Jump to content

Anmeldung bei poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann diese Dame nicht selber fragen, wegen der filter einstellung !
Geschrieben
Ganz einfach. Wenn sie hier Treffen ausmacht, geht das ohne Probleme. Wird ihr Profil jedoch von bekannten entdeckt und ihrem Partner gesteckt, kann sie sagen: 'schau mal, das war nur so. Da ist nix gelaufen, nur chatten'
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leipziger44:

Geht nicht , wegen Filter 

Tja, dann wirst du dieses Rätsel nicht lösen können, hier im Forum kann nur vermutet werden, das sie sich angesprochen fühlt und im Thread antworten möchte ist unwahrscheinlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leipziger44:

Ich kann diese Dame nicht selber fragen, wegen der filter einstellung !

Und jetzt hoffst du das diese Frau hier antwortet und sich erklärt? Denn außer ihr kann es niemand. Jeder hat seine eigenen Gründe warum er/sie hier angemeldet ist. Gibt zig verschiedene Gründe.

Geschrieben
Wer weiß, wer weiß.. Ich würde mir darüber nicht so viele Gedanken machen..
Geschrieben
Wieso fragst Du sie nicht einfach.... Wir wissen es genauso wenig und können auch nur raten...
Geschrieben
Ist man mit einer Anmeldung hier verpflichtet Sexdates zu suchen?
Geschrieben
Die Dame wird ihre Gründe dafür haben. Ob du sie nachvollziehen kannst oder nicht spielt keine Rolle. Es ist doch jedem selbst überlassen was er/sie hier sucht oder eben nicht. Darüber zu spekulieren ist unnütz und reine Zeitverschwendung.
Geschrieben

Ich bin mittlerweile auch nur im "nur so hier Modus" unterwegs, meine Aktivitäten beschränken sich auf Stammtischbesuche hier, Forum und ab und an als Nervtöter ;).

Geschrieben
Hab ich mich auch schon gefragt. Es gibt w m d, die nur zum Chaten hier sind. Über alles und jedes.
Geschrieben
Es ist allein die Sache dieser Fraue und hat dich nichts anzugehen. Mach das was sich gehört! Nichts. ...! Es ist ihr Leben. ..ihre Entscheidung. Lass sie komplett in Ruhe!
Geschrieben
und du möchtest spielen? Steht in deinem Profil. Das hat mich schon mal zum lachen gebracht. Bist du nicht dann hier auch falsch? Ich gebe den Damen vor mir Recht. Jeder hat seine Gründe.
Geschrieben
Es gibt doch genug Leute, die sich erst mal umschauen wollen, um zu sehen wie es hier abläuft. Oder solche, die auf der Suche waren und gefunden haben was sie suchten und nun die Seite als soziales Netzwerk für ihre neuen Bekanntschaften nutzen. Oder diejenigen, die zwar prinzipiell noch auf der Suche sind, aber erst mal die 500 Anfragen abarbeiten wollen, die sie in der ersten Woche bekommen haben und deshalb im Profil angeben, daß sie nicht auf der Suche sind. Oder diejenigen, die einfach mal nen Monat aus privaten Gründen keine Zeit für Dates haben und potentiellen Liebhabern keine falschen Hoffnungen machen wollen. Oder diejenigen, die einfach mal nix von dir wollen. Also viele Möglichkeiten. Also ganz ernsthaft, wenn in Beziehung und nicht suchend, dann haben die Herrschafften sich meist hier gefunden und bleiben noch für den Chat oder für das Forum auf der Seite.
Geschrieben
Also in Ihrem Profil steht also : " In einer glücklichen Beziehung ist die Dame und nur so angemeldet " und Du kommst nich durch Ihren Filter...Tja jetzt zähl mal eins und fünf zusammen , Sie will nur von Dir und vielleicht auch noch von anderen nich angeschrieben werden...Schon mal daran gedacht?!Und wieso weshalb Sie und andere sich hier nun Angemeldet haben wirst wohl glaub auch nich erfahren und es Dir hier sagen wird es auch keiner da wie erwähnt nur Spekuliert werden kann...
Geschrieben
Ich bin auch nur so hier ohne jemand treffen zu wollen. Na und ?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Und jetzt hoffst du das diese Frau hier antwortet und sich erklärt? Denn außer ihr kann es niemand. Jeder hat seine eigenen Gründe warum er/sie hier angemeldet ist. Gibt zig verschiedene Gründe.

Ich hoffe hier auf der Seite gar nix 😂

Geschrieben
Ist mir gleichgültig, warum jemand hier ist. Hier ist niemand dem anderen Rechenschaft schuldig. Wundere mich immer wieder über Moralkeulen auf einer Sexseite. ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Das beste wäre gewesen, frag Sie doch einfach.. Sie kann es dir sagen.. ;) Jeder hat Gründe warum er auf dieser Seite ist..

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
Kopfkino, Selbstdarstellung, Ego aufpolieren .....??
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leipziger44:

Also ich hab mal so gerade geschaut wer so in meiner Nähe online ist und wen ich vielleicht mal anschreiben kann um ein Kaffee zu trinken!

Um einen Kaffee zu trinken? Kaffee zu trinken?! Du hast schon gelesen, wie der Name dieser Seite ist, oder?

Was macht denn jemand hier, der Kaffee trinken will? Gibt es kein Café in Deiner Nähe? Sind die Discounter ständig ausverkauft?

Kann mir das jemand erklären?

 

 

Hat sich damit Deine Frage beantwortet?

Geschrieben

Was interessiert es denn überhaupt warum jemand hier ist? Es bleibt jedem selbst überlassen aus welchen Gründen man etwas macht. Wenn es sooooo dringend ist zu erfahren warum und wieso einfach anschreiben. Wenn das nicht funzt wegen Filter dann im gb fragen wie es viele machen. Vielleicht bekommst du ja dann die erhoffte Antwort. 

Ansonsten kann es ja egal sein warum sie da ist! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leipziger44:

Was macht eine Frau nur so hier ? Ich bin ratlos , weiß es eine Dame , warum man nur so hier ist ? 

"Einfach nur so", ist das weibliche Pendant zu "Finde es heraus:P

Geschrieben
Vielleicht weil sie einfach nur neugierig war, und mittlerweile froh ist, dass sie hier nicht suchen muss... Da man hier tatsächlich auch noch nette Leute kennen lernen kann, denen man keine Rechtfertigung darüber ablegen muss, wieso - weshalb - warum, bleibe ich zum Beispiel recht gerne hier. Auch finde ich es immer wieder recht interessant, worüber sich so manche Gedanken machen, und freue mich jeden Tag auf meine Portion grinsen beim Lesen der Themen hier 😁 In diesem Sinne, danke un einen schönen Tag gewünscht 😘
×
×
  • Neu erstellen...