Jump to content

Anmeldung bei poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Anmeldung dient vermutlich einfach dem Zweck, dass du dich fragst warum. und sie will dich komplett fertig machen. Denn die Lösung wirst du nie erfahren, und so wirst du auch in 20 Jahren immer weiter grübeln... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

hab vorhin meine mädels gefragt : " sagt mal mädels, schmiert ihr euch eure muschis auch mit olivenöl ein ? "

was glaubst du wie gut die jetzt drauf sind. die kichern seit einer viertel stunde.

poppen ist auch unterhaltung und deshalb sind manche hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leipziger44:

In einer glücklichen Beziehung ist die Dame und nur so angemeldet 🤔

Wo ist das Problem?

Chatten, im Forum diskutieren, auf Stammis gehen... mach ich auch alles.

vor einer Stunde, schrieb DeineSünde:

Marktwert checken nennt man sowas ..... wirst du öfters finden ... Damen, die sonst nichts aufregendes in ihrem Leben erfahren

Ahja! Weil ich nichts suche checke ich hier meinen Marktwert? :jumping:

Und aufregend genug ist mein Leben.

Geschrieben
Leider ist auch für sehr vielen hier die seite poppen de ein suchtersatz ausser facebook und co. Merkt man in den letzten 2 bis 3 jahren enorm daher auch die hohe anzahl an vermutlichen fakes usw oder leuten die nichtmal ein nein danke button benutzen können
Geschrieben
Vielleicht ist Frau hier, weil Sie den Kaffee heute schon zu zweit getrunken haben wie an anderen Tagen auch. Poppen.de ist für's Kopfkino um ein vielfaches besser wie z. B. die Zeitschriften "Tina, Bella, Bunte oder gar Frau im Spiegel".
Geschrieben
Darum! So einfach könnte es ja sein. Muss der Grund der Anwesenheit für jeden immer jederzeit ersichtlich sein? Geht das überhaupt jeden was an? Denke nein, macht es dann Sinn sich selbst mit so Fragen zu malträtieren, nochmal Nein... Wer weiß, wenn du in ein paar Wochen/Monate guckst, steht da vielleicht was anderes😄.
Geschrieben

@FrenchDreams

was hat das nicht antworten damit zu tun, daß das jemand angeblich als FB und Co. Ersatz sieht/nutzt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Die Anmeldung dient vermutlich einfach dem Zweck, dass du dich fragst warum. und sie will dich komplett fertig machen. Denn die Lösung wirst du nie erfahren, und so wirst du auch in 20 Jahren immer weiter grübeln... ;)

Genau das vermute ich auch. 

Vielleicht liest die Dame ab und zu im Forum und dachte sich: „ha, denen zeig ich’s. Ich geb jetzt glückliche Beziehung an und dass ich nix zum Ficken suche und dann nehme ich gleich auch noch 20 kg zu und dann guck ich, wie sie sich deswegen im Forum wieder echauffieren“ 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe „fun und Freunde“ in meinem Profil stehen. UND dass ich NICHTS suche. Trotzdem kommen immer wieder Anfragen, warum ich hier bin. Kann doch einfach so akzeptiert werden. PUNKT. Ich muss mich doch nicht allenthalben wildfremden Menschen rechtfertigen.
Geschrieben

@leipziger44Da du ja nicht durch ihren Filter kommst, passt du von Haus aus nicht, auch nicht zum Kaffee trinken. Wozu also die Mutmaßungen über ihre Beweggründe des Hierseins? Akzeptieren und weitersuchen. Das Leben kann so einfach sein.

vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Manche schreiben es wenigstens direkt ins Profil

So wie ich. Und trotzdem kommen immer wieder Anfragen. Muss man auch nicht verstehen.

Geschrieben
Da du vielen hier einen Schritt voraus bist und Profile lesen kannst, kannst du doch auch einfach akzeptieren dass manche nur zum Spaß hier sind. Ob die sich nun im Forum beteiligen, sich über dämliche Profile lustig oder sonst was machen interessiert doch keine Sau.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Es gibt Leute, die sind nur neugierig und wollen ihren Wissenshorizont erweitern.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal so einiges an Off-Topic Beiträgen und derene Reaktionen entfernt. In diesem Sinne einen schönen guten Morgen. :coffee_happy:

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Da behaupten Frauen hier, und in der Realität, Männer können (oder wollen) nicht lesen :-)) Früher oder später wirst auch Du damit aufhören Frauen zu hinterfragen und zu versuchen sie zu verstehen, ab diesem Zeitpunkt lebst Du ruhiger und entspannter.
Geschrieben
Hier sind viele "einfach so" hier. Spricht m.E. ja auch gar nichts dagegen. Da da hat Jede(r) andere Beweggründe.
Geschrieben
Tja alter Leipziger, jetzt weeßte Bescheid. Das Phänomen wirst du hier desöfteren antreffen. Aber wie schon oft geschrieben, jeder soll das so machen, wie er es gut findet. Und das Forum ist schon teilweise sehr unterhaltsam, da kann ich verstehen, dass einige nur deshalb hier sind.
Geschrieben
Tja. Eine Anmeldung bei Poppen verpflichtet halt nicht zum treffen Anderer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blgdlck:

Ist man mit einer Anmeldung hier verpflichtet Sexdates zu suchen?

Nein, nicht zu suchen. Zu haben!

😂😂😂

Geschrieben
Ego Aufpolieren und Präsentieren, sowie "Gesichts-Buch" nur mit Arsch & Titten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Den Satz mit dem Marktwert  checken kann ich echt nicht mehr lesen ......so ein bullshit !!! 

Da schließe ich mich an. 

vor 1 Stunde, schrieb leipziger44:

Geht nicht , wegen Filter 

Da hast du doch deine Antwort. Irgendetwas an deinem Profil stimmt nicht mit den Vorstellungen der jeweiligen Frau überein. 

 

vor 3 Stunden, schrieb leipziger44:

Da stoße ich auf ein weibliches Profil , in einer Beziehung und einfach nur so hier ! Was macht eine Frau nur so hier ? Ich bin ratlos , weiß es eine Dame , warum man nur so hier ist ? 

Vielleicht ist es auch neu für dich, aber poppen.de zählt mit zu den sozialen Medien. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leipziger44:

 Ich bin ratlos , weiß es eine Dame , warum man nur so hier ist ? 

Frag sie doch mal.. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Geht doch nicht! Er kommt nicht durch ihren Filter...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Na du schreibst doch selbst ebenfalls Themen und etliche Kommentare hier im Forum. Es gibt doch viele Beschäftigungen und Unterhaltung hier auch ohne nach Sex oder Beziehungen zu suchen ^^
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Geht doch nicht! Er kommt nicht durch ihren Filter...

Kein Gaeste Buch, kein Foto, keine Möglichkeit...... och

×
×
  • Neu erstellen...