Jump to content

Anmeldung bei poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Katerkasimir:

Ja das stimmt, es gibt Profile, die lassen einen ratlos zurück. Ich weiß nicht, ob es das war, was du gemeint hast.....

Ja, das habe ich gemeint ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jaybob70:

Aber unten steht "kostenlose Sexkontakte"!!!!

mimimimi

Da man auch Sex mit sich selbst haben kann, ist diese Aussage nicht falsch 👍

Andererseits, wer Werbung glaubt ist selbst schuld 🤫

Geschrieben

Bin single und suche auch nix zum poppen  und nun??? Besuche stammtische, chatte gerne, hab tolle menschen kennengelernt.sex kann ich real genug finden... Hier ist kein kostenloses virtuelles bordell

Geschrieben
Sie will dich ärgern, Te. 🤦‍♂️
Geschrieben
Warum man nur so hier ist würde zu weit führen wenn ich dir das erklären würde. Aber zu deiner Info: niemand MUSS poppen hier.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb leipziger44:

Also ich hab mal so gerade geschaut wer so in meiner Nähe online ist und wen ich vielleicht mal anschreiben kann um ein Kaffee zu trinken! Da stoße ich auf ein weibliches Profil , in einer Beziehung und einfach nur so hier ! Was macht eine Frau nur so hier ? Ich bin ratlos , weiß es eine Dame , warum man nur so hier ist ? 

Um das genau zu wissen, müsste man die Dame natürlich fragen aber man kann ja Vermutungen anstellen, die dürften ja nicht verboten sein. Bei einem Mann habe ich solches oder ähnliches übrigens noch nie gelesen aber bei einigen Frauen.

Um in Kontakt mit Freunden zu halten, ich denke, das ist ein Telefon besser und schreiben ist woanders auch einfacher, ich habe zwar auch Freunde hier aber der richtige Kontakt findet nicht über poppen statt.

Um hier im Forum zu schreiben, ich mag das Forum und schreibe viel hier aber wenn ich mich an Diskussionen beleidigen möchte gibt es besser Orte und die haben auch mehr Themen zur Auswahl.

Um zu flirten das soll ja angeblich so viel Spaß machen, da teile ich die Meinung von Mastroianni

Ein Flirt ohne tiefere Absicht ist ungefähr so sinnvoll wie ein Fahrplan ohne Eisenbahn.
Marcello Mastroianni

Um Beachtung und Anerkennung zu finden und ja auch, wenn es einige nicht lesen wollen viele Menschen suchen das glaube ich  hier. Sie schreiben zwar sie suchen nicht aber, wenn man sie im Chat z. B. liest man einen ganz anderen Eindruck. Sie spielen mit den Gefühlen anderer aber wehe das machen andere mit ihnen.

Für viele ist das halt ein Spielplatz und das ist doch okay solange die, die es als solchen sehen miteinander spielen.

Jeder kann sich natürlich hier anmelden und die Gründe gehen keinen etwas an, aber man wird ja fragen oder darüber nachdenken dürfen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb leipziger44:

Wie ich ? 

 

vor 10 Stunden, schrieb leipziger44:

Geht nicht , wegen Filter 

Leipziger44 bist du ihr Ehemann??🤣😂🤣🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Deleira:

Leipziger44 bist du ihr Ehemann??🤣😂🤣🙄🙄🙄

Na neeeee

Geschrieben

 

vor 12 Stunden, schrieb leipziger44:

Ich bin ratlos , weiß es eine Dame , warum man nur so hier ist ? 

Würde ich z. B. 'nen Partner finden, würde ich auch bleiben und meinen Text, mein Profil entsprechend ändern.

Ich sitze sehr gerne abends hier und lese und schreibe im Forum. Oft sehr lustig und unterhaltsam. Zudem plauder ich mit einigen Leuten von hier schon länger, "einfach nur so", ich find das schön :coffee_happy: (Bin halt nicht so gern allein in 'ner Kneipe oder so)

Geschrieben
Bedeutet...das die Dame schüchtern oder verführt werden möchte,meine Definition
Geschrieben
Möglicherweise sich mal nur zu informieren...über vieles und nichts
Geschrieben

Wenn ich lust habe und mir nach disskutieren ist wähle ich jedenfalls nicht die seite poppen de. Dafürhabe ich familie freunde kinder partner usw.

Gibt aber leider genügend die hier nur dummes zeug einsetzen oder versuchen andere lächerlich zu machen, da frage ich mich ob soetwas sein muss?

Aber okay manche haben keine realen freunde da ist es einfacher im netz zu disskutieren

( für mich jedenfalls, enormer schwachsinn genauso wie das forum )

Geschrieben
Es gibt einige Leute die schon lange hier sind weil sie hier noch Chatten, das Forum unterhaltsam finden oder Bekannte haben mit denen sie in Kontakt bleiben. Zudem ists ja nicht verboten einfach so hier zu sein ^^.
Geschrieben
Am 7.5.2019 at 05:59, schrieb leipziger44:

 Ich bin ratlos , weiß es eine Dame , warum man nur so hier ist ? 

Als ob die das selbst wüßten :clapping::jumping::clapping:

Geschrieben

Weshalb sollte man irgendjemandem rechtfertigen müssen, weshalb man sich auf einem Portal wie diesem anmeldet?

Kann  man nicht einfach akzeptieren, das jemand seine Gründe dafür hat und sich eben nicht auf einen Kaffee treffen will?

Sie war vielleicht einfach nur nett und wollte eben einen anderen zum Kaffee trinken und hat deshalb gesagt, sie ist einfach nur so da, wer weiß das schon.

×
×
  • Neu erstellen...