Jump to content

Anmeldung bei poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

Gästebuch und Fotos spammen macht man(n) doch nicht....

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

Shit, ich vergaß, so doch nun zur weltbewegenden Frage 

 

@leipziger44

Um sich den Kauf der Bild, frösi, bravo und des bummis zu sparen, die Zeitschriften sind vereint im Forum 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maanne:

 Wie wäre es wenn du deine Meinung nicht zwangsläufig auf andere überträgst...

Welche Meinung denn? Der TE hat doch nur Fragen gestellt. Zugegeben etwas verworren, aber seine Meinung kann ich nicht daraus ableiten.

Ich denke, es ging ihm um die Frage warum jemand (z.B. eine Frau) sich bei poppen.de "nur so" anmeldet. Also ohne weiteren Grund. Ich persönlich finde es auch etwas unglaubwürdig, bzw. phantasielos. Tatsächlich erlebe ich oft, dass solche Profile entweder relativ schnell geschlossen werden, oder einfach nicht benutzt werden.

Um es ganz ehrlich zu sagen: Ein "nur so" Eintrag ist neben vielen anderen Merkmalen für mich ein Hinweis auf ein Fake-Profil. 

Geschrieben
Viele Männer sind ratlos, wenn sie überhaupt mal ein Profil der Frauen lesen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leipziger44:

Da stoße ich auf ein weibliches Profil , in einer Beziehung und einfach nur so hier ! Was macht eine Frau nur so hier ? Ich bin ratlos , weiß es eine Dame , warum man nur so hier ist ? 

@leipziger44Ich habe auch so ein Profil...in einer Beziehung, nicht mehr auf der Suche...Ich hatte mich als suchender Single angemeldet, habe hier meinen Traummann gefunden und bin trotzdem weiterhin hier. Würde mich jemand nach dem "warum" fragen, würde ich wohl auch zu einer Antwort wie "nur so" tendieren, denn...obwohl ich meine ganz persönlichen Gründe habe, denke ich, dass es niemanden etwas angeht und ich mich auch nicht öffentlich erklären oder rechtfertigen muss. Warum andere Frauen und Männer hier sind, kann ich Dir leider nicht beantworten. Nimm es einfach so wie es ist und trag es wie ein Mann...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leipziger44:

Ich bin ratlos , weiß es eine Dame , warum man nur so hier ist ? 

Diese Frau ist oft ein Mann und sammelt Bilder

Diese "Frau" schreibt dir dann wie toll du doch aussiehst und sie sich gerne mit dir treffen würde.

Aber zuvor möchte sie auch sehen ob du gut bestückt bist :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

***

Na zum Glück versende ich nicht gleich solche Bilder 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Ich frage mich ja eher warum man sich Gedanken über die Motivation des Hierseins wildfremder Menschen macht?!?

Geschrieben
Genau das ist es, warum Mann auch hier ist....
Geschrieben
Je länger ich darüber nachdenke umso klarer ist die Antwort. Jeder kann und soll hier tun oder lassen was er/sie will. Das Problem, und die damit einhergehenden Gedanken, ist wohl der gefühlte Männerüberschuss von vorsichtig geschätzten 100 zu 1.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Silberrücken1964:

Das Problem, und die damit einhergehenden Gedanken, ist wohl der gefühlte Männerüberschuss von vorsichtig geschätzten 100 zu 1.

Was ich in der Form für viel zu hoch geschätzt annehme. Andererseits schafft der mit Sicherheit vorhandene Überschuss dann aber vielleicht auch die Langeweile, sich um solche Fragen nen Kopf zu machen.

An sich ist das dann auch schon wieder ein Ansatz, die Schuld bei etwas anderem zu suchen, als bei sich selbst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LaPerla:

Viele Männer sind ratlos, wenn sie überhaupt mal ein Profil der Frauen lesen...

Ja das stimmt, es gibt Profile, die lassen einen ratlos zurück. Ich weiß nicht, ob es das war, was du gemeint hast.....

Drachenblut-YY
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Doggylady:

Hallo, mein Lieber. Ehrlich und direkt. Das geht Dich doch gar nichts an; die Frau macht es vielleicht weil sie nur E- mail - menschl. Kontakte mit Leuten, will sich inspirieren lassen,egal warum? Und, wenn Sexkontakte; nur ihre Sache und die Sache von Partnern. Aber, Diskretion, Toleranz, und Individualität für jeden Menschen, in diesem Fall " Frau" , muss doch möglich sein. Was hat das mit der Beziehung zu tun; vielleicht ist auch das in der Partnerschaft besprochen, geklärt.Sogar von beiden gewollt, gesucht. Und; jeder hat das Recht auf kl. Geheimnisse zur Verbesserung der Zufriedenheit, Ausgeglichenheit; egal wie. Solange der Mensch ANDERE mit seinem Handeln und TUN nicht neg. beeinflusst, ist es doch egal und ganz bestimmt nicht Deine Sache, Problem. Kümmere Du Dich um Deine Zufriedenheit, nette DATES und immer an die eigene Nase fassen !!! Bitte, das meine ich nicht böse, aber lass solchen Anklagemist; jeder soll doch sich und die Sexwelt ausprobieren können. Und, wer hier egal wie aktiv ist sollte erst recht für so VIELES Verständnis haben. Herzl. grüsse aus Berlin. Die direkte und offene Doggylady

Der TE hat eine ganz einfache, harmlose Frage über die Motivation einer Frau zur Anmeldung gestellt. Der Satz "Das geht dich doch gar nichts an" ist in einem Forum völlig fehl am Platz und dafür, dass es ihn nichts angeht, hast du ziemlich ausführlich geantwortet. Diese Antwort hätte man auch ohne dieses aggressive Intro geben können.

Im Übrigen lese ich da auch keinen "Anklagemist", sondern eine Frage, die sich viele andere User auch stellen und deren Beantwortung er zur Diskussion stellt.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
Warum ICH hier bin weiß ich manchmal auch nicht. Es wechselt zwischen Langeweile, Spaß, Schadenfreude, Neugier, Voyeurismus usw.immer hin und her.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb leipziger44:

Ich kann diese Dame nicht selber fragen, wegen der filter einstellung !

Ja die Dame hat -wie jeder/jede- hier das Recht einen Filter zu setzen... tja du wirst sicher unrichig schlafen, weil du eine Anwort brauchst

WARUM ist die Dame hier?

WARUM kann ich sie nicht anschreiben?

WARUM meldet sie sich nicht hier...

WARUM......

miiiiimmmiiiii  mimiiiiii mimiiiiiii

Manche Menschen haben zuviel Zeit auf dieser Welt....

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen geklaut
Geschrieben

Obwohl die seite nun mal heisst, wie sie heisst...sind die seitenbetreiber doch offensichtlich sehr viel großzügiger als die meisten der männlichen user. Wenn du die startseite anklickst... heisst es ganz klar und deutlich: die Anmeldung ist kostenlos und verpflichtet dich zu nichts!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wenn du die startseite anklickst... heisst es ganz klar und deutlich: die Anmeldung ist kostenlos und verpflichtet dich zu nichts! 

Aber unten steht "kostenlose Sexkontakte"!!!!

mimimimi

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jaybob70:

Aber unten steht "kostenlose Sexkontakte"!!!!

mimimimi

Jupp... aber um die muds man(n) sich selbst bemühen.... der seitenbetreiber ist nicht für den erfolg des einzelnen zuständig...

Geschrieben (bearbeitet)

***

Hmmmm.... das ist ja fies.... Muss man es doch wieder selber machen....

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
RubensBesterFreund
Geschrieben (bearbeitet)

Wer hier angemeldet ist, Muss Ficken wollen 😂😂😂😂😂

ich glaube du bist einfach mit der Zeit stehengeblieben, oder bist du hier die Pop Polizei. Wie sie sind hier nur so angemeldet ? Entweder sie lassen sich auf der Stelle Bürsten, oder sie haben hier auf Lebzeiten Popverbot 😂😂😂😂😂

 

bearbeitet von Ziegen_maeh123
Geschrieben
Na das ist hier doch auch ein Stück Unterhaltung. Man kann viel lesen und noch dazu lernen. Sich unterhalten oder Beiträge verfassen. Solange man ehrlich ist ist es doch egal warum man hier ist. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Zeitvertreib - Neugierde - Anregungen holen - Kontakte halten... Teilnahmepflicht ausgeschlossen ;-)
Geschrieben

Vielleicht hat der TE heute seinen Glückstag. Besagte Dame liest hier mit und berichtet dann warum sie hier ist.

×
×
  • Neu erstellen...