Jump to content

Niveauvolles Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

demnach mach ich alles richtig, und bekomm trotzdem kaum eine reaktion bzw nichtmal den berühmten button

und ich zähle nun wirklich nicht zu der fraktion "ich muss jetzt unbedingt was nettes schreiben", ich schreibe frei von der leber weg.

aber das ist eben poppen, da muss man sich über solche dinge eigentich nicht wundern^^


PS: nein, es liegt wohl nicht an meinem namen oO


Geschrieben

Den spruch schon tausendmal gelesen... omg...

alle wollen mit mir schlafen dabei bin ich garnicht müde
wer ans bett gefesselt ist, muß nicht unbedingt krank sein
mit frauen spielt man nicht , ausser sie sind gefesselt
willlst du ?körper an körper spüren
neue gerüche wahrnehmen
heißen atem spüren
rein und raus vorne und hinten
dann fahr BUS.....

auch ein highlight sieht man auch in anderen chats...

Ich bin nicht eifersüchtig…
… ich teile nur nicht gerne!
Ich bin nicht launisch…
… ich bin nur emotional etwas
spontan!
Ich bin nicht kompliziert…
… ich bin eine Herausforderung!
Ich bin nicht hysterisch…
… ich schreie nur ganz gerne!
Ich bin nicht neugierig…
… ich bin nur froh alles zu
wissen!
Ich bin kein Klugscheißer…
… ich weiß nur alles besser!
Ich bin nicht verwöhnt…
… ich bin wohlfühlorientiert!

und davon gibts noch ein paar exemplare die gerne kopiert werden.


Geschrieben

es ist nun mal so das auf dieser plattform männerüberschuss herrscht.
daran lässt sich nich rütteln!

und genau das veranlasst die frauen dazu ihren filter entsprechend einzustellen das man(n) halt nur unter gegebenen umständen durchkommt!

und da sie nun mal das objekt der begierde sind können sie sich auch ein verhalten gestatten das sie selbst nicht billigen würden!
wie oft sieht man in illustrierten ein foto von irgendsonem promi der sich am arsch kratzt!?
und wenn man als normalsterblicher selbiges in deren umgebung tun würde, dürften sich eben genannte promi´s wohl die nase rümpfen...

wir sind in der situation sind uns verkaufen zu müssen... wie das einjeder anstellt macht den unterschied!


Geschrieben

Eigentlich finde ich niveaulose Anschreiben garnicht schlecht. Erspart mir reichlich Mitbewerber durch Eigeneliminierung. Weiter so, Jungs. Gebt Euer Bestes.


Geschrieben

Ja da is auch das Problem, wenn eine Frau im Profil 2-3 Sätze schreibt...
Wie soll man da etwas interessantes schreiben, dazu müsste ich wenigstens ein BISCHEN wissen.
Das is hier 10x schwerer als im "echten Leben" eine Frau anzusprechen....


Geschrieben

"sondern mit den normalen Benimmregeln des Herrn Knigge" ... also ich find` den knigge eher abnormal und spießbürgerlich, was nicht bedeuten soll, dass mann und frau auf stil verzichten sollte - aber wer mal spaßeshalber im knigge geblättert hat, dem wird schon komisch zu mut ... brrrrrrrr .....


Geschrieben

Am schlimmsten finde ich die Männer, die "niveauvoll" einer Frau in der ersten Mail schreiben, wie sie sie ***igen wollen.
Denn nichts anderes kann man einer " Du öffnest die Tür, drehst dich um ohne mich zu sehen und ich presse dich an die Wand und nehme dich von hinten "

Dazu im Profil kein Bild und das soll dann eine Frau dazu bringen, nicht sofort den "nein Danke" Button zu klicken


Geschrieben

" Du öffnest die Tür, drehst dich um ohne mich zu sehen und ich presse dich an die Wand und nehme dich von hinten "

dat hat aber schon entschieden mehr stil als

"bock auf ficken?"


Geschrieben

ich sag ja nur das es schon mehr stil hat als sone plumpe anmache...
ich sage nicht das dat gut is!

und ich gedenke nicht in den knast zu gehn


Geschrieben

ich meint ja auch nicht das mit der tür ins haus fallen, sondern der schreibstil des satzes....
*ohje*


Geschrieben

Ich erkläre mich gerne bereit einige Anschreiben des anderen Geschlechtes zu prüfen


smilie_water_002.gif


Geschrieben

*löl*
dann hab ich wohl Stil. Denn der Satz ist nur die Kurzfassung von einem halben und sehr langweiligem Roman ^^

Aber mir geht es eher um die Sache an sich.
Selbst eine Prostituierte weiss, wie ihr Freier aussieht.

Sollte eine Frau hier denn schlechter dastehen?

Da ist ein " Hey mir gefallen dein Bild und deine Aussagen. Da möcht ich gern wissen, wer dahinter steckt" weitaus besser.

Kurz, knackig und wenn er vllt mit ein paar Worten auf das Profil eingeht beweist er schon mal, dass er des Lesens mächtig ist und nicht nur wahllos Mails verschickt.


Geschrieben

jo , das is die optimal lösung denke ich!
aber da ja so viele frauen in ihrem profil niveau verlangen fühlt sich der eine oder andere nunmal angestachelt einen "roman" zu verfassen.
ich persönlich würd lieber n schlechten roman als die bunte lesen!
aber da gibts ja verschiedene geschmäcker


Geschrieben

Hallo Folks,

ich könnte vielleicht hier auch noch eine kleine Anekdote zum Thema beisteuern, in der ich etwas über das Ziel hinausgeschossen habe:

Vor einiger Zeit habe ich mal ein Profil gefunden, dass wie für mich maßgeschneidert war und habe daraufhin eine PN verfasst, die rund 2.000 Wörter umfasste und absolut auf die Empfängerin abgestimmt war. Durch die bemerkenswerte Wortwahl und die in meinen Augen gebotene Zurückhaltung war es mir dann in 10 Minuten gelungen, eine PN zu verfassen, die von der Empfängerin als Rundschreiben "entlarvt" wurde.

Immerhin gab sie das dann in einer kurzen Antwort zu Protokoll. Das wiederum veranlasste mich, die Nachricht zu sezieren und ihr in einer erneuten PN zu erläutern, welche Information in ihrem Profil mich zu welcher Textpassage verleitet hat.

Darauf kam dann die Antwort, dass das vor diesem Hintergrund "die schönste Nachricht in 5 Jahren bei Poppen" gewesen sei. Es folgte ein kurzer sympathischer Mailkontakt und nach 3 oder 4 mal hin und her hat sich sich bis zum heutigen Tage nicht mehr eingeloggt... Aber das ist dann eine andere Geschichte ;-)

Grüße
MrT


Geschrieben

Das beste "anschreiben" mMn ist gar keines. Wenn ich jemanden im Forum immer wieder über den Weg schreibe, dann ergibt es sich meist früher oder später, das irgendeine Info besser per PN gegeben wird. Das geht dann meist von mir aus. Spät, sehr spät, aber doch

Dann gibt es meist einiges zu bequasseln und es ist schon eine positive Grundhaltung da. Frei nach dem Motto, hey, der hat mich schon ein paar mal zum Lachen, Nachdenken oder sonst was gebracht

Meine Highlites der ungebetenen "Anschreiben" bisher waren ja "Ey, bist du krank?" (Und er bekam doch tatsächlich auch eine Antwort drauf, er möge doch bitte Gesundheit definieren) Häufig "Was soll das? Warum hast du so ein Profil?!" Ganz toll fand ich ja "Macht nichts, wenn du so aussiehst, ich ficke jedes Loch!"

Da freut sich das Frauenherz, geht doch runter wie Öl


Geschrieben

Ob ich mal ein nettes Anschreiben versuche? Immerhin war da kein Ironieschild.
Wenn Du mehrere Schreiben bekommst, kannst Du eine Reiseroute quer durch Deutschland planen...
Sorry, ich konnte nicht widerstehen, ES war stärker!
Nur geil!!!


Geschrieben

Am schlimmsten finde ich die Männer, die "niveauvoll" einer Frau in der ersten Mail schreiben, wie sie sie ***igen wollen.




jip ... die haben nicht kapiert, dass zu solchen s/m spielen eine gegenseitige absprache gehört ... naja, wahrscheinlich würde das den angeblichen mumm der genannten herren maßlos überfordern ...


×
×
  • Neu erstellen...