Jump to content

Stehen Frauen nur auf Böse Männer ?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich wollt ja gern, per PN dich ein wenig "neggen"... aber dein Filter mag das nicht

Ja, mein bester Filter. Ich bin so stolz, dass er hält. *gerührt schluchz' und undamenhaft die Nase hochzieh'*

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ja, mein bester Filter. Ich bin so stolz, dass er hält. *gerührt schluchz' und undamenhaft die Nase hochzieh'*

.

Gut, dann muss ich im Notfall halt wieder dein Gästebuch massakrieren

Wie, ich empfinde schon die Eingangsfrage als absolute Neidebatte unter uns Männern. Sinngemäß: der bohse hat mehr Sex mit mehr Frauen
Neid. OK es ist so bei vielen Frauen
Glücklicherweise gibts noch die Menschen die die Qualität der Quantität bevorzugen.
In den Sinne
Grüße

ich empfinde schon die Eingangsfrage als absolute Neidebatte unter uns Männern. Sinngemäß: der bohse hat mehr Sex mit mehr Frauen

Schön formuliert; und deckt sich mit meinen Beobachtungen.

[QUOTE=Bondbi;11971740]bunzz , die beobachtung habe ich auch gemacht. Die größten Arschlöcher haben immer die schönsten Frauen.

Dann sind die größten Arschlöcher wohl auch nicht so glücklich mit den schönsten Frauen, sonst würden die wohl nicht so oft wechseln..........und es spricht auch nicht grade für diese Frauen , wenn sie sich mit Arschlöchern abgeben oder ?? Nix verpasst würd ich sagen

Na, die Ursachen der "bösigkeit" der Männer (besser wäre wohl Härte, Aroganz, Egozentriertheit und dergleichen) ist wohl die weibliche Zuchtauswahl.

Eine südameikanische Bekannte hat mich mit dem Spruch verwirrt:

"Ich mag keine Machos, aber als Partner sind sie grossartig..."

Das muss man(n) nicht verstehen sondern nur zur Kenntnis nehmen und anwenden. Sie ist heute mit einem Macho verheiratet.

Egal, das lange WE das da kommt (+Brückentag) werde im sonnigen Andalusien verbringen, hoffentlich nicht alleine, (Details im Profil) verbringen und den einen oder anderen Macho in seinem natürlichen Biotop beobachten und lernen ...

Ich habe ja mittlerweile eine, durch meine Erfahrung gestützte, Theorie.
Zumindest kann ich das bei meinem Beute"bild" ganz gut reflektieren mittlerweile.

All diese Männer haben eine mehr oder weniger ausgeprägte Gemeinsamkeit: Narzissmus.

Und wer sich mit der narzisstischen Persönlichkeitsstörung etwas befaßt, wird mir vielleicht zustimmen.

Und wer sich mit der narzisstischen Persönlichkeitsstörung etwas befaßt, wird mir vielleicht zustimmen.

Jo!

Wobei Störung schon ziemlich hart klingt!

Frauen stehen nicht per se auf "böse" Männer sondern auf verschiedene männliche Qualitäten die diese Männer haben und denen es bei sog. "Nice-Guys" ermangelt.

Ich könnte da jetzt sicher ein Buch zu schreiben, aber um es kurz zu sagen liegt der richtige Weg darin, die positiven Qualitäten die ein "böser" Mann hat (z.B. Selbstsicherheit, männlicher Drive und Stärke, sexuelle Dominanz, selbstliebe) und die eines "lieben" Mannes (z.B. Sensibiltät wenn es drauf ankommt, treue, liebevoll sein) miteinander in einklang zu bringen.

Bei den ersten Begenungen ist es jedoch so, dass sich Frauen mehr durch die "bösen" Qualitäten angezogen fühlen und sicher kommt es auch vor das diese Männer auch positive Quailitäten erstmal vorspielen. Ist die Frau erst auf den Leim gegangen, ist es dann zu spät.

Vor allem narzitische Männer scheinen eine Art Venusfliegenfalle für Frauen zu sein. Auf den ersten Blick sehr interssant, aber dann führen sie ins Unglück. Diese Männer sind aber im Prinzip nur von Minderwertigkeitsgefühlen geplagte Wesen, die im Verlauf einer Beziehung versuchen Frauen zu dominieren und klein zu machen (teilweise emotional Zerstören), um sich selber besser zu und stärker fühlen.

(bearbeitet)

Der Mann, der die Frau hat, die du auch willst, ist ein Arsch.

Die Frau die den Mann hat, den eine andere will, ist eine Schlampe.

Der Fokus liegt nicht auf der begehrten Person, auch nicht auf deren Partner. Sondern auf der neidischen Person von Außen.

PS: Sorry, Ergänzung. Das ist nur meine persönliche Meinung.

bearbeitet von Patrizia82

Wobei Störung schon ziemlich hart klingt!

Im extremen Maß ist sie das nun mal.
In jedem steckt ein Narzisst. Nur kommt es auf die Ausprägung an.

Dabei meine ich nicht, sich selbst zu lieben oder auf sich zu achten -was im umgangssprachlichen auch gern als Narzissmus definiert wird- sondern eher diese Seite, richtig emotional zu verletzen.

Wie eben @ Flirtcoach schon schrieb.

Diese besondere Ausstrahlung macht diese Männer / Frauen so "gefährlich".
Ständig fremdgehende Männer gehören für mich auch in diese Kategorie. Frech behauptet.

@moonlight

Ich versteh was du meinst,...und kenne solche Menschen auch,...wobei es schon eher Männer sind, Frauen gibt´s von der Sorte natürlich auch, aber ich habe den Eindruck, da sind es deutlich weniger!

Mit den Jahren habe ich aber gelernt, für diese Männer ein innerliches Alarmsystem einzurichten,...das funktioniert zwar noch nicht einwandfrei,...aber schon ganz gut!

Wie eben @ Flirtcoach schon schrieb.

Diese besondere Ausstrahlung macht diese Männer / Frauen so "gefährlich".
Ständig fremdgehende Männer gehören für mich auch in diese Kategorie. Frech behauptet.

[/COLOR]

Zur Ergänzung: Das ist eben das Problem an der Sache:

Männer die die von mir beschriebenen positiven Qualitäten eines "bösen" Mannes haben, haben so viel Erfolg bei Frauen, dass sie es erstens nicht nötig haben sich an nur eine zu Binden und zweitens zeigen sie damit, dass sie es oder die ein Frau an sich nicht nötig haben, was sie noch interssanter macht.

Das Spiel zwischen Nähe und Distanz ist für Frauen viel anziehender, als wenn sie genau wissen, dass sie einen Mann haben der absolut und ohne Frage ihnen gehört. Bei Männer ist das übrigens genauso.

Das resultat ist eben, dass diese Männer fremdgehen und das sie häufig Fremdgehen KÖNNEN, ist eben auch Indiz dafür, dass sie auch für viele andere Frauen interessant sind, was sie wiederum für die einzelne Frau interssant macht.

Es gibt so gar eine psychologische Studie dazu, wo ich mal einen teil draus zitieren kann:

"Die Attraktivität einer Frau (Jugend, Ge-
sundheit) ist für einen Mann ohne Proble-
me einzuschätzen, die eines Mannes
(Reichtum, Fürsorglichkeit) für eine Frau
jedoch nicht. Daher macht es für eine Frau
Sinn, sich für Männer zu interessieren, für
die sich andere Frauen auch interessieren,
denn ganz offensichtlich haben diese ja schon eine positive Bewertung durch-
geführt."

Quelle: Spitzer (2011). Die Wissenschaft vom Flirten.

Das Spiel zwischen Nähe und Distanz ist für Frauen viel anziehender, als wenn sie genau wissen, dass sie einen Mann haben der absolut und ohne Frage ihnen gehört. Bei Männer ist das übrigens genauso.

Hi,
das mag für alle anderen Frauen zutreffen , aber nicht für mich
Gruß Gaby

...das funktioniert zwar noch nicht einwandfrei,...aber schon ganz gut!

Jede Erfahrung in der Hinsicht hilft, es besser zu justieren ...

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Jede Erfahrung in der Hinsicht hilft, es besser zu justieren ...

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Frag mich nur immer, wie alt ich noch werden muss,...damit das zu 100% funktioniert!
Rentenalter find ich nämlich dafür blöd!

Weiß nicht. Dieser ganze Distanz-Nähe-Kram zieht mich nicht an. Zwar kam das in meinem Leben auch schon mal vor, aber es hat mich eher zermürbt, und dann habe ich mich von dem Mann lieber abgewandt. Ich brauche eine klare Ansage: "ja", "nein", "ein bisschen" oder auch "ich weiß es selber (noch) nicht". Dann kann ich mich orientieren. Diese Orientierung gebe ich auch meinem Partner. Ist jemand nicht in der Lage, mir diese Orientierung zu vermitteln, wende ich mich ab. Distanz-Nähe-Spiele finde ich einfach scheiße.

Distanz-Nähe-Spiele finde ich einfach scheiße.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das damit jemand wirklich glücklich sein kann.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das damit jemand wirklich glücklich sein kann.

Glücklich eben nicht,...das ist ja das Problem!

"Die Attraktivität einer Frau (Jugend, Ge-
sundheit) ist für einen Mann ohne Proble-
me einzuschätzen, die eines Mannes
(Reichtum, Fürsorglichkeit) für eine Frau
jedoch nicht. Daher macht es für eine Frau
Sinn, sich für Männer zu interessieren, für
die sich andere Frauen auch interessieren,
denn ganz offensichtlich haben diese ja schon eine positive Bewertung durch-
geführt."

Wenn man die Attraktivität eines Mannes über Reichtum und Fürsorglichkeit definiert..... willkommen im 21. Jahrhundert

Das Spiel zwischen Nähe und Distanz ist für Frauen viel anziehender, als wenn sie genau wissen, dass sie einen Mann haben der absolut und ohne Frage ihnen gehört.

Das trifft auf mich absolut nicht zu.
Ich brauche eine gewisse Sicherheit, die ich im Gegenzug auch biete.
Derartige Nähe-Distanz-Spiele sind nicht Meins und pubertärer Kinderkram.
Wenn ein Mann solche Spielchen nötig hat, um sich interessant zu machen, schießt er sich bei mir schon ins Aus.

Rentenalter find ich nämlich dafür blöd!

Du bist sicher eine hinreißende 80-jährige Braut ...

Frauen stehen nicht per se auf "böse" Männer sondern auf verschiedene männliche Qualitäten die diese Männer haben und denen es bei sog. "Nice-Guys" ermangelt.

(...)

Vor allem narzitische Männer scheinen eine Art Venusfliegenfalle für Frauen zu sein. Auf den ersten Blick sehr interssant, aber dann führen sie ins Unglück. Diese Männer sind aber im Prinzip nur von Minderwertigkeitsgefühlen geplagte Wesen, die im Verlauf einer Beziehung versuchen Frauen zu dominieren und klein zu machen (teilweise emotional Zerstören), um sich selber besser zu und stärker fühlen.

Hey du
schön dich hier zu sehen

Gut geschrieben!

Zu meinen PU-Anfangszeiten(mit 18), hab ich auch mal für ne Zeit versucht extra auf bad-Boy und Arsch zu machen..... hat aber nicht funktioniert
Im Klartext... ich hab damit "Shit-tests" provoziert, denen ich nicht gewachsen war.^^
daraus bin ich schlau geworden....

Was hälst du von der Annahme, das es manche Frauen eben brauchen(wenn auch ungewollt), in der Liebe zu leiden, verletzt und enttäuscht zu werden?
Also das sie sich gar nicht verlieben können, oder die Anziehung erhalten bleibt, wenn der Mann immer zuverlässig ist und ihnen keinen "Schmerz" zufügt.

Eine bekannte sagte neulich zu mir: "....Weil wir Frauen Gründe brauchen, euch Männer Scheiße zu finden und uns über euer Verhalten zu beschweren "

geht ja schon los, wenn sie dahocken und auf seinen Anruf sehnsüchtig warten müssen, und derweilen eine Achterbahn der Gedanken und Gefühle durchmachen
"Hey, warum meldet der Arsch sich nicht?!... was bildet der sich ein?..... ach, der hat mich sowieso nicht verdient. der weiß ja nicht was er verpasst." etc. pp

Und trotzdem.... etwas später, ist er dann plötzlich doch wieder der größte Held und alles ist vergessen
BISSSS...... er wieder das größte Arschloch ist
Ein ewiges hin und her....

• Neu erstellen...