Jump to content

Lutschen Frauen wirklich leidenschaftlich Männerschwänze?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alle Frauen lieben es, Schwänze zu blasen. Ausnahme sind allerdings Frauen, die es nicht mögen.
Geschrieben
Ich sehe oft , dass Frauen beim blasen die Augen zukneifen, als ob sie lieber nicht hingucken möchten.....ist das ein Ausdruck von ekel oder so etwas???
Geschrieben
Es bedarf die Leidenschaft und nahezu obsessivität für das gute und schöne Stück dann ja. Aber es gibt sehr wenige dieser Frauen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Playthyme420:
Es bedarf die Leidenschaft und nahezu obsessivität für das gute und schöne Stück dann ja. Aber es gibt sehr wenige dieser Frauen.

Kann ich so unterschreiben.

Geschrieben

ganz eindeutig mache ja manche nein und was übrig bleibt ? das weis keiner

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsZicke:

Was für ein Quatsch... Ich hab die Augen dabei auch oft zu, so wie beim Küssen, wenn ich geleckt werde oder wenn ich komme... Da mache ich die Augen ja auch nicht zu, um mir vorzustellen, es würde mich gerade ein anderer lecken....man macht die Augen halt auch zu, um sich dem voll und ganz hinzugeben und zu genießen 

Besser kann man es nicht formulieren 😊

Geschrieben
Ich mache grundsätzlich nix was er mag, wenn mag ich dass auch und es kommt auf die Person Mann an
Geschrieben
Es gibt Frauen die machen das gerne und ausgiebig und finden das ohne Ende geil und es gibt Frauen die mögen das nicht! Lässt sich nicht pauschalisieren
Geschrieben
Ich antworte dir jetzt mal.
Nein ich Kutsche keine Männerschwanze.. Und das ist auch gut so..
Aber ich hatte bis jetzt nur Frauen die es sehr erregen fanden mir einen zu blasen.. Eine hatte mal zu mir gesagt es ist ein geiles Gefühl wenn der Saft hochgepumt wird
Das erregt sie extrem.
Aber ich denke das da jede Frau anderst ist..
Genauso wie Männer beim lecken..
Geschrieben
es kommt ganz gewiss auf den Mann & Schwanz an wenn er schön und kräftig aussieht der am durchtrainierten Körper steht und nicht wie eine Bandnudel am Hängebauchschwein hängt 🫣😵‍💫
Geschrieben
Hallo du liebes Murmeltier da bist du ja wieder....

Ja, mag ich!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Was für ein Quatsch... Ich hab die Augen dabei auch oft zu, so wie beim Küssen, wenn ich geleckt werde oder wenn ich komme... Da mache ich die Augen ja auch nicht zu, um mir vorzustellen, es würde mich gerade ein anderer lecken....man macht die Augen halt auch zu, um sich dem voll und ganz hinzugeben und zu genießen 

Sorry, ich habe das auch nicht als Behauptung gepostet, sondern eher als Vermutung bzw. Frage. Natürlich sind die Vorlieben individuell verschieden. Wenn man vor Genuss die Augen zu macht ist das auch logisch, aber manchmal wirkt es irgendwie auch anders. Aber vielleicht versteh ich davon auch zu wenig ..*gg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happycouple05:

Also ich als Frau finde es oftmals schon sehr erregend einen Schwanz zu lutschen und die Reaktion des Mannes sofort zu sehen bzw. zu spüren.

So ist es, die Reaktion beim Mann ist dabei auch oft erregend und gibt einem ein gutes Gefühl die Resonanz zu erleben :-)

 

Geschrieben

Wieder mal das gleiche BlaBa. Wenn Frauen es mögen machen sie das. Genug erklärt ? Lutsch weiter am Schwanz... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gangbangsklave1:

Sorry, ich habe das auch nicht als Behauptung gepostet, sondern eher als Vermutung bzw. Frage. Natürlich sind die Vorlieben individuell verschieden. Wenn man vor Genuss die Augen zu macht ist das auch logisch, aber manchmal wirkt es irgendwie auch anders. Aber vielleicht versteh ich davon auch zu wenig ..*gg

Naja, wo siehst du das denn so häufig? In Pornos? Oder bei Frauen, die dafür bezahlt werden? 

×
×
  • Neu erstellen...