Jump to content

Dominante aktive Männer


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt es tatsächlich noch dominante aktive Männer die auf devote willige Männer stehen oder gibt es das nur noch bei Heteros?

Geschrieben
die gibt es und das nicht zu wenig aber ich glaube das hier ist die falsche platform um aktive dominate gays zu finden
Geschrieben
Warum sollte er hier keine finden, wenn ich sehe das auf meinem Profil sich nur Männer rumtreiben, dann sollte es doch möglich sein
Geschrieben
Schwachsinn! Hier gibt es genug dominante, ebenso hetero wie auch schwul! Und warum sollte diese Seite hier die falsche Platform sein?
Geschrieben
Was soll den so eine Frage....gibt hier tolle Männer.... (Und Frauen und Divers )
Geschrieben
Ist leider tatsächlich so. Kaum zu finden... Denke auch falsche Plattform
Geschrieben
es gibt ja nix was es nicht gibt
Geschrieben
es gibt ja nix was es nicht gibt
RubensBesterFreund
Geschrieben

Dann geh doch zu Netto 

Geschrieben
Vielleicht schaust du einfach mal bei einem Gay-Portal nach.
Geschrieben
Gibt es nicht generell immer weniger dominante Männer?
Geschrieben
Wenn ich aus Interesse nachfragen darf... Wie kommst du auf diese Annahme? @LJ666
Geschrieben
Ich geb LJ666 recht.. aussterbende Rasse sowas ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb chaos_reigns:

die gibt es und das nicht zu wenig aber ich glaube das hier ist die falsche platform um aktive dominate gays zu finden

warum falsche Plattform - wie heißt die Seite noch gleich? Ah, Maggi-Kochstudio;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ich geb LJ666 recht.. aussterbende Rasse sowas ;)

Weniger 😳😳😳😳???? 

Geschrieben

Es gab mal Zeiten, da waren die Rollen eindeutig geklärt.

Die Transe übernimmt den passiven Part und streckt ihren Arsch hin, der Kerl besteigt sie ... übernimmt also den aktiven Part.

Mittlerweile sind die Kerle so faul geworden, dass sie selbst alle nur noch hinhalten wollen. Nur noch lauter Passive und da bleibt dann keiner mehr übrig, der mal die Arbeit übernehmen will. Die Frage nach dominant hin oder her hat sich damit dann auch erledigt.

Und um an dieser Stelle den letzten Zweifel auszuräumen ... JA ... das ist ein Heul- und Mimimi-Post. *verzweifeltTempotaschentuchsuch

 

 

 

Geschrieben
Es gibt viele möchtegern Männern die glauben dominant zu sein ich halte das für nicht glaubwürdig.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Weniger 😳😳😳😳???? 

Meine Erfahrung  ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ich geb LJ666 recht.. aussterbende Rasse sowas ;)

nein, nein 

wer sucht der findet 

manche mögen es auch garnicht obwohl Sie es schreiben, packt Mann dann an ... Oh Schreck 😂

wenige ergeben sich 🧐

×
×
  • Neu erstellen...