Jump to content
shuebner

Dominante aktive Männer

Empfohlener Beitrag

chaos_reigns
Geschrieben
die gibt es und das nicht zu wenig aber ich glaube das hier ist die falsche platform um aktive dominate gays zu finden
  • Gefällt mir 1
Ohne-Nick
Geschrieben
Warum sollte er hier keine finden, wenn ich sehe das auf meinem Profil sich nur Männer rumtreiben, dann sollte es doch möglich sein
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Schwachsinn! Hier gibt es genug dominante, ebenso hetero wie auch schwul! Und warum sollte diese Seite hier die falsche Platform sein?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Timtube rettet euch
  • Gefällt mir 1
Rani_Bitch
Geschrieben
Was soll den so eine Frage....gibt hier tolle Männer.... (Und Frauen und Divers )
transemk
Geschrieben
wer suchet der findet eventuell
bigboyowl
Geschrieben
Ist leider tatsächlich so. Kaum zu finden... Denke auch falsche Plattform
  • Gefällt mir 1
Herr-Worp
Geschrieben
Ja gibt es noch 😁
Einfach_Ich2019
Geschrieben

Poppen. de hat doch Partnerseiten...

  • Gefällt mir 1
Iceman1906
Geschrieben
Meist sind die Entfernung zu gross
Geschrieben
es gibt ja nix was es nicht gibt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
es gibt ja nix was es nicht gibt
Krefeld2373
Geschrieben
Logisch gibt es die
RubensBesterFreund
Geschrieben

Dann geh doch zu Netto 

  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben
Vielleicht schaust du einfach mal bei einem Gay-Portal nach.
  • Gefällt mir 2
LJ666
Geschrieben
Gibt es nicht generell immer weniger dominante Männer?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn ich aus Interesse nachfragen darf... Wie kommst du auf diese Annahme? @LJ666
Sweet-Silence
Geschrieben
Ich geb LJ666 recht.. aussterbende Rasse sowas ;)
erbi69
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb chaos_reigns:

die gibt es und das nicht zu wenig aber ich glaube das hier ist die falsche platform um aktive dominate gays zu finden

warum falsche Plattform - wie heißt die Seite noch gleich? Ah, Maggi-Kochstudio;)

bearbeitet von erbi69
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ich geb LJ666 recht.. aussterbende Rasse sowas ;)

Weniger 😳😳😳😳???? 

xtatisch
Geschrieben

Es gab mal Zeiten, da waren die Rollen eindeutig geklärt.

Die Transe übernimmt den passiven Part und streckt ihren Arsch hin, der Kerl besteigt sie ... übernimmt also den aktiven Part.

Mittlerweile sind die Kerle so faul geworden, dass sie selbst alle nur noch hinhalten wollen. Nur noch lauter Passive und da bleibt dann keiner mehr übrig, der mal die Arbeit übernehmen will. Die Frage nach dominant hin oder her hat sich damit dann auch erledigt.

Und um an dieser Stelle den letzten Zweifel auszuräumen ... JA ... das ist ein Heul- und Mimimi-Post. *verzweifeltTempotaschentuchsuch

 

 

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Es gibt viele möchtegern Männern die glauben dominant zu sein ich halte das für nicht glaubwürdig.
Sweet-Silence
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Weniger 😳😳😳😳???? 

Meine Erfahrung  ;)

BDirk001
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ich geb LJ666 recht.. aussterbende Rasse sowas ;)

nein, nein 

wer sucht der findet 

manche mögen es auch garnicht obwohl Sie es schreiben, packt Mann dann an ... Oh Schreck 😂

wenige ergeben sich 🧐

×
×
  • Neu erstellen...