Jump to content

Dominante aktive Männer


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bitte euch der Chat ist voller lustknaben 🤔
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BDirk001:

packt Mann dann an

Es kommt immer darauf an.. Sympathie, Chemie, passt es oder nicht? Vertrauen?

Kenn ich jemand nicht oder habe kein Vertrauen lass ich mich auch ungern anpacken. 

Dazu darf man nicht die Fantasie und Realität vergessen. Viele stellen es sich anders vor als es wirklich ist ;)

 

vor 10 Minuten, schrieb BDirk001:

wer sucht der findet 

Das sagt man immer schnell.. es ist nicht einfach.. es ist so schon recht schwer den passenden gegenüber zu finden... und dann die Neigung noch dazu.. die Nadel im Heuhaufen...

 

Geschrieben
Bei Bi und Gay überwiegend nur noch rein Passive
Geschrieben
30 Hiebe mit der Gerte und dann schaunmamal weiter
Geschrieben
Die gibt es hier kaum,leider,bei den Heteros schon. Die meisten Bi und Gay Männer sind passiv,ich gehöre auch da zu.
Geschrieben
Ich bin sehr gerne bei einem Mann der aktive part, wenn dieser auch beim Sex ein Mann ist, nicht unterwürfig ist und nicht gedemütigt werden will. Devot lößt bei mir keinen Reiz aus um mit diesem Mann hemmungslosen geilen schwulen Sex zu machen.
Geschrieben

Hier zu diesen Thema möchte ich euch auch mal was Fragen :

oh ja , es gibt die , die Jungs die einen Dominanten Mann auch gerne zu Diensten sein will oder möchte . . .

Aber wie ist es wenn so jemand wie ich in 2.Welten Schwebt , einmal als sehr Devote TV. Mädchen die schon sehr gerne einen aber dann nur Reiferen Älteren Dominanten Mann Gehörn möchte ,

oder halt auch als sehr Devoter Sklave , der so auch in dieser Form einen sehr Reiferen Älteren und Strengeren Mann als sein Sklave Dienen möchte , aber dann auch in einer reinen Ehrlichen Beziehung , aber das gibt es doch Heute schon nicht mehr , oder bin ich da vielleicht im Falschen Glauben , und da draußen gebe es so jemand , und der vielleicht doch auch auf der Suche nach so jemanden ist wie ich es bin ...

Dann schlicht und einfach mich Anschreiben in mein Profil , so das ich dann auch Zurück Schreiben kann .....

Liebe Devote TV,Skl.Grüße

Alberta oder Bertielein . . . 

 

 

Da gebe es aber doch noch eine Frage :

Was ist aber wenn sich wirklich eine über ein kunft zwischen 2.Personen er gibt , und die Verlieben sich so Richtig in einander , und man hat sehr regen Schreib Kontakt und man Tauscht wirklich dnn auch so alles gegen seitig aus , auch ohne das man sich ein Blatt vor den Mund dann Nimmt , so Vergeht ja dann auch eine Zeit , man Trieft sich des Öfteren , und der richtig Tiefe Funke ist über gesprungen :

Aber auf einmal kommt die Frage von der Dominantere Person , so ich will die aber nun auch als mein ,, Eigentum " haben , wie soll oder kann man dann darauf reagieren ??? . . .                                                           Weil mir geht es grade so , ich habe jemanden Dominanteren Älteren Mann kennen Gelernt , wir Schreiben un nun schon seit etwa gute 8.Wochen , haben auch schon einige Telefonate Geführt , und ja , er will mich Unbedingt als sein reines ,,Eigentum "haben , ich kann bei ihm komplett mit Wohnen so mit rein allem drum und dran . . .                                                                                                                                                      Ich meine mir ist diese Bezeichnung 24 /7 /7 / 365  kein Fremd Wort , da ich das schon selber 2.mal gelebt habe , und da der auch in meinen Alter ist und auch schon in rente ist , nun möchte ich euch das hier doch mal Fragen : Wie Steht ihr zu diesen Thema ??? , und nur das eine was mich sehr Unsicher macht , er Betont nun schon seit Tagen immer ein und das Gleiche , das ich Ihm von mir komplett alles über zu über geben habe , besonders mein Geld alles was ich habe , ist das was Verlogen , Steckt da was besonderes mit dahinter , weil bei einen Ehepaar wo ich das 24/7/365 als deren Devotes Tv.Mädchen Gelebt habe , denen habe ich zwar auch alles über geben so auch mein Geld , aber der Stief Papa hat das auf ein Extra Sparbuch Eingezahlt , so falls mal was ist , das ich dann auch ein Neu Anfang machen kann            Frage an euch hier die ihr euch ja auch mit einigen Dingen doch Auskennt , wie kann man das so nun Verstehen ???                                                                                                                                                                      Liebe Devote Tv. &.Skl. Grüße

Alberta oder Bertielein 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Es kommt immer darauf an.. Sympathie, Chemie, passt es oder nicht? Vertrauen?

Kenn ich jemand nicht oder habe kein Vertrauen lass ich mich auch ungern anpacken. 

Dazu darf man nicht die Fantasie und Realität vergessen. Viele stellen es sich anders vor als es wirklich ist ;)

 

Das sagt man immer schnell.. es ist nicht einfach.. es ist so schon recht schwer den passenden gegenüber zu finden... und dann die Neigung noch dazu.. die Nadel im Heuhaufen...

 

Die meisten Männer haben ein Problem damit wenn der andere Dominant ist. Die Frage ist nur wieso, wenn ich dem anderen Vertraue, egal ob M oder W genieße ich es um so mehr mich dominieren zu lassen. Das Wissen darüber sich so sehr fallen lassen zu können um Dominiert zu werden ist das was das Gefühl der Erregung steigert ....

vor 14 Stunden, schrieb Indra_Busch:

30 Hiebe mit der Gerte und dann schaunmamal weiter

Wonach willst Du denn da weiter schauen ... es gehört einfach dazu ... ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb shuebner:

Die Frage ist nur wieso

Das ist die Frage... warum? viele Männer sagen se wollen eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht.. manchmal denk ich, Männer wollen nur eine die zu allem ja und amen sagt.. 

Ich weiß das sich der Thread nicht um Frauen handelt aber wie ich schrieb  "aussterbende Rasse"  egal ob hetero oder nicht..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Das ist die Frage... warum? viele Männer sagen se wollen eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht.. manchmal denk ich, Männer wollen nur eine die zu allem ja und amen sagt.. 

Ich weiß das sich der Thread nicht um Frauen handelt aber wie ich schrieb  "aussterbende Rasse"  egal ob hetero oder nicht..

Ich habe absolut kein Problem mit einer dominanten Frau, immerhin war ich einige Jahre mit einer liiert .... Erst nachdem ich von Ihr eine Weile getrennt war habe ich (m)einen ersten Mann "kennengelernt" und er war von der ersten Minute an der dominante Part ...

Für mich ist es daher weniger wichtig ob ich von einer Frau oder einem Mann dominiert werde, mir geht es eher darum überhaupt dominiert zu werden und das vor allem aber sexuell ....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb shuebner:

gibt es tatsächlich noch dominante aktive Männer die auf devote willige Männer stehen

Es gibt ja kaum noch dominante Männer die auf devote Frauen stehen

Meist sind es solche die dann schreiben , ich kann auch dominant sein wenn du willst :clapping:

Geschrieben

Hallo ich bin mit einem dominanten Mann zusammen. Hab ihn zwar nicht hier kennen gelernt aber wir führen eine gute dom sub Beziehung. Er ist dazächlich sehr biel strenger als ich ihn kennen gelernt hab. 

Lg Pia

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎02‎.‎05‎.‎2019 at 17:41, schrieb shuebner:

gibt es tatsächlich noch dominante aktive Männer die auf devote willige Männer stehen oder gibt es das nur noch bei Heteros?

Gibt es. Ich bin einer. Aber ich bin da schon wählerisch. Nur bis 29 Jahre, ohne Bart, schlank, schwanzgeil und spermageil.

Am ‎03‎.‎05‎.‎2019 at 09:21, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt ja kaum noch dominante Männer die auf devote Frauen stehen

Meist sind es solche die dann schreiben , ich kann auch dominant sein wenn du willst :clapping:

In meiner Gegend gibt es zu wenig devote Frauen ….

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...