Jump to content

Muss man für Sex bezahlen?

An****

Empfohlener Beitrag

Manchmal ist einfach die Frage, sich die Sache auch leisten zu können.

In den Freierforen und auch den entsprechenden Usertreffen, war immer wieder interessant zu hören, wie intensiv, die eigene Partnerin, den einzelnen Herren ins Portmonee geblickt hat und wie akribisch teils die Ausgaben überwacht wurden.

Manch einer von denen wollte schon gerne, konnte nur nicht rechtfertigen, wo die Flocken abgeblieben sind.

single_willy40

wo die Flocken abgeblieben sind.

Bei 29 € Flat - Puffs wohl das kleinste Problem.

Bei 29 € Flat - Puffs wohl das kleinste Problem.

Genau! Und die Kleider bei Kik gekauft und den 49€ Anzug bei Real....

Geiz ist geil!

Oder auch nicht.

Marc - kopfschüttel

Oder habe ich nur einfach zu oft Pretty Woman gesehen?

Tja...Pretty Woman, nettes Märchen. Ursprünglich sollte der Film anders enden...nämlich ds wo die Geschichte den Anfang nahm... in der Gosse, er "serviert" sie ab. Und da Disney der Produzent war und Disney die Heile-(Familien)-Welt propagiert (und damit nicht dem Image entsprach) wurde es geändert.

Btw. Rambo sollte sich zum Schluß auch selbst das Leben nehmen, wurde geändert.

Jetzt hast du mir alle Illusionen zerstört
so insgeheim hab ich das geglaubt

Ich bezahle nicht für Sex

Warum manche Menschen dafür bezahlen, kann ich sogar nachvollziehen.
Ich finde da auch nichts dabei, solange der, der bezahlt wird, anständig behandelt wird.

Nur diesen Bereich der ins kriminelle geht, lehne ich ab.

Wer weiß das schon, vielleicht bezahl ich ja irgendwann auch, aus welchen Gründen auch immer

Jetzt hast du mir alle Illusionen zerstört
so insgeheim hab ich das geglaubt

Sorry. Das du noch Illusionen hast...

single_willy40

Genau! Und die Kleider bei Kik gekauft und den 49€ Anzug bei Real....

Du schüttelst wohl nur mit dem Kopf damit du Aufmerksamkeit bekommst?"

Meine Tochte hat geheiratet, und da habe ich mich für ganze 99 € eingekleidet.
Anzug, Schlips und Hemd.
Hängt seit dem im Schrank.

Schuhe hatte ich noch aus dem Outlet in Holland.

3 Paar Schuhe zum Preis von eins!!!

Na, genug Aufmerksamkeit bekommen?

@single_willy40
Hast du nicht immer erzählt du fährst Porsche? Und dann kaufst du Schuhe im Outlet? Sorry, wenn ich dich verwechseln sollte.

@single_willy40
Hast du nicht immer erzählt du fährst Porsche?

924er!

Die sind für kleines Geld zu haben, gelten (meist) als Oldtimer, sind sparsam und es steht "Porsche" drauf.

Nur vögeln kann man darin schlecht.

Du schüttelst wohl nur mit dem Kopf damit du Aufmerksamkeit bekommst?"

...

Na, genug Aufmerksamkeit bekommen?

wer hier nach Aufmerksamkeit strebt und warum... da gehen die Meinungen wohl auseinander.

Warum ich den Kopf geschüttelt habe hat sich Dir offensichtlich nicht erschlossen.

Es geht nicht um protzen mit Statussymbolen - auch nicht mit dem Porsche... Es geht darum, dass die Geiz ist Geil- Mentalität gewisse Auswirkungen hat. Aber Dir das zu erklären würde den Rahmen hier sprengen und wär auch off-topic.

Also viel Spaß weiterhin mit Deiner Form des Understatements im Porsche mit der 99€ Garderobe und im 29€ Puff. Die Nachfrage schafft den Markt.

Marc - schüttelt weiter den Kopf

Um es knapp zu erklären! Was Marc damit meint ist, dass man für 29,-- Euro keinen vernünftigen Profisex geliefert bekommt.
Man(n) hat zwar nen Orgasmus, der Rotz ist draußen, aber viel mehr bieten derartige Angebote nicht.

Bestimmte Dinge kosten eben Geld. Geiz mag geil sein. Der Geiz schmälert jedoch nicht nur die Rendite von irgendwelchen Aktionären, sondern hat direkten Einfluss auf jeden in dieser Branche tätigen.

Im Sexgewerbe ist das nicht anders. Eine hohe Motivation wird man so nicht erwarten können, insbesondere wenn man bedenkt, dass eine Frau bei einer derart schlechten Entlohnung, von der bei ihr nur noch ein Bruchteil hängen bleibt, monatlich mit 200 bis 300 Männern verkehren muss, um ein halbwegs vernünftiges Einkommen zu erreichen.

Welchen Preis diese Frauen dafür bezahlen kann sich jeder selber ausrechnen.

Meine Tochte hat geheiratet, und da habe ich mich für ganze 99 € eingekleidet.
Anzug, Schlips und Hemd.
Hängt seit dem im Schrank.

Den letzten Satz glaube ich Dir sofort.

single_willy40
(bearbeitet)

Den letzten Satz glaube ich Dir sofort.

Ich fahre nicht mit der Bahn, deshalb brauche ich den nicht.

Meine inneren Werte und meine Rolex am Handgelenk lassen meinen wahren Reichtum aufplitzen.

Auch in der Hotelbar, brauche ich den nicht.

Nein, ich vögele Huren. Nein ich bezahle denen kein Essen.

Alles klar Delphin 18??

€ Keine Lust auf geiz ist geil Diskussionen.

Wer den MArkt beobachtet, wird feststellen das auch "Premium Hersteller" im nahen Osten fertigen lassen.

Um es knapp zu erklären! Was Marc damit meint ist, dass man für 29,-- Euro keinen vernünftigen Profisex geliefert bekommt.
Man(n) hat zwar nen Orgasmus, der Rotz ist draußen, aber viel mehr bieten derartige Angebote nicht.

Aha, und bei 300 €/Std. bekomt die dann einen Orgasmus. Um mal bei deiner negativen Seite zu bleiben, verdienen daran nur die Betreiber.
Früher luden genannt.

Wir können auch gerne nocheinmal darüber diskusiteren, ob die Polin die hier mit 300 Freiern für 3000 € vögelt, schlechter lebt wie in deren Heimat für 300 €/Monat am Fließband bei Nokia steht.

Ende......

@single_willy40
Hast du nicht immer erzählt du fährst Porsche? Und dann kaufst du Schuhe im Outlet? Sorry, wenn ich dich verwechseln sollte.

Jepp, der Unterhalt zwingt mich dazu.

Schuhe sieht ja keiner...

Ist ähnlich wie mit der Bahn im Anzug fahren.

Im Porsche kannst du Trainingsanzug fahren. Aber die Rolex muss raus gucken.

bearbeitet von single_willy40

Ja ich habe die Damen in Kenia ( 1982) bezahlt. Sie baten um ein Geschenk, das steckte man dann in Ihre Handtasche.
Der Sex war sehr schön, die Damen taten alles das ich Freude hatte, in einer aufregend langen Nacht.

Ja ich habe in Deutschland Prostituierte in richtigen Bordellen bezahlt. Das war 1965. es war zeimlich mies.

Ja ich habe hier in Deutschland den Damen vom Poppen kauf mich, Geld gegeben.
Das war fast immer recht erfreulich.

Ja ich bin mit Damen zum Essen gegangen. Die Summe war oftmals höher als das Taschengeld der Kaufmich Damen.
Es war selten so erfreulich wie mit den Taschengeld Damen.

Ja ich bin mit Damen zum Essen gegangen, wir haben umschichtig gezahlt, die restliche Nacht war meist ausserordentlich erfreulich.

So ist es auch hier nie wirklich schwarz oder weiss.

Wenn man sich mit einer Kauf mich Dame verständigt hat man meist einen guten Sex.
Die Damen sind gewillt Freude zu bereiten.

Die Dame mit der man per Zufall in der Kiste landet ist manchmal sehr ihren Launen ausgesetzt.

(bearbeitet)

Nein Willy,

eine 29,-- Euro Akkordarbeiterin friemelt an Deinem Gehänge rum, bis der reagiert und abschießt. Das war es dann auch schon.

Für etwas mehr findet sich eine Braut, die sich einen Abend Zeit für Dich nimmt, inkl. reden, kennenlernen und dann schwimmt man langsam rüber zum gemütlichen Teil, plus Nachspann und privater Atmosphäre. Es gibt da wahre Künstlerinnen.

Vielleicht bin ich durch mein fortgeschrittenes Alter einfach auch nur viel zu langsam und verwöhnt, was das Gevögel angeht? Und habe daher keinen Bock auf Flatrate-Hektik.

Und noch was Willy! Hör auf den Zuffenhausener mit Deinem Geseier in den Dreck zu ziehen. Denn das hat bei mir etwas religiöses, heiliges.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
single_willy40
(bearbeitet)

Für 55 € bekommst du im Wohnungspuff folgendes.

Einige Damen stellen sich vor.

Die Auserwählte kommt ins Zimmer und nimmt das Geld an sich. Dann verlässt sie das Zimmer mit dem Satz, du sollst dich ausziehen.

In der Zeit raucht die eine in der Küche und lässt sich evtl. Tips geben, weil du als Stammfreier zufrieden gestellt werden sollst. Auch wird evtl. darauf hingewiesen, dass du ein Spinner bist.
Das Kondom abziehst, oder oder sie lachen ne Runde über dich.

Dann zieht die dich ins Bad, wäscht dir den lümmel und schickt dich wieder ins Zimmer.

5 Minuten später kommt die zu dir. Legt das Handtuch aufs Bett, legt sich hin und fordert dich auf zu kommen. Kurzes Smaltalk, dabei grault sie dir den Sack. Evtl wird noch eine geraucht. Dann nimmt sie den in den Mund, bläst den an, passt auf das du nicht kommst, zieht das Gummi drüber und setzt sich auf dich. 2 Minuten Nuttenhocke und fertig. Ab ins Bad, anziehen und dann stehst du wieder vor der Türe.

Von den 55 € bekommt die Frau 30 €.
Pauchal muss sie pro Tag 25 € für Getränke und Werbung zahlen.

Im Pauschalclub muss sie 200 € Eintritt zahlen und bekommt ca 30 - 50 € pro Nummer.

Viel Spaß beim kuscheln......

944 €

bearbeitet von single_willy40

Man muss nicht, manche machen es , aus verschiedenen gründen. Schade nur, das sowas meist schlecht gredet wird, abgewertet.
Nicht weil diese leistungen bezahlt werden, ist es auch weil man es *nötig* hat, das is totaler bullshit ! Diskret und seriös ist eher das richtige wort/e

Nicht weil diese leistungen bezahlt werden, ist es auch weil man es *nötig* hat, das is totaler bullshit ! Diskret und seriös ist eher das richtige wort/e

Genau. So sehe ich das auch

manchen rate ich es dringend, wenn se sich soooo dämlich beim fremdgehen ohne FI anstellen wollen

nur gut, dass diese soziale plattform nicht repräsentativ ist. Da draußen im offenen Feld werd ich angeflirtet oder nur (entschuldigt mir den ausdruck) geblickfickt.
Hier hingegen kommt so garnichts dabei rum wobei ich gedacht hätte, dass es hier einfacher ist jmd. mit der selben oder zumindest gleichen motivation kennenzulernen... falsch gedacht.

Ich schließe mich der meinung an:"wer sich nicht zu doof anstellt, einen zu unförmigen körper oder kein annehmbares gesicht hat braucht nichts zahlen" ... das argument der diskretion bei vergebenen ist allerdings auch sehr gut.

Denke, es hebt den Selbstwert, nicht zahlen zu müssen. Vielleicht hat sich das mit dem Geld hauptsächlich für Frauen daraus entwickelt, dass bei denen ja u.Umständen was rauskommt und >hängenbleibt<. Oft vermisse ich z.B. bei den Abtreibungsdebatten die Verantwortung des Erzeugers. Ja, Mann kann nicht verhinden, dass die Frau ggf. kein Nachwuchs will. Aber ich stoppe hier, sonst wirds unerotisch...Ja, es gibt Frauen, die ich auch gegen Geld verschmähen würde (Männer sowiso, obwohl die leichter zu haben sind, denke ich. Ob das nun an den Hormonen liegt oder an der Kultur sei dahingestellt).

verstehe jetzt gerade nicht so, was an prostitution " seriös " sein soll.

verstehe jetzt gerade nicht so, was an prostitution " seriös " sein soll.

Eine Nutte wird nicht versuchen ihrem Kunden ein Kind an zu drehen. Sie wird auch nicht, im falle eines vergebenen, zu Hause anrufen. Und sie wird erst recht nicht einem vor der Tür auflauern weil sie sich verliebt hat. Nur mal kleine Beispiele

single_willy40

Eine Nutte wird nicht versuchen

Ups,...........

da bist du aber nicht mehr auf den aktuellen Stand!!

• Neu erstellen...