Jump to content

Im Dunkeln poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer merkwürdig, wenn jemand für jemand anderen fragt. Albern...
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich frage nicht für ihn. Aber da ich das noch im Hinterkopf hatte, habe ich es eben hier zum Thema gemacht. Und wenn jemand hier ne Idee hat, die irgendwie hilft, dann erzähle ich ihm die natürlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

ich zähl mal auf was es alles sein könnte...

komplexe, verklemmt, schamgefühl, wenig selbstbewusstsein, vielleicht schüchtern oder sie denkt die mimik sieht doof aus, frisur ist zerwühlt, kann sich mit licht nicht fallen lassen ( die gründe könnten zb komplexe sein ) vorliebe: sex im dunkeln

mehr fällt mir gerade nicht ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich brauche nicht unbedingt eine 100% korrekte Antwort. Wer ist schon hier um sich fortzubilden? Dafür gibt es ja Google. Der Mensch ist ein soziales Wesen und diskutiert eben gerne mit anderen Menschen. 

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben (bearbeitet)

"Uschi, dein Kitzler ist ja so gross wie eine Bratwurst." "Mein Name ist Horst und ich bin Transvestit."

bearbeitet von SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

vielleicht macht er beim sex aber auch ein komisches gesicht was ihr nicht gefällt.

es könnte echt viel sein.

Geschrieben
Höchstwahrscheinlich hat sie auf dem Rücken eine Schatzkarte tätowiert welches als ihre Rentenversicherung gilt. Und da dein Kumpel eyeliner trägt und täglich Rum trinkt herrscht halt kein Vertrauen. Ziemlich offensichtlich wenn du mich fragst 😂
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Vielleicht findet sie einfach nur schöner, ihn nur zu riechen, allein dadurch zu erahnen, wo er ist und was er macht. 

Es gibt Menschen, die mögen das eben..

Ich unterstelle dieser Frau doch keine Komplexe, ohne sie zu kennen

Ja das kann auch sein und klären wird das alles sicherlich nur ein Gespräch, wenn er sich dann überwinden kann.

Geschrieben
Black Mirror Folge 2: sie lässt einen Film vor ihren Kontaktlinsen abspielen, wo sie sich sexszenen mit nem anderen Mann anschaut ;-) Sehr unwahrscheinlich, aber vtll denkt sie wirklich dann einen anderen
Geschrieben

ich tippe auf komplexe, vielleicht aber auch nur wegen einer kleinigkeit die echt keinen stören würde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Ein H zuviel

wer ? die frau die sex im dunkeln möchte ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am besten wäre ja, dein Freund würde seine Freundin fragen. Dann wüsste er es und könnte es dir erzählen... 😊
Geschrieben
Also bissel was sehen möchte ich dann schon
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich brauche nicht unbedingt eine 100% korrekte Antwort. Wer ist schon hier um sich fortzubilden? Dafür gibt es ja Google. Der Mensch ist ein soziales Wesen und diskutiert eben gerne mit anderen Menschen. 

Nein, der Mensch diskutiert überhaupt nicht gerne. Er hat ne Ansicht, eine Meinung und einen Standpunkt. Du hast nen scheinbaren Fetisch zur Threaderöffnung und der Schein ist das Augenmerk. Der ist aber grundlegend anders motiviert. Es ist völlig egal, wenn Jemand im dunkeln poppen will, kann ja sein, dass er überhaupt irgendwas poppen will....Hauptache er sieht nix..oder Sie...oder besser m w d ..völlig egal.

vor 5 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich habe ihm geraten ihr einfach Ihren Wunsch zu erfüllen und vielleicht nach einiger Zeit einfach mal einfühlsam nachzufragen, warum sie das gerne nur so möchte.

Tageslichttauglich ist das Stichwort..ficken geht...aber dunkelschwatt muss es im Raum sein...da haben sich ja zwei gefunden....deren Fantsie zum Tageslicht Du jetzt anregen kannst...Respekt vorm guten Freund, dass er Dir die Problematik nahegelegt hat..hübsch isse am Tage...die Lady...soso.

Geschrieben

Zu mir kommen 2 Frauen die sich nur in meinem Darkroom befummeln und ficken lassen. Wollen einfach nicht erkannt werden von den Männern und trotzdem ihren Spaß haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Nein, der Mensch diskutiert überhaupt nicht gerne. Er hat ne Ansicht, eine Meinung und einen Standpunkt. Du hast nen scheinbaren Fetisch zur Threaderöffnung und der Schein ist das Augenmerk. Der ist aber grundlegend anders motiviert. Es ist völlig egal, wenn Jemand im dunkeln poppen will, kann ja sein, dass er überhaupt irgendwas poppen will....Hauptache er sieht nix..oder Sie...oder besser m w d ..völlig egal.

Tageslichttauglich ist das Stichwort..ficken geht...aber dunkelschwatt muss es im Raum sein...da haben sich ja zwei gefunden....deren Fantsie zum Tageslicht Du jetzt anregen kannst...Respekt vorm guten Freund, dass er Dir die Problematik nahegelegt hat..hübsch isse am Tage...die Lady...soso.

Du scheinst, ein Akademiker zu sein,wenn ich Deine Antworten lese...die haben aber mit der Realität aber,nichts zu tun...

Theorie und Praxis,sind 2 Paar Schuhe...WOLF

Geschrieben
Solange er kein Willy in den Po bekommt haha, ne Spaß bei Seite. Ich hatte mal eine Frau die mehr im Dunkeln als bei Licht poppen wollte. Der Grund ist, sie fand es geil alles zu ertasten und nicht zu wissen wo sie grade mit ihren Händen ist. So ein bissi die Fantasy Spielen lassen bei Sex. Vllt ist das auch bei ihr so ?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Habt ihr eine Idee, welche Gründe es dafür geben kann, dass man nur im Dunkeln Sex haben möchte? 

Eventuell die Strompreise und die berühmte Kugel Eis, die als Vergleich herangezogen wurde?

Geschrieben
Da gibt es ja die schöne Vorliebe Augenbinde, dann ist beiden geholfen, sie hat ihre Dunkelheit und er kann sein Mädel, mit allen Sinnen genießen!!!
×
×
  • Neu erstellen...