Jump to content

Im Dunkeln poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache das immer ganz einfach, wenn ich eine Frau kennen lerne, wo ich heraus höre, das sie nur im Dunkeln Sex haben möchte, dann lasse ich sie wissen, das ich generell nur Sex am Tag habe und nie am Abend oder in den Nachtstunden. :D 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Leute mit ganz verschiedenen Vorlieben oder Fetischen.

Ob es darum geht angepisst zu werden,  Menschen,die sich wie ein Paket verschnüren lassen, auf Latexhandschuhe stehen ,sich irgendwelche Dinge sonst wo rein schieben  und vieles mehr....sind völlig normal.

Kann man ja hier in jedem zweiten Thread nachlesen

Und eine Frau, die anscheinend einfach nur in Fahrt kommt, wenn sie Sex eben nur im Dunkeln hat.....die ist dann völlig unnormal?

Und dann kommen auch gleich noch Unterstellungen, dass sie Probleme mit sich, ihrer Figur, ihrem Selbstbewusstsein.....ja mit der ganzen Menschheit hat...

 

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und hoffen, dass ich kein Schleudertraume bekomme....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Bestechende Logik. So ist es. Die hatten nur Sex im Dunkeln. Sogar am Tag verdunkelt sie das Zimmer.

Vielleicht ist sie ja ein Vampir :P

Das erklärt natürlich einiges. Wenn sie es generell eher dunkel mag, wäre es eher komisch, wenn sie Sex im Hellen haben wollte.
Gibt einfach Menschen, die mögen helles (Sonnen)Licht nicht oder reagieren sogar sehr empfindlich darauf.

Ich hab es auch eher dunkel in meiner Wohnung.
Gegenüber meines Wohnzimmers liegt ein Hang, wodurch das Sonnenlicht eh schon abgeschwächt wird. Trotzdem ist bei den zwei Fenstern ein Rolladen komplett unten, der ander zu einem Drittel. Trotzdem ist es für mich hell genug.
Meine Augen sind sehr lichtempfindlich, sodass ich ohne gute Sonnenbrille nicht mal Auto fahren kann.

Wenn ich jetzt beim Sex im Zimmer das Licht anhabe und auf dem Rücken im Bett liege, werde ich immer von der Lampe geblendet.
Vielleicht soll er einfach mal schauen, ob bei ihr / oder ihm (je nachdem, wo sie Sex haben), die Lampe genau über ihrem Bett angebracht ist, sodass sie dadurch geblendet werden könnte.

Geschrieben

Es ist für sie vermutlich unkomplizierter, sich im Schwimmbad im Bikini zu zeigen eine alltägliche, nicht sexuelle Situation unter vielen anderen Menschen und im Bikini ist sie nicht nackt.

Im Gegensatz dazu ist sie beim Sex nackt und intimer kann eine Situation nicht sein, vermutlich kommen daher bei ihr Schamgefühle auf, die sie sonst nicht hat.

Das muss auch nicht mit ,,körperlichen Mängeln" zusammen hängen. Vielleicht sind die beiden sich für Sex bei (gedämpftem) Licht aus ihrer Sicht einfach noch nicht vertraut genug.

Geschrieben

Wenn ich manche Kommentare hier so lesen, die so in die Richtung gehen, dass die Frau die nur im Dunkeln will wohl etwas zu verstecken hat, frage ich mich schon etwas wie oberflächlich hier gedacht wird.

Sex kann, wenn es nicht nur um stupides Rumgerammel geht ein echtes Feuerwerk der Sinne entfachen. Das gezielte Abschalten des Seh-Sinnes kann dabei zu einer verstärkten Wahrnehmung anderer Sinne führen und das Erlebnis dadurch deutlich verändern. Will sagen: Jeder so wie er mag. Manche sind halt eher die Seh-Typen andere die fühlen und Tasten lieber. Vielleicht will sie auch nur im Dunkeln weil sie was zu verstecken hat. Aber das muss halt nicht sein.

Geschrieben
Es ist doch völlig egal wieso sie das bevorzugt. Vielleicht denkt sie dabei lieber an einen anderen Mann, vielleicht hatte sie mal einen Spanner als Nachbarn. Entweder kann dein Kumpel sie für ein wenig Licht begeistern oder er lässt es halt mit der Pimperei ....
Geschrieben

Am Anfang spielt Scham noch eine grosse Rolle. Geduld und Verständnis könnten helfen. Die Dunkelheit hat ja auch ihren Reiz, da dann alle Sinnesorgane besonders empfindsam sind. Hier trifft vermutlich der Rat aus einer erfolgreichen Hausfrauenserie : "Gehe bei den ersten Dates nie über 25 Watt..."

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kobra68:

Theorie und Praxis,sind 2 Paar Schuhe...WOLF

Was willst Du mir mitteilen?

Geschrieben

Es gibt dafür mehr als 1001 Gründe - ihren Grund oder ihre Gründe kann doch nur sie selber wissen.

Wenn dir jetzt diverse Gründe genannt werden - was soll dein Freund damit anfangen? 

ER sollte einfach sie fragen, mit ihr darüber und über seine Wünsche reden und schauen was die beiden dann aus der Situation machen können. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Wenn dir jetzt diverse Gründe genannt werden - was soll dein Freund damit anfangen?

Dann muss er ein Threadprotokoll anfertigen, die Punkte auflisten und mit Kreuzchen Ja/Nein bei Ihr abfragen...oder so....

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Was willst Du mir mitteilen?

Genau das,das Theorie und Praxis oft so verschieden sind.Du hast mit Deinem Beitrag gezeigt, das Du Dich nicht ,in Menschen hineinversetzen kannst. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. 

Folgendes bewegt mich gerade: Ein guter Freund von mir trifft sich seit kurzem mit einer neuen Frau. Die hat es jetzt geschafft ihn ein wenig zu irritieren. Offensichtlich möchte sie nur Sex bei ausgeschaltetem  Licht haben. Normal erzählt er mir sowas nicht und ich will es auch nicht wissen, aber er braucht wohl rat. Also er ist nach meiner Einschätzung ein hübscher junger Mann. Laut seinen Aussagen ist sie auch ein hübsches Mädel. Ich habe ihm geraten ihr einfach Ihren Wunsch zu erfüllen und vielleicht nach einiger Zeit einfach mal einfühlsam nachzufragen, warum sie das gerne nur so möchte. Ich persönlich finde es schön, wenn ich beim Sex auch etwas sehen kann. Habt ihr eine Idee, welche Gründe es dafür geben kann, dass man nur im Dunkeln Sex haben möchte? 

Die Gründe sind vielfältig und bei jedem andere.
z.B. hat mein Exmann systematisch versucht mein Selbstwertgefühl zu zerstörren über abfällige Bemerkungen über mein Gewicht usw.
Dann kam die Trennung und mein jetziger Partner baute mich auf
Nun geh ich in die Sauna, zeige mich gern und hab mit meinem Gewicht kein Problem.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb kobra68:

Genau das,das Theorie und Praxis oft so verschieden sind.Du hast mit Deinem Beitrag gezeigt, das Du Dich nicht ,in Menschen hineinversetzen kannst. 

Deine Wahrnehmung bleibt Dir unbenommen. Dein Schluß ist Deine Sache. Wahr ist er allerdings in keinsterweise. Ich brauche mich nicht in einen Menschen hineinversetzen, wenn dieser fiktiv ist. Irgendwann wirst Du dahinterkommen. Oder auch nie. Macht aber nix. Schönen Feiertag wünsche....

Geschrieben
Die Kommunikation ist wichtig, das weißt du sicherlich ;) Die Gründe können recht unterschiedlich sein. Nur die betreffende Person kann dazu was sagen.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich kann sie ja nicht fragen, da ich sie nicht kenne. Ihm habe ich schon geraten sie zu fragen, wie man im Eingangstext nachlesen kann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Fühlen ;-) Oder aber Scham - geringeres Selbstwert durch Prägung...?
Geschrieben
Ein leicht beleuchteten Raum reicht um aus den beiden Fällen das geiles Erlebnis zu machen Gefühle vom Dunkelheit und Versäumnisse zu kombinieren.... eigene Meinung 😁
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Rein aus der Sicht einer Frau, würde ich jetzt auf Anhieb sagen, sie hat was zu verbergen bzw schämt sich für etwas. Vllt ist sie unzufrieden mit ihrer Figur oder hat Cellulite oder Streifen oder Narben etc. Was ja alles völlig normal wäre, aber es gibt eben Frauen, die schämen sich sehr für solche Dinge.
Geschrieben
Am 1.5.2019 at 14:15, schrieb Wolfwalk:

Deine Wahrnehmung bleibt Dir unbenommen. Dein Schluß ist Deine Sache. Wahr ist er allerdings in keinsterweise. Ich brauche mich nicht in einen Menschen hineinversetzen, wenn dieser fiktiv ist. Irgendwann wirst Du dahinterkommen. Oder auch nie. Macht aber nix. Schönen Feiertag wünsche....

Du musst Dich in Menschen hineinversetzen ,um sie zu verstehen..oder Du hast ähnliches erlebt..schönen Feiertag..

Am 1.5.2019 at 14:15, schrieb Wolfwalk:

Deine Wahrnehmung bleibt Dir unbenommen. Dein Schluß ist Deine Sache. Wahr ist er allerdings in keinsterweise. Ich brauche mich nicht in einen Menschen hineinversetzen, wenn dieser fiktiv ist. Irgendwann wirst Du dahinterkommen. Oder auch nie. Macht aber nix. Schönen Feiertag wünsche....

Du musst Dich in Menschen hineinversetzen ,um sie zu verstehen..oder Du hast ähnliches erlebt..schönen Feiertag..

Am 1.5.2019 at 14:15, schrieb Wolfwalk:

Deine Wahrnehmung bleibt Dir unbenommen. Dein Schluß ist Deine Sache. Wahr ist er allerdings in keinsterweise. Ich brauche mich nicht in einen Menschen hineinversetzen, wenn dieser fiktiv ist. Irgendwann wirst Du dahinterkommen. Oder auch nie. Macht aber nix. Schönen Feiertag wünsche....

morituritesalutant
Geschrieben

soweit ich es richtig verstanden habe betrifft es nur deinen freund und seine"beziehung" und somit kann nur die betroffende frau erklären(wenn sie will),warum sie die dunkelheit bevorzugt,aber ändern muss sie gar nichts,denn das ist rein ihre entscheidung.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wäre am sinnvollsten die Frau zu Fragen den nur sie kennt die Gründe
Geschrieben

Spontan fällt mir jetzt nur ein...

1. entweder sie schämt sich wegen irgendwas

2. sie möchte ihr gegenüber nicht sehen, dann hat es was von einem "unbekannten"

3. sie kann bei Licht nicht abschalten und sich fallen lassen , da sie immer von irgendwas abgelenkt wird

Geschrieben
Das wirst du sie schon selbst fragen müssen! Glaubst du, wir können Gedanken lesen?
Geschrieben
Intensionenraten! Yay, bin dabei! Es könnte ein Fetisch sein. Oder sie schämt sich/hat ein Problem mit Sex. Wenn du die Wahrheit wissen willst, frag sie selbst.
Geschrieben

Decke noch drüber damit man nicht friert... 😇

Ist halt so.... Ausser mit ihr sprechen und langsam so wie geduldig sein kann man nicht viel machen aber vielleicht läßt sie sich auf Kerzen ein

×
×
  • Neu erstellen...