Jump to content

Im Dunkeln poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

so einen vernünftigen Orgasmus vorzuspielen erlernt man auch nicht von heute auf morgen.. das macht sich im Dunkeln besser.

Ich denke das sollte ich für die Zukunft berücksichtigen.:joy:

Geschrieben
abturner… ok ab und an vielleicht seinen reiz im Dunkeln. Aber nicht wenn ich total rattig bin , lange nicht mehr eingelocht habe usw oder man viel zeit hat. Da brauch ich Licht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ignorance_is_bliss:

vielleicht macht er ein selten dämliches Gesicht beim Sex und sie will das nicht sehen, weil ihr sonst alles vergeht. ist aber zu gut erzogen um ihm das direkt vor den Kopp zu knallen

Dazu müsste sie sein Gesicht dabei aber schonmal gesehen haben...

Und so, wie ich das verstanden habe, hatten sie nicht erst Sex im Hellen und danach nur noch im Dunkeln, sondern von Anfang an schon im Dunkeln.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Bestechende Logik. So ist es. Die hatten nur Sex im Dunkeln. Sogar am Tag verdunkelt sie das Zimmer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Satini:

Ich denke das sollte ich für die Zukunft berücksichtigen.:joy:

:joy: Licht aus, Spot an...ach ne, auch scheisse

Geschrieben

ja...und sie ist Nachtblind... darum sieht sie dann nichts mehr... und bei Licht sieht sie ihn ja eh nie

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Ich habe ihm geraten ihr einfach Ihren Wunsch zu erfüllen und vielleicht nach einiger Zeit einfach mal einfühlsam nachzufragen, warum sie das gerne nur so möchte.

Naja...das scheint sich ja noch ein wenig zu ziehen. Irgendwann wird er es eventuell erfahren.... möchtest du bis dahin ein wenig mit uns spekulieren? Mehr ist es ja nicht🤷

Nicht das ich es schlimm finde, aber weiter kommst du damit auch nicht...wie wäre es denn, wenn er ihr sagt, wir sind hier im Forum schon alle ganz hibbelig und aufgeregt? Vielleicht hat sie dann Erbarmen mit uns und klärt ihn auf....aber ich werde dann auch informiert oder!?😁😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Die hatten nur Sex im Dunkeln. Sogar am Tag verdunkelt sie das Zimmer.

Also für mich hört sich das einfach nach Unerfahrenheit/Schüchternheit an. Ich denke er sollte mit ihr versuchen zu reden, aber nicht mit der Holzhammermethode, ansonsten viel Einfühlungsvermögen mitbringen und vor allem Geduld haben.

Geschrieben
Vielleicht hat sie ein negatives Selbst-/Körperbild. Das kann er nur rausfinden, indem er sie fragt. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Sich dem vorsichtig nähern hilft, das Problem zu lösen. Also: Vielleicht wirklich erst im Dunkeln Sex haben. Dann positiv bestärken. Aber ehrlich! Wenn sie wirklich hübsch ist, sollte er es ihr sagen - wenn es Makel gibt diese genauso wenig verschweigen. Es kommt auf eine differenzierte, ehrliche, transparente und faktenbasierte Aussage an. Später vielleicht mal eine Kerze anmachen, damit es ein wenig Licht gibt. Und ihr grundsätzlich die Sicherheit geben, dass sie sich nicht schämen muss, dass sie nicht ausgelacht wird und dass sie nicht irgendwie „eklig“ ist. Das hängt aber, wie gesagt, von den Gründen ab, die sie im Kopf hat. Und da gilt: Wer fragt bekommt,Antworten...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Satini:

Also für mich hört sich das einfach nach Unerfahrenheit/Schüchternheit an. Ich denke er sollte mit ihr versuchen zu reden, aber nicht mit der Holzhammermethode, ansonsten viel Einfühlungsvermögen mitbringen und vor allem Geduld haben.

Aber was war mit dem angucken im Schwimmbad und vor der Verdunkelung der "Liebesgrotte"..?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Wie schon geschrieben hat er sie im Schwimmbad im Bikini gesehen. Große Narben könnten das dann eher nicht sein. Er fand eigentlich alles perfekt was er sehen konnte. Im Bikini war sie anscheinend auch ganz natürlich und nicht etwa verklemmt. Das hat ihn ja besonders gewundert.

Vielleicht mag sie sich auch einfach untenrum nicht, oder sie mag ihre Warzenhöfe nicht🤷🏼‍♂️

Schwer zu sagen. Aber fragen soll da helfen. Offener und ehrlicher Umgang ist das wichtigste in einer Beziehung (egal welche Art Beziehung ☝🏻

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Aber was war mit dem angucken im Schwimmbad und vor der Verdunkelung der "Liebesgrotte"..?

Da gings ja nicht um den Sex und ich muss gestehen ich sehe grad mein allererstes mal so vor mir und viele weitere male danach und es war dunkel:see_no_evil: und im Normalaktivitätenmodus warn wir da auch anders.

Geschrieben

ich weiss echt nicht, wo bei Sex im Dunkeln das Problem ist... wenn man sich nicht den Schädel am Bettpfosten spaltet (es ist ja hermetisch gegen Licht abgeriegelt) ist Sex im Dunklen eigentlich nicht tödlich

Geschrieben
Ich nehme das Thema mal ernst, aber irgendwie fehlt hier noch ein wenig, ist sie erfahren oder nicht? Eventuell schämt sie sich, dann sollte er sehr gefühlvoll sein,... Eventuell mag sie den kick der absoluten Dunkelheit 😉 Wer schon mal in einem Dunkel Restaurant essen war, wird es wissen... Der Sinn des Sehens ist ausgeschaltet und die anderen Sinne kompensieren es.. man schmeckt intensiver... man riecht intensiver,... man fühlt intensiver.... 😉
Geschrieben
Vielleicht baumelt es da zwischen den Beinen ... wenn "sie" es nur von hinten will habt ihr die Lösung :)
Geschrieben
Vielleicht kann sie sich im Dunkel besser fallen lassen and fuehlt sich nicht so beobachtet.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

ich weiss echt nicht, wo bei Sex im Dunkeln das Problem ist... wenn man sich nicht den Schädel am Bettpfosten spaltet (es ist ja hermetisch gegen Licht abgeriegelt) ist Sex im Dunklen eigentlich nicht tödlich

Ich hatte auch schon Sex im Dunkeln. Das kann schon auch mal interessant sein. Aber eben nicht jedes Mal. Und es spricht ja auch nichts dagegen sich beim Sex anschauen und sehen zu können. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Satini:

Da gings ja nicht um den Sex und ich muss gestehen ich sehe grad mein allererstes mal so vor mir und viele weitere male danach und es war dunkel:see_no_evil: und im Normalaktivitätenmodus warn wir da auch anders.

Mein erstes mal war zuhause und Eltern haben nebenan geschlafen..Komplett dunkel. ..aber wir wollen ja hier nicht auf 17 zurückgehen. Klar ist dunkel jetzt auchmal schön wenn man sich kennt, aber eben nicht immer...Aber Flutlicht muss eben auch nicht sein.

Kann mit dieser Outdoorfickerei bei Tagesfreizeit wie sie scheinbar iele haben auch nichts anfangen. Ich hätte da Null Lust, selbst wenn ich Urlaub habe. Nur in einer Beziehung oder besonderen Situationen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

aber irgendwie fehlt hier noch ein wenig, ist sie erfahren oder nicht?

Sie ist 28 Jahre alt. Und hatte wohl schon einige Ex-Freunde. Sie wird also nicht völlig unerfahren sein denke ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar: JEDER der Sex nur im dunklen haben will, hat natürlich immer ein Problem mit seinem Körper. 

Vielleicht findet sie einfach nur schöner, ihn nur zu riechen, allein dadurch zu erahnen, wo er ist und was er macht. 

Es gibt Menschen, die mögen das eben..

Ich unterstelle dieser Frau doch keine Komplexe, ohne sie zu kennen.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich hatte auch schon Sex im Dunkeln. Das kann schon auch mal interessant sein. Aber eben nicht jedes Mal. Und es spricht ja auch nichts dagegen sich beim Sex anschauen und sehen zu können. 

für sie anscheinend schon... und es ist doch ihr Sex und nicht deiner oder meiner... darum muss er ihr gefallen und nicht dir oder mir

vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Vielleicht findet sie einfach nur schöner, ihn nur zu riechen, allein dadurch zu erahnen, wo er ist und was er macht

jopp

und man hört auch viel besser

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Klar: JEDER der Sex nur im dunklen haben will, hat natürlich immer ein Problem mit seinem Körper. 

Vielleicht findet sie einfach nur schöner, ihn nur zu riechen, allein dadurch zu erahnen, wo er ist und was er macht. 

Es gibt Menschen, die mögen das eben..

Ich unterstelle dieser Frau doch keine Komplexe, ohne sie zu kennen.

Wie gesagt, ihr Körper scheint nicht das Problem zu sein. Ich weiß nicht mal, ob sie ein Problem hat. Gut möglich, dass es ihr im Dunkeln einfach gefällt. Mein Freund hat eben einfach Angst, wie sie auf Nachfragen reagieren wird. Sie hat wohl deutlich gesagt, dass sie es nur im Dunkeln möchte. Er ist jetzt eben unsicher, er mag sie. Letztendlich wird er wohl fragen müssen oder es nur noch im Dunkeln tun.

×
×
  • Neu erstellen...