Jump to content
GentlemanJo

Im Dunkeln poppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie könnte eventuell Schwamgerschaftsstreifen haben die ihr unangenehm sind- vielleicht?
  • Gefällt mir 1
Baschi301
Geschrieben
Tut mir wirklich leid aber ich kann solche Fragen von Erwachsenen nicht ernst nehmen....du hast ihm doch nun schon geraten mit ihr zu reden. Was möchtest du jetzt von uns hören? Ganz ehrlich?
  • Gefällt mir 2
KitWolkenflitzer
Geschrieben
etwas an ihr wird sie sicherlich verstecken wollen. manchmal ist es nur was kleines. eine narbe, ein muttermal etc. wer weiss. mir würde es nichts ausmachen solang man noch "etwas" sehen kann... das licht muss dabei nicht unbedingt eingeschaltet sein. ich finds ohne licht und mit etwas indirektem licht von einem fenster oder dem licht im nebenraum sowieso auch irgendwie gemütlicher.
  • Gefällt mir 1
Woman1970
Geschrieben
Sex im Dunkeln ist sehr spannend! Ich denke aber mal, dass sie mit ihrem Körper irgendein Problem hat, sich dafür schämt und sich nicht zeigen will. Das muss er wohl mit viel Einfühlungsvermögen und viel Zeit herausfinden. Dann ist es eine Frage des Vertrauens, wann es dann auch etwas heller sein darf. Vielleicht ja erst mal am Anfang mit Kerzenlicht.
  • Gefällt mir 4
mariaFundtop
Geschrieben
Frau denkt an ihre Problemzonen und will nicht das diese vom Partner gesehen werden. Scham ist da ein großes Thema. Den Frauen wird sehr genau von Medien gezeigt wie sie am besten aussehen sollten. ....da kann sich kaum eine distanzieren. ... Dann heißt es plötzlich. ...steht zu euch und liebt euch wie ihr seid......und wenn sie das nicht schaffen. ...erleben sie die nächste Schlappe. Es ist ein fieser Teufelskreis.......wohl denen die da nicht drin stecken.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Manche sind halt etwas schuechtern😁
  • Gefällt mir 4
GentlemanJo
Geschrieben
Er hat sie schon im Bikini gesehen im einer Therme. Es war alles normal. Komisch irgendwie.
Nitrobär
Geschrieben

Sie tagsüber verführen ? 

  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Du hast dir deine Frage schon selbst hier beantwortet... 🙄 Du hast ihm geraten das er ihr diesen Wunsch erfüllen soll und mit ihr darüber zu reden...
Geschrieben
Wahrscheinlich hat Wo man 1970 Recht. Jetzt ist halt Fingerspitzengefühl und Geduld gefragt
  • Gefällt mir 1
GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Du hast dir deine Frage schon selbst hier beantwortet... 🙄 Du hast ihm geraten das er ihr diesen Wunsch erfüllen soll und mit ihr darüber zu reden...

Und jetzt darf ich hier nicht mehr drüber reden? Es gab hier schon belanglosere Gespräche :-) Vielleicht kann ich ihm ja doch noch was nützliches raten? Die Weisheit der Masse und so ...

bearbeitet von GentlemanJo
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Heute gibt es hier wieder eine menge Fragen, für deren Antwort man eine Glaskugel befragen müsste, die einem dann Auskunft über das Verhalten anderer gibt um im Detail antworten zu können.🤔😏
  • Gefällt mir 1
rubiotom
Geschrieben

vieleicht ist es manchmal besser das gegenüber nicht zu sehen ... Ich mein ja nur

  • Gefällt mir 2
berlin_er44
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb GentlemanJo:

. Habt ihr eine Idee, welche Gründe es dafür geben kann, dass man nur im Dunkeln Sex haben möchte?

Sollte dein Freund selbst erforschen, erfragen mit einer gewissen Sensibilität. Ich mags bei Flutlicht auch nicht, aber etwas gedämpftes Licht und nach und nach ein paar Kerzen anzünden sollte jeder hinbekommen. Und man kann im Dunkeln nichts verstecken was man auch erfühlen kann. Ein paar Falten vielleicht, aber nicht so depperte Meinungen wie vielleicht Schwangerschaftsstreifen oder anderes was an antworten kam. Die findet man auch ohne Licht. Und wer sich zb daran stört, der ist es auch nicht wert...

  • Gefällt mir 1
Notfallhamster
Geschrieben
Vieleicht verstärkt sich ohne Licht für sie der tastsinn und sie steht drauf. Vieleicht fühlt sie sich nicht wohl mit ihrem Körper. Vieleicht findet sie seinen Körper nicht wirklich ansprechend, wer kann das schon sagen? Das ist was das die beiden unter sich ausmachen sollten und gut :).
  • Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben

Vielleicht ist im Schlafzimmer ein 10.000 Wattfluter angebracht oder sie empfindet die Dunkelheit als erotisch oder Dunkelheit ist ihr Fetisch 

  • Gefällt mir 1
I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist sie aber auch keine Frau.....

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
  • Gefällt mir 1
WanderfalkeM
Geschrieben
ich ficke liebermit Licht
  • Gefällt mir 1
Megenda
Geschrieben
Manche mögen es hell,andere eben dunkler.. vielleicht möchte sie eine kleine Kerze dabei angezündet haben.. ist nicht ganz hell,aber auch nicht extrem dunkel.
  • Gefällt mir 1
berlin_er44
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Vielleicht ist sie aber auch keine Frau.....

:joy: der war jetzt fies

  • Gefällt mir 1
GentlemanJo
Geschrieben

Die Frage hier war: 

vor 31 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Habt ihr eine Idee, welche Gründe es dafür geben kann, dass man nur im Dunkeln Sex haben möchte? 

Antworten wie diese: 

vor 6 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Heute gibt es hier wieder eine menge Fragen, für deren Antwort man eine Glaskugel befragen müsste, die einem dann Auskunft über das Verhalten anderer gibt um im Detail antworten zu können.🤔😏

sind nicht hilfreich. Es gibt ja keinen Bezug zur Frage. Wenn das Thema so blöd ist, warum fühlt man sich dann berufen trotzdem eine Antwort zu schreiben, auch wenn es nur genörgel ist?

rubiotom
Geschrieben

ok , spass bei seite              

das hat schon etwas , sich nur auf den Tastsinn zu verlassen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist sie einfach noch unerfahren, denkt das das halt so ist im Dunkeln, oder aber sie hat da für sich etwas was sie nicht möchte das es gesehen wird (Frauen,haben ja so ihrs, ich natürlich auch ;) ), ich möchte ja nicht lügen, aber glaub in meiner Anfangszeit wars auch immer dunkel im Zimmer. Obwohl eigentlich jetzt eher das Licht aus sein sollte.;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...