Jump to content

Im Dunkeln poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz einfach Frau möchte nicht gesehen werden....
Geschrieben
Du hast absolut Recht,mit Deiner Aussage..nach einiger Zeit,hat sie sich vielleicht daran gewöhnt und will mehr..es gibt Menschen,die sind attraktiv,aber haben irgendwelche Hemmungen..warum auch immer..dann muss man denen ,Zeit geben und dann, kann man immer noch fragen...
Geschrieben
und im übrigen,kann es auch sehr interessant sein..sich langsam voran zu tasten..dann ist das Gefühl intensiver...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BBWBellyDonna:

Sie will ihn nicht sehen

Er ist ein hübscher :-) Wenn sie ihn nicht sehen möchte, warum will sie dennoch Sex mit ihm?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

sie schämt sich sehr wahrscheinlich

mmh ... finden sich unsere Lippen im dunkeln ?

Geschrieben
Ihr habt sorgen Leute mir ist gestern das schlimmste seit langem passiert
Geschrieben
Ich denke das sie sich nicht wohl fühlt in ihrer Haut und es ihr unangenehm ist gesehen zu werden. Auch wenn sie attraktiv ist. Leider haben einige Frauen einen etwas zu kritischen Blick für den eigenen Körper. Oder ich liege völlig falsch, was ich nicht glaube und sie hat mehr Spaß im dunkeln weil man dabei nichts sehen kann und auf alle anderen Sinne angewiesen ist.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

Du hast absolut Recht,mit Deiner Aussage..nach einiger Zeit,hat sie sich vielleicht daran gewöhnt und will mehr..es gibt Menschen,die sind attraktiv,aber haben irgendwelche Hemmungen..warum auch immer..dann muss man denen ,Zeit geben und dann, kann man immer noch fragen...

junge und mädel könnten daran gefallen finden .... aber nicht das dann zur sucht führt ...   :clapping:

Geschrieben
Hätte da zwei Ideen..... Es ist kein hüschbes Mädchen....sondern ein hübscher Junge..... Oder da hat jemand gerade Langeweile......sorry.....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Er ist ein hübscher :-) Wenn sie ihn nicht sehen möchte, warum will sie dennoch Sex mit ihm?

 Weil er n geilen Schwanz hat? 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb rubiotom:

junge und mädel könnten daran gefallen finden .... aber nicht das dann zur sucht führt ...   :clapping:

Du Spaßvogel...das kann eine Facette werden...das sich manche User ,aber immer über etwas lustig machen,die den Sinn gar nicht verstehen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cdddc:

Ihr habt sorgen Leute mir ist gestern das schlimmste seit langem passiert

ja dann mach doch nen Thread unter alltäglichen Ärger auf, oder im OT Bereich mit der Überschrift.."das schlimmste was mir je passiert ist"

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rubiotom:

mmh ... finden sich unsere Lippen im dunkeln ?

nein

Geschrieben
Ne Kerze wäre doch ne gute Idee, man sieht was aber es ist nicht voll beleuchtet 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

 Weil er n geilen Schwanz hat? 

Bist du so berflächlich? Die werden sich vorm Sex bestimmt schon kennengelernt haben müssen...und das nicht im Dunkeln...

Geschrieben
Vielleicht hat sie auch Narben von z.B. einem Autounfall und schämt sich dafür. So einen Fall hatte ich auch mal. Allerdings hat sie es mir damals erzählt und ich war deshalb auch nicht überrascht als ich sie dann zum ersten Mal nackt im hellen gesehen habe. Ich fand sie sexy trotz der Narben, auch wenn sie es erst nicht glauben wollte, weil sie es selbst anders empfand. Von daher sollte man sich nicht verrückt machen deswegen und sie nehmen wie sie kommt 😉🤘🏻 Schönen Feiertag euch allen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

ist doch besser als kiffen ?

Du bist ein gutes Beispiel,für junge Menschen...weiter so..

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich möchte kein Vorbild sein

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

das kann ich mir gut vorstellen...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomas_aBLN:

Vielleicht hat sie auch Narben von z.B. einem Autounfall und schämt sich dafür. So einen Fall hatte ich auch mal. Allerdings hat sie es mir damals erzählt und ich war deshalb auch nicht überrascht als ich sie dann zum ersten Mal nackt im hellen gesehen habe. Ich fand sie sexy trotz der Narben, auch wenn sie es erst nicht glauben wollte, weil sie es selbst anders empfand. Von daher sollte man sich nicht verrückt machen deswegen und sie nehmen wie sie kommt 😉🤘🏻 Schönen Feiertag euch allen.

Wie schon geschrieben hat er sie im Schwimmbad im Bikini gesehen. Große Narben könnten das dann eher nicht sein. Er fand eigentlich alles perfekt was er sehen konnte. Im Bikini war sie anscheinend auch ganz natürlich und nicht etwa verklemmt. Das hat ihn ja besonders gewundert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Bist du so berflächlich? Die werden sich vorm Sex bestimmt schon kennengelernt haben müssen...und das nicht im Dunkeln...

Nein, das bin ich nicht.  

Ich frage mich  nur warum es um die Dame gehen soll... vlt hat er ja auch wirklich was an sich, was sie nicht sehen will... es muss doch nicht immer die Frau was verstecken wollen ect..   

Geschrieben
Früher konnt ich mich auch nicht zeigen, hab mich geschämt. Als das Vertrauen wuchs , wurde es auch heller, zuerst mit Kerzen, dann gedimmtes Licht und mittlerweile steh ich auf Sex im Sonnenschein. Vielleicht geht's ihr ja auch so , warum auch immer.
×
×
  • Neu erstellen...