Jump to content

Duschen, Genitalien waschen vorm Poppen?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, welche Frau nimmt nicht gerne den Penis in den Mund, mit dem der Mann sich vorher unzählige Male erleichtern war, ohne dazwischen bzw. vor dem Sex nochmal geduscht zu haben. 🤷‍♂️🤦‍♂️

Gleiches gilt bei der Frau im Umkehrschluss natürlich auch. 


Behaltet euren Schmand bitte für euch, danke! ☝️

Geschrieben

Was muss man rauchen um auf so eine frage zu kommen?
Klar, es gibt fetische in allen möglichen Richtungen, aber der "normale " findet es bestimmt nicht angenehm wenn der Partner stinkt und nen Limburger an der Stulle oder Riemen hängt.

Geschrieben

Bei meiner Frau und mir ist das so: zu geplanten Sexabenden, oder wenn Mitspieler dabei sind, machen wir uns vorher sauber. Inklusive anal Spülung, Rasur, Schminke und allem was dazu gehört!

Für ne schnelle Nummer zwischendurch oder unterwegs sind wir so wie wir gerade sind. Es ist auch schwer eine Umkleidekabine mit Dusche zu finden, oder im Wald, im Auto. 

Am 26.5.2020 at 06:35, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Oh mein Gott, da diskutiert man 7 Seiten lang ueber das normalste der Welt? In einem Land wo das "Wasser aus der Wand kommt" ? 

Wasser aus der Wand? Da ist was kaputt! Lass das ganz schnell prüfen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Karline1970:

Wasser aus der Wand? Da ist was kaputt! Lass das ganz schnell prüfen. 

Versuche mal Teile Afrikas, Südamerikas oder den Beduinen von Arabien und sehe mal wo bei denen das Wasser herkommt. Die kennen das Wunder der Technik nicht das da ein Wasserhahn in einer Wand steckt. Daher auch der Spruch " da kommt sogar das Wasser aus der Wand "

 

Geschrieben
Am 27.4.2019 at 23:24, schrieb DickeElfeBln:

Natürlich wird ein angenehmer Duft vollkommen überbewertet 

Ironie, scheint einer deiner Stärken zu sein. Mir gefällts...👍

Wenn es mal schnell gehen muss also unerwartet, wird es schonmal schwierig. Ansonsten vertraue ich immer noch auf Wasser und Seife. Hat man doch schon als Kind gelernt.

Geschrieben
Am 16.10.2020 at 07:47, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Versuche mal Teile Afrikas, Südamerikas oder den Beduinen von Arabien und sehe mal wo bei denen das Wasser herkommt. Die kennen das Wunder der Technik nicht das da ein Wasserhahn in einer Wand steckt. Daher auch der Spruch " da kommt sogar das Wasser aus der Wand "

 

Ha ha ha... über was wird hier denn diskutiert?? Wasser aus der Wand kennt bei uns ein jeder locker seit dem er zur Welt kam. Ja und natürlich je nach Alter usw auch etwas später... Sehr schlechter Vergleich das man dies mit den Beduinen, Afrika oder Arabern bzw einzelne Teilabschnitte dort, vergleichen kann! Never! Eine Blödelei

Geschrieben

Hat eigentlich noch jemand mal spontan Sex ?

Klar, zu nem Date oder so sieht das anders aus, das ist planbar - aber im Alltag kommt es doch auch mal spontan zum Sex - oder gar an Orten wo keine Dusche ist.

 

Ich hatte da noch nie Probleme, wenn zumindest eine normale Körperhygiene betrieben wird hat niemand gestunken oder ähnliches.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb pauleos77:

Ha ha ha...  Wasser aus der Wand kennt bei uns ein jeder locker seit dem er zur Welt kam. .........Eine Blödelei

Kommt es wohl eher darauf an wo man gedenkt den Sex zu genießen - oder? Was mich betrifft, so ziehe ich es sauber und geduscht vor.
Jedoch habe ich nicht nur einmal unterm Wasserfall mit kristallklarem, aber sehr kaltem Wasser, auf einem Felsen stehend geduscht.

Warum auf einen Felsen stehend möchte ich hier nicht sagen.

Nur kann man den darauffolgenden Sex auch vergessen, wenn sich so einige Puri-Puri unter das Moskito Netz geschlichen haben und über deinen Hintern herfallen. Die lassen sich nämlich nicht mit verbrennenden Kokosnussschalen vertreiben wie Zancudo's
Oder frag mal die Kinder der Bedu's wo das Wasser herkommt - "Aus dem Tanklaster mit dem der Papa das Wasser holt".

Und duschen vor dem Sex? Mit einem Wassereimer hinterm Zelt.
 Sind sie deshalb arm? Viele sind steinreich besitzen sie doch Renn Kamele wo eines bis zu einer Million Euro an wert hat und diese auch an den Kamelrennen teilhaben. Die machen in der Saison an einem Wochenende mehr Geld als du in einem Jahr. Aber die wollen eben so leben. 

Naja, du weißt von Kindheit an das da der Wasserhahn an der Wand ist, aber du weisst nicht das im Sommer in einem Haus in der Wueste du niemals den Wasserhahn mit dem blauen Punkt aufdrehen solltest um zu duschen.

Denn dann hat sich das mit dem Sex erledigt.


  

 

 

Geschrieben

Definitiv Duschen. Und wenn das nicht geht, zumindest untenrum waschen.

Ich mag zwar sehr Cunnilingus, aber bei 10h Schweiß und dem ein oder anderen Toilettengang wird's ekelig.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Kommt es wohl eher darauf an wo man gedenkt den Sex zu genießen - oder? Was mich betrifft, so ziehe ich es sauber und geduscht vor.
Jedoch habe ich nicht nur einmal unterm Wasserfall mit kristallklarem, aber sehr kaltem Wasser, auf einem Felsen stehend geduscht.

Warum auf einen Felsen stehend möchte ich hier nicht sagen.

Nur kann man den darauffolgenden Sex auch vergessen, wenn sich so einige Puri-Puri unter das Moskito Netz geschlichen haben und über deinen Hintern herfallen. Die lassen sich nämlich nicht mit verbrennenden Kokosnussschalen vertreiben wie Zancudo's
Oder frag mal die Kinder der Bedu's wo das Wasser herkommt - "Aus dem Tanklaster mit dem der Papa das Wasser holt".

Und duschen vor dem Sex? Mit einem Wassereimer hinterm Zelt.
 Sind sie deshalb arm? Viele sind steinreich besitzen sie doch Renn Kamele wo eines bis zu einer Million Euro an wert hat und diese auch an den Kamelrennen teilhaben. Die machen in der Saison an einem Wochenende mehr Geld als du in einem Jahr. Aber die wollen eben so leben. 

Naja, du weißt von Kindheit an das da der Wasserhahn an der Wand ist, aber du weisst nicht das im Sommer in einem Haus in der Wueste du niemals den Wasserhahn mit dem blauen Punkt aufdrehen solltest um zu duschen.

Denn dann hat sich das mit dem Sex erledigt.


  Richtig... Auf die Dir im Kopf vorliegende Situation bezogen, in einem anderen Land, in dem bestimmten (besagten Land) mag das genauso sein. Ich habe allerdings meistens hier Sex und nicht in timbuktu auf nem Kamel, hmm nee net so mein Fall...Genauso auch nicht gerne in einem See, Wasserfall etc. Immer Situationsabhänging bildet sich die Meinung, ok? Gut.

Von da unten in Deinem Land oder besagten Länder ist es klar das ich mich ganz anders Verhalten muss als hier.

Allerdings in Deutschland ist Intimpflege und auch allgemeine körperliche Pflege das A. u O. Ich war mal tätig in der Alten und Krankenpflege genauso wie bei verschiedenen Ärtzen im OP usw. da mussten wir das lernen oder es wurde uns gelernt wie, was, wo man macht, wäscht, desinfiziert und auch die Krankheitssympthome bzw. Erreger - Keime alles benannt und erklärt. Deshalb kann ich für mich sagen das mich in solchen Dingen niemand mehr belehren brauch.

Prima und in diesem Sinne alles richtig. :-)

 

 

 

 

Geschrieben

Habe auch ich als selbstverständlich empfunden zumal ja hier "das Wasser aus der Wand kommt" also bequem erreichbar ist zur Körperpflege - was in anderen Ländern eben nicht selbstverständlich ist. 

Geschrieben

Wozu diese Frage? Hygiene sollte gegeben sein, sonst mach ich die Hose ( samt sauberem Lümmel) wieder zu und bin weg.

Geschrieben
Am 27.4.2019 at 17:34, schrieb LJ666:

Hallo liebe Freunde der Sonne und Kinder der Nacht,

wie seht ihr das, sollte unbedingt geduscht werden oder immerhin die Genitalien gewaschen werden bevor man Sex habt oder mögt ihr es "so wie man gerade ist" und duscht eher nach dem Sex bei dem man ja auch schnell ins Schwitzen kommen kann? 

Schönes Wochenende euch allen :-) 

Man kann auch wie der Affe im Zoo Sex haben ... das muss einfach zueinander passen ;) 

Geschrieben
Am 27.4.2019 at 17:34, schrieb LJ666:

wie seht ihr das, sollte unbedingt geduscht werden oder immerhin die Genitalien gewaschen werden bevor man Sex habt oder mögt ihr es "so wie man gerade ist" und duscht eher nach dem Sex bei dem man ja auch schnell ins Schwitzen kommen kann? 

Wasser und Seife schadet nie.

Und da es die Zweisamkeit deutlich angenehmer macht, sollte man reichlich Gebrauch davon machen.

Geschrieben

Ich geh mal von aus das Duschen vor einem Date eigentlich zum Standard Repertoire von jedem gehören sollte, allerdings bekomme ich hier echt das gruseln wenn ich lese "ich geh doch nicht stickig zu nem Date etc." Also ich weiß ja nicht wie es so bei anderen läuft aber ich dusche täglich, benutze Deo und Parfum und kann mich eigentlich jederzeit ausziehen ohne zu müffeln oder sonst irgendwie unangenehm aufzufallen😂 zudem hat man ja auch nicht immer die Gelegenheit sich irgendwo schnell waschen zu können, wenn ihr versteht😏

Finde die ganzen Komentare hier irgendwie funny😂 is alles dabei, von...

Wunschdenken mit seinem Blind Date Duschen zu gehen😂 bis zu der Aussage ich düse dann nochmal ins Bad... Stell mir das bildlich vor, Blind Date bei ihr, beide am fummeln und man(n) rennt hektisch ins Bad um sich bei ihr den Spatz zu wachen😂

Läuft✌

Geschrieben

Jesus Christ, dieses wunderbare Thema von mir aus dem Jahre 2019 das nur eines von einigen eher spaßig gemeinten Themen gewesen ist überlebt noch immer im Forum? 

 

 

vor 7 Stunden, schrieb Mia_Maik:

Man kann auch wie der Affe im Zoo Sex haben ... das muss einfach zueinander passen ;) 

~ hai

Geschrieben

Na klar erschein ich frisch gereinigt zum Date und je nach dem wie lang es dauert bis es so weit ist, wird der kleine Freund mal schnell nachgereinigt. Geht doch bei uns Männern relativ einfach am Waschbecken im Bad mit klarem Wasser, oder?

Aber so zwischen Vorspeise mit ausziehen, und dem Hauptgang "Ich geh mal schnell duschen" ist dann unter Umständen etwas Lustbremsend.

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 16:52, schrieb Baldorama:

Was muss man rauchen um auf so eine frage zu kommen?
Klar, es gibt fetische in allen möglichen Richtungen, aber der "normale " findet es bestimmt nicht angenehm wenn der Partner stinkt und nen Limburger an der Stulle oder Riemen hängt.

Als Kind hört ich mal eine Radiosendung, ich glaube von einem Markus sonstwie.

Da erzählte eine Frau, wie sie es liebte, wenn ihr Mann Abends mufflig nach Hause kam und sie ihm genussvoll die Stückchen von der Nudel kaute.

Sachen gibt´s!

Geschrieben

Ich hatte dieses Jahr ein Date mit einem verheirateten Mann, der sich mir ungeduscht und (untenrum übel riechend) präsentiert hat. Nach dem Sex hat er dann aber ganz schnell geduscht, damit sein Frauchen zuhause bloss nichts vom Techtelmechtel riecht.....also, vorher wäre mir lieber gewesen....es ist ekelhaft, wenn in der Vorhaut sich weissgottwas tummelt....und ich hatte mich für ihn von Kopf bis Fuss  geschrubbt....das sind Erfahrungen, die man auf keinen Fall wiederholen möchte.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Ich hatte dieses Jahr ein Date mit einem verheirateten Mann, der sich mir ungeduscht und (untenrum übel riechend) präsentiert hat. Nach dem Sex hat er dann aber ganz schnell geduscht, damit sein Frauchen zuhause bloss nichts vom Techtelmechtel riecht.....also, vorher wäre mir lieber gewesen....es ist ekelhaft, wenn in der Vorhaut sich weissgottwas tummelt....und ich hatte mich für ihn von Kopf bis Fuss  geschrubbt....das sind Erfahrungen, die man auf keinen Fall wiederholen möchte.

Und warum hast Du ihn ungeduscht ran gelassen? Dem hätte ich aber was gehustet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FetteBiSauBOH:

Und warum hast Du ihn ungeduscht ran gelassen? Dem hätte ich aber was gehustet.

Das frage ich mich auch....war bis dahin ziemlich von ihm angetan.....passiert mir so garantiert nicht nochmal.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Ich hatte dieses Jahr ein Date mit einem verheirateten Mann, der sich mir ungeduscht und (untenrum übel riechend) präsentiert hat. Nach dem Sex hat er dann aber ganz schnell geduscht, damit sein Frauchen zuhause bloss nichts vom Techtelmechtel riecht.....also, vorher wäre mir lieber gewesen....es ist ekelhaft, wenn in der Vorhaut sich weissgottwas tummelt....und ich hatte mich für ihn von Kopf bis Fuss  geschrubbt....das sind Erfahrungen, die man auf keinen Fall wiederholen möchte.

Augen zu und durch, oder hast du wenigstens was dazu gesagt?

Geschrieben

Bin ich der einzige der die Frage für eine rhetorische hält?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb delphin6969:

Augen zu und durch, oder hast du wenigstens was dazu gesagt?

Leider nein, ich war zu schüchtern in dem Moment. Sollte er mich je wieder kontaktieren hole ich mein Versäumnis nach...ich muss aber auch sagen, sowas ist auch eine unrühmliche Ausnahme. Die allermeisten Männer wissen, was sich diesbezüglich gehört.

×
×
  • Neu erstellen...