Jump to content

Duschen, Genitalien waschen vorm Poppen?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Ausnahme derer, die eine spezielle Vorliebe für sehr natürliche Düfte haben, ist Sauberkeit wohl eine erhaltenswürdige Errungenschaft. 

Geschrieben

Wenn man verschwitzt ist, und/oder es ein langer Tag war, ist duschen vorher angesagt, insbesondere wennman den / die andere noch nicht gut kennt. Vor einem Spontanfick in der Beziehung noch vorher unter die Dusche hüpfen obwohl man jetzt  lust aufeinander hat, ist Quatsch. 

Geschrieben

Ich dusche IMMER regelmäßig vor Weihnachten!

Das sollte sich jede/r gönnen, das ist kein Luxus mehr heutzutage.

:-)

Scherz beiseite:

Wenn man sich näher kommt dann empfiehlt sich ein gepflegtes Erscheinungsbild von ganz alleine. Dazu gehört auch der Geruch. Was man genau dafür unternimmt ist so individuell, dass es sich nicht als Forenthema eignet.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Was für eine Frage...

Vorher zusammen Duschen.  Gegenseitig saubermachen kann wunderbar eskalieren

Geschrieben

Duschen ja, aber Parfüm nein!

Geschrieben

Lach... worüber man sich alles so Gedanken machen kann! ^^

Ich bin ausgesprochener Duft- und Geschmackserotiker, d.h.: es gibt kaum etwas, das ich weniger mag als Kosmetik- oder Parfümdüfte, ich mag meine Menschen gern erschnuppern können - unmittelbar nach dem Duschen sind die Eindrücke diesbezüglich wenig befriedigend. 

Selbstverständlich gehe ich von einer regelmäßigen Körperpflege aus, aber wenn ein Treffen so stattfindet, daß er direkt nach der Arbeit erscheint oder ich eine mehrstündige Autofahrt hinter mir habe, werde ich deswegen sicher nicht die Nase rümpfen oder in planerische Hektik verfallen. Im Bedarfsfall reißt man sich halt die Plünnen runter, hüpft gemeinsam unter die Dusche oder genießt den Duft von frischem Schweiß - find ich mitunter auch ganz anregend. 

 

Geschrieben
Am 27.4.2019 at 23:31, schrieb xxLilithXX:

Hatten wir schon^^ Vor nem Date klsr duschen, in der Beziehung lieber gegenseitig^^ Anstehen vorm Bad zum Waschen und dann Beischlaf killt die Erotik 🤣🤣

Nur vorm analsex wird gewaschen.. 

Geschrieben
Am 28.4.2019 at 08:11, schrieb mariaFundtop:

Davor duschen und danach ist ein muss für alle.

Sollte wirklich so sein. Ich hatte schon mal ein Date bei einem Paar wo sie schon loslegen wollte. Ich habe ihr dann aber gesagt, dass ich gerne duschen will, weil ich vom Sport völlig verschwitzt war. 

Geschrieben

Mir fällt spontan DAS dazu ein^^

"Hallo, süße Kleine, komm mit mir ins Reine!

Hier im Reinen ist es schön, viel schöner als im Schmutz zu stehen,

Hier gibt es lauter reine Sachen, die können wir jetzt schmutzig machen.

Schmutz kann man nicht beschmutzen, lass uns die Reinheit nutzen.

Sie derart zu verdrecken, das Bettchen und die Decken.

Die Laken und die Kissen, dass alle Leute wissen:

Wir haben alles vollgesaut und sind jetzt Bräutigam und Braut".
- Robert Gernhardt 

 

 

Geschrieben

Ich denke auch, dass für mich Duschen und Waschen Pflicht ist. Aber jeder kann das so handhaben wie er will.

Geschrieben
Am 27.4.2019 at 23:24, schrieb DickeElfeBln:

Natürlich wird ein angenehmer Duft vollkommen überbewertet 

Aber gewisse Rückstände sollten schon durch Waschen oder Duschen entfernt werden. Dies gilt für Penis, Scheide und Po. Oder???

Geschrieben

Hab ich dir nicht erst gestern mitgeteilt, das du Defizite hast, meine Aussagen zu verstehen?? 

Einfach.... Nochmals lesen, nachdenken..... und vllt. zum passenden Ergebnis kommen 

Geschrieben

Was hat das mit dem Duft zu tun? Gewisse gelbe Krümel lassen sich nur durch Waschen entfernen.

Geschrieben

Jou, ich merke, daß Nachdenken faellt dir sehr sehr schwer, macht aber nix.... Loooft, würde ich sagen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

... Gewisse gelbe Krümel lassen sich nur durch Waschen entfernen.

Krümel lassen sich aber auch mit einem Staubsauger aufsaugen.

Geschrieben

Da dann aber nur einer mit Beutel, die beutelfreien wuerden zu sehr verdrecken 

Geschrieben

Oh mein Gott, da diskutiert man 7 Seiten lang ueber das normalste der Welt? In einem Land wo das "Wasser aus der Wand kommt" ? 

Geschrieben

Ich achte selbst sehr auf Sauberkeit, habe es früher bei einer Freundin schon anders erlebt, nicht so toll wenn die Muschi stinkt und dann Oralsex erwartet wird. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden, soll ja auch gut schmecken...

Hab da auch schon meine Erfahrung machen dürfen. Also einen Zentimeter vorher nochmal Luft geholt und ....oh Gott, lieber wieder vergessen XD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Duschen oder zu mindestens Waschen  vor dem Sex sollte eigentlich normal sein.

Geschrieben

hieß das nicht "Wer sich wäscht ist feige"? Oder war das Gestank hat noch niemanden umgebracht?

×
×
  • Neu erstellen...