Jump to content
LJ666

Duschen, Genitalien waschen vorm Poppen?

Empfohlener Beitrag

LJ666
Geschrieben

Hallo liebe Freunde der Sonne und Kinder der Nacht,

wie seht ihr das, sollte unbedingt geduscht werden oder immerhin die Genitalien gewaschen werden bevor man Sex habt oder mögt ihr es "so wie man gerade ist" und duscht eher nach dem Sex bei dem man ja auch schnell ins Schwitzen kommen kann? 

Schönes Wochenende euch allen :-) 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Auf jeden Fall !
timac
Geschrieben
Das ist ein muß!!!!!
Geschrieben
Duschen!!!
  • Gefällt mir 4
Henning73
Geschrieben
die Frage stellt sich ja wohl nicht
  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben
Ich mag es lieber geduscht
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Natürlich wird ein angenehmer Duft vollkommen überbewertet 

  • Gefällt mir 4
Michi747
Geschrieben
Duschen!!!
Geschrieben
Meine Exfrau wollte immer, dass ich meinen Penis wasche, bevor sie mir einen geblasen hat ;)
Päähter
Geschrieben
Duschen!!!!
  • Gefällt mir 1
Shaun_VIE
Geschrieben
Ist wohl ne selbstverständlichkeit sowas.... kopf schüttel...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Also wenn man ein Date hat wo auch eventuell mehr passieren könnte sollte man schon vorher duschen gehen .
  • Gefällt mir 4
Romeo_Julia8187
Geschrieben
Ganz klar duschen...... ohne duschen kein lecken/blasen.... !
  • Gefällt mir 4
baerliner007
Geschrieben
Manchmal dusche ich auch erst beim Sex. Ist das noch zeitig genug oder schon zu spät?
  • Gefällt mir 3
xxLilithXX
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Manchmal dusche ich auch erst beim Sex. Ist das noch zeitig genug oder schon zu spät?

Zu früh, macht das Aroma kaputt 🤣🤣

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Manchmal dusche ich auch erst beim Sex. Ist das noch zeitig genug 

Grad so 

  • Gefällt mir 1
Student_Bln
Geschrieben

Wenn es die Möglichkeiten und die Situation  zulassen, immer zumindest mal kurz "frisch machen". Ist schon beidseitig dienlich, wenn es nicht in der Nase beißt 😜.

derRealist
Geschrieben
wird doch alles dabei sauber gerubbelt..
eumel-nulleins
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb LillyHonigtöpfchen:

Duschen!!!

Bin dabei!!:thumbsup::P

Littleshadow
Geschrieben
Vor dem Treffen duschen ist doch wohl selbstverständlich.
  • Gefällt mir 4
Deadpool81
Geschrieben
Vor nem Date definitiv duschen oder wannen 😎 Direkt vorm Sex ins Bad rennen 🤔 nur wenn da die Präser liegen. Danach zusammen duschen hat schon was von „Ding frei zur zweiten Runde“
  • Gefällt mir 3
Katrin45TV
Geschrieben
Immer Duschen und ein schönes Parfüm
  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...