Jump to content

Duschen, Genitalien waschen vorm Poppen?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Duschen generell, ja. danach leicht einduften, dezent in der Anwendung und  zum Hauttyp passend. Selbstredend liebend gern gemeinsam, nicht groß abtrocknen, ein großes ( min.3 m²) Badelaken reicht locker für Beide,  da brauch ich kein Parfüm da reicht ihr körpereigener Duft.

Anderseits, beide mit dem Fahrrad unterwegs, 100 km bei 34° Celsius. Beide kpl. durchgeschwitzt und dann ohne duschen beherzt zur Tat geschritten, das kann ***isch werden ,wegen der Pheromone da kommt der Urmensch in mir durch,. und danach duschen und gaaaaanz lange kuscheln.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.4.2019 at 17:34, schrieb LJ666:

Hallo liebe Freunde der Sonne und Kinder der Nacht,

wie seht ihr das, sollte unbedingt geduscht werden oder immerhin die Genitalien gewaschen werden bevor man Sex habt oder mögt ihr es "so wie man gerade ist" und duscht eher nach dem Sex bei dem man ja auch schnell ins Schwitzen kommen kann? 

Schönes Wochenende euch allen :-) 

Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber so eine Frage zu stellen ist schon irre.

Ich denke doch dass es selbstverständlich ist sich vorher zu waschen !!!

Ich will

  • keinen Schwanz blasen
  • oder mir in den Anus schieben lassen,
  • oder eine Frau lecken,
  • oder/und poppen

wo die

  • Körper,
  • Schwänze,
  • "Vaginen" 

ungewaschen sind. PFUI !!!!

Nach dem "Kacken", vor dem Essen, Hände waschen nicht vergessen.

Vor dem Ficken, nach dem Ficken, Hände (auch Körper, Genitalien) waschen nicht vergessen.

Aber JEDER wie er will.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vorher und nacher immer duschen.ich dusche sowieso 3 mal am tag,morgens,nach kraft training abends vor und nach sex✌️

Geschrieben

Manchmal frage ich mich ja wirklich, ob einige sich nicht trauen hier, einfach offen zu schreiben... oder ich bin noch weiter von der Gesellschaft entfernt als ich eh schon dachte... Also klar, vor einem Date wird geduscht, keine Frage, aber auch wenn ein Date mal ein Tag dauern kann oder sei es in einer Beziehung oder dergleichen, wasche ich mich doch nicht jedes mal vor dem Duschen?! Was ist das den für ein Lustkiller?! Mitten beim küssen und Lust aufbauen, ach moment ich muss noch fix duschen oder mich waschen?! Stinkt ihr alle so schnell oder habt so Angst vor Körpergerüchen?! Allein wie oft man hier Parfüm liest... muss man sich für Sex eindieseln?! Mag ja sein das es irgendwie euer Ding ist, ist ja auch jedem das seine, aber obwohl ich ein absoluter Geruchsmensch bin und wirklich schnell rieche ob jemand unangenehm riecht oder dergleichen... finde ich sowas übertrieben... ich würde sogar das gegenteil behaupten. Die Frau die ich derzeit kennenlerne, riecht ohne Parfüm etc, vom Körpergeruch, für mich einfach so Vertraut und schön, das es fast beängstigend ist. Ich genieße es, das wir beide da nicht so sind und unbedingt vorher erstmal duschen müssen.

Geschrieben

Viele Worte habe ich gerade nicht! Immer Duschen....

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Zeranus:

 "....., wasche ich mich doch nicht jedes mal vor dem Duschen?! ...."

Nee, ist schon klar was du meinst. 😉

Sehe ich aber alles genau so: Sauber sind wir sowieso, und wenn uns Abends im Bett vorm einschlafen, Sonntagmorgens ausgeschlafen noch kuscheln, oder beim Tv auf dem Sofa die Lust überkommt: dann gehen wir doch nicht erst noch nacheinander duschen. Auch wenn man vorher schon mal pinkeln war, ist das doch kein Grund den Partner wegzuschubsen. 

Wie funktioniert bei den Dauerduschern denn der Outdoor-Quicky im Sommer im Wald oder auf dem Parkplatz?

Geschrieben
Am 27.4.2019 at 17:34, schrieb LJ666:

Hallo liebe Freunde der Sonne und Kinder der Nacht,

wie seht ihr das, sollte unbedingt geduscht werden oder immerhin die Genitalien gewaschen werden bevor man Sex habt oder mögt ihr es "so wie man gerade ist" und duscht eher nach dem Sex bei dem man ja auch schnell ins Schwitzen kommen kann? 

Schönes Wochenende euch allen :-) 

Nö, also vorher duschen nicht wirklich. Ich trage keinen Mantel da ist das nicht so wichtig. Je nach Dame und wenn Oralverkehr angestrebt wird kann man auch duschen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stefutina:

Nee, ist schon klar was du meinst. 😉

Sehe ich aber alles genau so: Sauber sind wir sowieso, und wenn uns Abends im Bett vorm einschlafen, Sonntagmorgens ausgeschlafen noch kuscheln, oder beim Tv auf dem Sofa die Lust überkommt: dann gehen wir doch nicht erst noch nacheinander duschen. Auch wenn man vorher schon mal pinkeln war, ist das doch kein Grund den Partner wegzuschubsen. 

Wie funktioniert bei den Dauerduschern denn der Outdoor-Quicky im Sommer im Wald oder auf dem Parkplatz?

Ganz genau, wie machen die das, wenn man mal Spontan unterwegs, sich der Lust hingibt?! Ich hab da duchaus amüsante Bilder im Kopf, wie man erstmal mit Feuchttüchern an sich rumhühnert, aber danke das ich da mal bestätigung erhalte. Dachte schon, hier sind nur so Duschfanatiker.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zeranus:

 Dachte schon, hier sind nur so Duschfanatiker.

Keine Sorge, wir sehen das ganz ähnlich wie Du.
Natürlich duschen wir täglich, aber doch nicht gleich mehrfach! Ausser es ist halt wirklich nötig weil man schlicht dreckig geworden ist.
Und gezielt vor oder nach dem Sex haben wir irgendwie noch nie geduscht.
Ich frage mich gerade auch echt was die Haut so dazu sagt wenn man gleich mehrfach täglich duscht.

Geschrieben

Wenn ,die Möglichkeit vorhanden ist,finde ich es gut ! Wenn man,vorher,duscht oder sich waschen kann ! Macht ,hinterher,einfach mehr Spaß und "schmeckt " evtl.auch besser ! Wobei,ich, normalerweise nicht ,ungeduscht,aus dem Haus gehe ! Müsste, eigentlich, selbstverständlich sein ! Stinkende "Schwänze" mögen ,die wenigsten !

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wer Probleme mit Wasser und Seife hat, kann da bleiben wo der Pfeffer wächst!

Geschrieben
Am 27.4.2019 at 17:34, schrieb LJ666:

sollte unbedingt geduscht werden

Wenn es nötig ist auf jeden Fall, ich renne aber auch nicht ständig unter die Dusche. Vor einem Date würde ich immer duschen, direkt vor dem Sex aber nur, wenn mir eine Wolke von Puma auf der Jagd entegen ströhmt.

Geschrieben

Ne geht gar nicht. Da muss erst mal richtig Schmandt aufm Lörres sein, sonst ist das nichts.

Die Frau muss schon beim Anblasen das Gefühl haben, dass sie in einer Schweizer Käserei steht. Da kommen die Jodler voll automatisch.

Geschrieben

Vor dem Date Duschen oder Baden.

Aber daheim, mit der Partnerin kann es schon mal sein das man frühs geduscht hat und erst abends vögelt und man dann halt normal gearbeitet hat. Das ist aber wenn man nicht gerade voll geschwitzt hat finde ich OK. 

Geschrieben

Klar, sollte man eine gewisse Sauberkeit besitzen. Aber wenn man gepflegt ist, ist wahrscheinlich nicht zwingend notwendig sich vor jedem Akt zu duschen. Wenn man es z.B. bei freien Tagen mal 'schleifen' lässt, finde ich schon fürs eigene Befinden angenehmer, sich ausgiebig zu reinigen.

Nach dem Sex schwitzen, heißt nicht stinken und ich finde es manchmal sogar durchaus angenehm, einen glänzenden, nach Sex duftenden Körper neben mir liegen zu haben.

Geschrieben

Wichtige Information, dieser wunderbare Thread von mir feierte vorgestern seinen ersten Geburtstag. Natürlich nur im ganz engen Kreise wegen der Kontaktsperren. Masken trugen wir allerdings nicht dabei.

Geschrieben
Am 27.4.2019 at 17:34, schrieb LJ666:

wie seht ihr das, sollte unbedingt geduscht werden oder immerhin die Genitalien gewaschen werden bevor man Sex habt oder mögt ihr es "so wie man gerade ist" und duscht eher nach dem Sex bei dem man ja auch schnell ins Schwitzen kommen kann? 

Das sollte doch wohl selbstverständlich sein, und keiner Frage bedürfen.

Natürlich kann es auch mal pressieren, das sollte dann aber doch in Sachen ungewaschen die Ausnahme und nie die Regel sein.

Geschrieben

Die Frage ist befremdlich!

Natürlichvor einem Date duschen, rasieren, Zähne putzen, pflegen. Lecker, aber dezent duften.

Wenn ich die Partnerin kenne und ihren Duft mag, dann reicht mir die übliche Hygiene. Dann möchte ich gar nicht, dass sie kurz vorher duscht, sondern möchte auch ihren Duft genießen. Morgens geduscht und abends vernascht kann ich dann genießen.Wenn sie sich mehr meines Eigenduftes wünscht, erfülle ich ihn, aber bis dahin werde ich immer auf Frische achten!

Geschrieben

Kommt darauf an, wie der Eigengeruch ist.

Ich finde bzw. fand es auch klasse, wenn ich von der Arbeit kam.

Bei meinem jetzigen Job, würde das den Stärkesten aus den Schlappen haben, wenn der mich gleich nach der Arbeit vernaschen würde.

Bin auf diesen Sommer gespannt, dann haben wir sicher um die 38° in der Fabrik. Dann brauche ich nicht nur das TShirt gegen den Spindschmeißen. Dann springe ich gegen den Spind und bleibe vermutlich hängen.

Somit keine gute Idee.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben

Wie war das noch? Ach ja, Richtig:

"Vor dem Poppen, nach dem Essen, Hände waschen, nicht vergessen" ;-)

Also Hände waschen ist wichtig, sagt ja auch das RKI. Und den Schwanz natürlich. Will er auch noch Küssen, sollte er sich auch noch die Zähnchen putzen. Frische Haare und duftende Achseln, wären auch noch von Vorteil und wenn Bartträger - ein gepflegter Bart, macht doch fast jede schwach.

Ich würde daher sagen: Duschen ist ok. Aber nur einmal davor und nicht andauernd :P

Geschrieben

Ich bin Mal ganz frech und behaupte, dass es drauf ankommt.

Ich liebe den herben Duft einer Frau, wenn sie nen hatten Tag hinter sich hat. Körperdüfte finde ich schon wichtig. Es hat einfach was ***isches. Ich mag das.

Sich fallen lassen.

Es gibt aber Unterschiede zwischen Arbeitstag und 4 Tage Festival bei 30°, Bier und DIXI. Letzteres ist über meiner Grenze.

Geschrieben

Also... ich finde es erst mal heftig wie oft hier manche (ja sogar an einem tag!) duschen. Eure arme Haut! 

Mir ist es wichtig, dass ich wahrnehmen kann ob ich diese Person überhaupt potentiell riechen kann und umgekehrt - denn nur dann kann es gut werden!

Dass ich mich vor dem Date dusche, klar! Auch, das ich die Parfumauswahl an dem Tag zelebriere aber mich gewiss nicht damit zukippe - klar!

Aber... wenn ich vertrauten Sex habe, dann bitte mit weniger Komplexen als ich eh schon hab. Das wird ja sonst alles zu verkrampft und kompliziert. "Mist... gleich wacht er auf und will Sex.... ich muss schnell duschen!" Generell möchte auch ich nicht unbedingt an Seife lutschen 😅

×
×
  • Neu erstellen...