Jump to content

Duschen, Genitalien waschen vorm Poppen?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich Dusche selbst immer vorher, die Dame darf es gerne weglassen, ich mag den Geruch, sie soll nach etwas schmecken 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb LJ666:

wie seht ihr das, sollte unbedingt geduscht werden oder immerhin die Genitalien gewaschen werden bevor man Sex habt oder mögt ihr es "so wie man gerade ist" und duscht eher nach dem Sex bei dem man ja auch schnell ins Schwitzen kommen kann? 

Wie bei vielen, es kommt darauf an!

Wenn wir eine Fahrradtour unternehmen und während dessen übereinander herfallen wollen, stellen nicht gerade frisch gewaschene Genitalien keinen Hinderungsgrund da, sonst finde ich ungewaschene Genitalien respektlos mir und meinem Partner gegenüber. 

Duschen nachdem Sex sicher, irgendwann danach aber bevor man das Haus verlässt oder Besuch kommt.

*******

 

bearbeitet von MOD-Mario
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben

Eine gewisse Grundhygiene (tägliches Duschen + nach dem Sport und sonstigen körperlichen Betätigungen) vorausgesetzt, dann sollte auch Sex ohne vorher zu duschen angenehm sein...ich denke aber zum Ausgehen oder für ein entsprechend geplantes Date gehört Duschen und ein nettes Parfüm einfach dazu..muss ja nicht übertrieben sein...😊

Geschrieben
Geduscht und zwar komplett 🙄🙄 was bringt mir nur der gewaschene Intimbereich? Brrrrr
Geschrieben

Gepflegt natürlich, aber ein „Duschmuss“ vor der Lust muss doch nicht zwingend sein. Nach einer durchtanzten Nacht gemeinsam im Überschwang der Lust und Gefühle im Bett landen ist doch was schönes. Man spürt Lust, Duft der Haut und den Körper so, dass der eigene Geruch doch eher animiert, als abstößt. Geht mir jedenfalls so. 

Geschrieben

Ich mag Sex nach Fahrplan gar nicht! Deswegen.....direkt vor dem Sex duschen? Nöööö! Auf Körperpflege achten sollte man generell.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich mag es lieber geduscht

Also ich sehe es mal so und mal so: manchesmal möchte ich sie so kennen lernen, wie sie ist. Andere Male lieber nicht. Z.B. im Sommer, wenn es klar ist, das eine Menge Schweißgerüche dabei sind. Im Winter vermute ich bei ihr eher die persönliche Duftnote, da lass´ich es schon drauf ankommen und nehme sie mir gerne ungeduscht zur Brust.

morituritesalutant
Geschrieben

beim ons gibt es nur ein duschen vorab.

bei einer beziehung hängt es von deren dauer ab.ab einem gewissen zeitpunkt mag ich es meine partnerin nach dem sport verschwitzt zuschmecken(sofern sie sich dabei auch wohlfühlt),das gehört für mich zur intimität dazu,aber seltsamer weise muss ich mich trotzdem immer noch vorher duschen(wenn sie mich lässt),weil ich mich sonst unwohl fühle.

Geschrieben
Man Duscht doch sowieso jeden Tag und vor einem Date doch auch.
Geschrieben

Es wurden diverse Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt bzw. editiert.

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
Am 27.4.2019 at 17:34, schrieb LJ666:

Hallo liebe Freunde der Sonne und Kinder der Nacht,

wie seht ihr das, sollte unbedingt geduscht werden oder immerhin die Genitalien gewaschen werden bevor man Sex habt oder mögt ihr es "so wie man gerade ist" und duscht eher nach dem Sex bei dem man ja auch schnell ins Schwitzen kommen kann? 

Schönes Wochenende euch allen :-) 

Zusammen Duschen. 

Geschrieben

Bahhh also ich selber dusche vor JEDEM Fick, wie es sich gehört und das verlange ich vom dem Rammler auch. Alles andere ist 🤮 

Geschrieben (bearbeitet)

***

So sehe ich das auch, Sauberkeit gehört dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 27.4.2019 at 17:34, schrieb LJ666:

wie seht ihr das, sollte unbedingt geduscht werden oder immerhin die Genitalien gewaschen werden bevor man Sex habt oder mögt ihr es "so wie man gerade ist" und duscht eher nach dem Sex bei dem man ja auch schnell ins Schwitzen kommen kann? 

Also wenn ich ein Date verabredet habe, bin ich zumindest frisch geduscht, inklusive Genitalien.... (mach ich morgens sowieso auch ohne Date). Mir reicht das dann in der Form auch aus. Ich muss das nicht haben, dass man direkt vor dem Sex dann noch mal duscht.

Ansonsten ist das natürlich schön, wenn man das verbindet und das Duschen dann schon mal als Vorspiel benutzt...

Geschrieben

Weil stinkende Menschen ja so begehrt sind ist die Frage kein bisschen überflüssig :crazy:

Geschrieben
Ja, selbstverständlich... und hinterher gerne auch Duschen (gemeinsam mit dem Süßen?!) ^^
Geschrieben
Am 1.5.2019 at 20:56, schrieb Rubensfrau95E:

Bahhh also ich selber dusche vor JEDEM Fick, wie es sich gehört und das verlange ich vom dem Rammler auch. Alles andere ist 🤮 

Ich auch, aber mittlerweile habe ich Schwimmhäute zwischen den Fingern :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

***

Angeber Du 😋 Dann musste halt weniger ficken 😁

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Nichts gegen normale Sauberkeit, doch wenn vor dem Ausgehen (Theater, Tanz, Party udgl.) bereits gebadet, oder geduscht und dann anschließend gemeinsam in die Kiste, zerszört erneutes Waschen die Erotik des Augenblicks.

Waschbärbauch78
Geschrieben

Also Sauberkeit ist ein absolutes muss, aber wenn die Grundsauberkeit vorhanden ist und einem die Geilheit überkommt ist duschen ein Lust Killer. Außerdem „rieche“ ich meine Frau sehr gern. 

×
×
  • Neu erstellen...