Jump to content

Duschen, Genitalien waschen vorm Poppen?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BlaBlaFreieZone:

Auch die Wahrscheinlichkeit sich generell mit HIV anzustecken beim Sex ist so unfassbar gering ... das kann man bei namhaften Instituten nachlesen.

Die da wären? 

Am 26.10.2020 at 15:20, schrieb BlaBlaFreieZone:

Beschnitten verhält sich das alles anders .... da kann man zwei Tage nicht duschen, der Schwanz wird nicht ansatzweise so riechen wie ein unbeschnittener nach drei Stunden!

Dafür stinkt das Arschloch wie Hulle 

Geschrieben

 

Einfach vorher nur mit Sagrotan einschmieren - tötet alle Viren, Bakterien und Keime.

Außerdem kannst du ja auch nicht wissen, ob die Frau noch 3 Wochen alten Schmand in ihrer Dose hat....

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was für eine Frage,man geht immer Duschen.Oder gehst du nicht?

Geschrieben

Frau zum Mann ...Schatz ich bin Geil auf dich ... Los Fick mich ... Mann NE NE ich muss erst Duschen ... Frau wo willste im Wald Duschen ?????

Geschrieben

Eine gewisse Grundhygiene finde ich auch unabhängig von Sex wichtig. Und vor dem Sex? Angenehmer finde ich es, einen sauberen Körper gegenseitig wieder schmutzig machen und ins schwitzen zu bringen. Aber das klappt natürlich nicht immer. Wie schon gesagt wurde, vor den Sex in der Dusche anstehen, killt  die Erotik. Da muss man die Feste feiern, wie sie fallen.

Geschrieben

Also aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele Frauen vor allem auf einen angenehmen Duft wert legen. Zum Teil noch mehr als auf Dicke Arme, ein breites Kreuz oder was auch immer. Was ein angenehmer Duft ist, muss natürlich jede(r) für sich selber definieren. Dementsprechend gehört die Körper- und Intimhygiene vor einem Date oder generell vor dem Sex schon dazu. Die eigenen Körpergerüche wird der jeweilige Partner dann noch früh genug kennenlernen, sollte es denn längerfristig sein.

×
×
  • Neu erstellen...