Jump to content

Unverhofft kommt oft oder etwa doch nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verhöckere auch so einiges bei dieser Seite und hab zu meinem Glück auch immer mit jedem gleich Sex 🙄kommt immer gut bei der Bewertung an... 🤦‍♀️ Oh man ey 🤣 Natürlich nicht ey...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Nein du kannst aber auch bei Ebay Kleinanzeigen Dates suchen.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ist mir Tatsächlich ähnlich passiert!Ein Bekannter bat mich für eine Bekannte seinerseits den Pc wieder auf Vordermann zu bringen!Eigentlich hatte ich rein gar keine Lust,aber hey...Ich zu der Dame Gefahren und Sie macht mir im Bademantel die Tür auf und bat mich mir den Pc schonmal Anzuschauen!Ich war 15 min. zu früh da und Sie halt noch nicht fertig!Sie kam dann Angezogen(echt Sexy) aus dem Bad und Bot mir was zu Trinken an!Wir haben ordentlich Whisky Cola Getrunken und haben ne Menge Gelacht!Im übrigen muß ich dazu sagen das Sie derzeit 12 Jahre Älter war wie ich!Ende vom Lied:Wir haben es die ganze Nacht Getrieben und es war Mega!!Und es war ebenfalls nur eine Einmalige Sache,haben uns seither nie wieder gesehen!
Link zum Beitrag
Geschrieben
Auf meiner alten Stelle im Außendienst ist mir dies schon passiert... Aber ich denke dies ist nicht ungewöhnlich, wenn Menschen die Lust überkommt aufeinander
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn frau sich traut... Mir ist es wohl nicht wirklich "passiert", eher war ich der anlass das es passierte.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb WirMariendorf:

Ist mir Tatsächlich ähnlich passiert!Ein Bekannter bat mich für eine Bekannte seinerseits den Pc wieder auf Vordermann zu bringen!Eigentlich hatte ich rein gar keine Lust,aber hey...Ich zu der Dame Gefahren und Sie macht mir im Bademantel die Tür auf und bat mich mir den Pc schonmal Anzuschauen!Ich war 15 min. zu früh da und Sie halt noch nicht fertig!Sie kam dann Angezogen(echt Sexy) aus dem Bad und Bot mir was zu Trinken an!Wir haben ordentlich Whisky Cola Getrunken und haben ne Menge Gelacht!Im übrigen muß ich dazu sagen das Sie derzeit 12 Jahre Älter war wie ich!Ende vom Lied:Wir haben es die ganze Nacht Getrieben und es war Mega!!Und es war ebenfalls nur eine Einmalige Sache,haben uns seither nie wieder gesehen!

Sie müsste auch jetzt noch 12 Jahre älter als du sein!🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crazy-Boy:

Sie müsste auch jetzt noch 12 Jahre älter als du sein!🤣

Lach!Recht haste...Falsch Formuliert!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

Nein du kannst aber auch bei Ebay Kleinanzeigen Dates suchen.

Was gibt Mann da dann an? Verkaufe Couch und bin beim Ausprobieren behilflich?

😉😁

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

***

Nein es gibt Bekanntschaftsanzeigen

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Link zum Beitrag
Geschrieben
Hab auch schon ein paar Sachen da verkauft, aber entweder an Männer oder die Frauen waren gleich zu zweit da... 😬
Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja, so in der Jugend als Schilehrer habe ich schon auch so die eine oder andere Touristin gevögelt. Aber so richtig unverhofft war das nicht. 

Ich meine, es gibt ja einen Grund warum man diesen Ferial Job macht...

 

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das so ist: ich verkaufe meine gesamte Einrichtung!!

PS: ich rauche jedoch nicht 

bearbeitet von Nic-77
Link zum Beitrag
Geschrieben

Und was soll uns die Story sagen.

Genau.... ich bin so ein toller Typ, dass fremde, aber selbstverständlich total attraktive Frauen, mich nach nur ein paar Minuten und einer Zigarette fragen, ob ich sie mal eben vögeln würde....

😂😃🤣

 

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

sie hat echt die Couch gekauft? der Kleinanzeiger ist ein gutes Jagdrevier...aber dafür ne Couch kaufen...tz...ungewöhnlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich wollte dann aber mindestens zehn Männer zur Auswahl haben😉😅

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein ähnliches Erlebnis hätte ich haben können, wenn ich mich auf mir fremde Männer einlassen könnte.

Ich hatte vor langer Zeit eine Anzeige im örtlichen Nachrichten-, und Käseblättchen geschaltet, weil ich eine Wohnung suchte. Der erste Anrufer hat sich höflich bei mir entschuldigt, weil er keine Wohnung zu vermieten hatte und statt dessen Telefonsex wollte, ich fiel fast vom Glauben ab.:flushed: Ich habe ihm gesagt dass ich das nicht möchte und er entschuldigte sich nochmals, für sein ungewöhnliches Anliegen bei mir.

Gelernt habe ich daraus, das man solche Anzeigen geschlechtslos halten sollte, mein Text damals begann mit: Junge Frau sucht...Ich hatte dieses Angebot quasi selbst provoziert, aber ich kann im Rückblick herzlich darüber lachen.

Grundsätzlich glaube ich, das man wirklich überall und zu jeder auch noch so ungewöhnlichen Gelegenheit, sein passendes Gegenüber auch nur für Sex treffen kann! Und das Frauen ebenfalls gelegentlich die Initiative ergreifen ist mir bekannt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Also erst die 🚬 und dann den "Sex danach"... warum nicht? So rum klingt auch gut🤘😂
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...