Jump to content

Unverhofft kommt oft oder etwa doch nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir zeigt die Geschichte eher , das manche Männer wirklich jeden Sex mit nehmen, den sie bekommen können.:weary: 

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Eine Freundin meiner Schwester hatte ein PC Problem was ich mir anschauen sollte. Mit ihrem Freund war grade Schluss. Als ich in ihre Wohnung rein bin standen überall Kerzen und sie war sehr scharf zurecht gemacht. Letzten Endes bin ich nicht drauf eingegangen sondern habe mit minimaler Restkonzentrationsfähigkeit den PC gerichtet und mich danach verabschiedet. Ein wenig bereue ich es - ein wenig aber auch nicht, immerhin war ich damals vergeben.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb daylight2018:

Mir zeigt die Geschichte eher , das manche Männer wirklich jeden Sex mit nehmen, den sie bekommen können.:weary: 

Ach und Frauen nicht? 

 

Es gibt genügend Frauen die Männer massiv anbaggern mit dem  Ziel auf schnellen Sex. Glauben Frauen wirklich das andere Frauen sowas nicht tun? 

 

 

Ich persönlich steh nicht auf solche Nummern. Aber wenn sie beide einig sind... Ons halt. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Strahlende:

Ach und Frauen nicht? 

 

Es gibt genügend Frauen die Männer massiv anbaggern mit dem  Ziel auf schnellen Sex. Glauben Frauen wirklich das andere Frauen sowas nicht tun? 

 

 

Ich persönlich steh nicht auf solche Nummern. Aber wenn sie beide einig sind... Ons halt. 🤷‍♀️

:smirk:er hat aus seiner Sicht erzählt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daylight2018:

:smirk:er hat aus seiner Sicht erzählt. 

Die  Frau hatte sex mit ihm. Na...? 😜 Oftmals gehoeren nämlich fuer Sex auch Frauen fuer manche Männer dazu.

Geschrieben

Das ist der Grund warum ich bei eBay nichts verkaufe. Frauen wollen dann immer gleich Sex. Langweilig....😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Die  Frau hatte sex mit ihm. Na...? 😜 Oftmals gehoeren nämlich fuer Sex auch Frauen fuer manche Männer dazu.

:smirk:echt Sex machen auch Männer und Frauen? Das etwa auch noch zusammen:flushed:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb WirMariendorf:

Ein Bekannter bat mich für eine Bekannte seinerseits den Pc wieder auf Vordermann zu bringen!Eigentlich hatte ich rein gar keine Lust,aber hey...Ich zu der Dame Gefahren und Sie macht mir im Bademantel die Tür auf und bat mich mir den Pc schonmal Anzuschauen!Ich war 15 min. zu früh da und Sie halt noch nicht fertig!Sie kam dann Angezogen(echt Sexy) aus dem Bad und Bot mir was zu Trinken an!Wir haben ordentlich Whisky Cola Getrunken und haben ne Menge Gelacht!Im übrigen muß ich dazu sagen das Sie derzeit 12 Jahre Älter war wie ich!Ende vom Lied:Wir haben es die ganze Nacht Getrieben und es war Mega!!Und es war ebenfalls nur eine Einmalige Sache,haben uns seither nie wieder gesehen!

Die kenne ich auch.  Die macht das immer so. Allerdings scheint sie ihre Strategie geändert zu haben, denn normalerweise bist du nach dem ersten Fick mit ihr in einer festen Beziehung und darfst nicht mehr nach Hause fahren. Aber vielleicht lag es auch an dir, weil du nicht genug Geld hast.

@ TE: wurde  ja schon lange gemunkelt: Raucher sind ja sooo gesellige Leute! :thumbsup:

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb daylight2018:

:smirk:echt Sex machen auch Männer und Frauen? Das etwa auch noch zusammen:flushed:.

Nee auch Männer mit Männer... Zu erkennen ist eben das auch diese Frau nen ONS hat. Soll vorkommen... Und solange wie beide es wollen geht's Niemand was an. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb daylight2018:

:smirk:er hat aus seiner Sicht erzählt. 

:smirk:Na und, wäre es für dich etwas anderes, wenn eine Frau diese Geschichte gepostet hätte und hättest du dann nicht nur heraus gelesen, ,,das manche Männer wirklich jeden Sex mitnehmen, den sie bekommen können?"

Übrigens kenne ich ähnliche Geschichten von Frauen erzählt, ich habe schon einiges nicht so übliches beobachten können, das jeweilige Ende meiner Beobachtungen war eindeutig und immer waren Frauen beteiligt und/oder sie ergriffen die Initiative.

Aber es muss auch Frauen (wie dich zB) mit einer meiner Meinung nach sehr einseitigen Sicht geben dürfen...:smirk:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Immerhin hat die Frau den Mann für Sex bezahlt. Ach nee war ja die Couch:P.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daylight2018:

Mir zeigt die Geschichte eher , das manche Männer wirklich jeden Sex mit nehmen, den sie bekommen können.:weary: 

die initiative ging von ihr aus. hat sie deswegen besser gewählt? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb daylight2018:

Mir zeigt die Geschichte eher , das manche Männer wirklich jeden Sex mit nehmen, den sie bekommen können.:weary: 

Gelegenheit macht Liebe 😉😉

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Male77:

die initiative ging von ihr aus. hat sie deswegen besser gewählt? 

;)er hätte einfach ablehnen können. 

 

Wenn sich der TE hier mit seiner tollen Geschichte als Hengst darstellt,  dann wird er nicht nur Zuspruch erhalten.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

Wenn sich der TE hier mit seiner tollen Geschichte als Hengst darstellt,  dann wird er nicht nur Zuspruch erhalten.

Ich habe nirgendwo gelesen, dass er dabei gewiehert hätte 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb daylight2018:

;)er hätte einfach ablehnen können. 

 

Wenn sich der TE hier mit seiner tollen Geschichte als Hengst darstellt,  dann wird er nicht nur Zuspruch erhalten.

 

die Entscheidung überlasse ich ihm. er hat situativ gehandelt. nicht nur er hat die Situation (aus)genutzt

 

geht es ihm um zuspruch?

 

ich hoffe der gedanke in deinem posting ist nicht die grundsätzliche Haltung zu männer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und nun fährst du jede Woche den Sperrmüll ab, sucht nach alten Sitzgelegenheiten und bietest diese dann in Kleinanzeigen an ?

Immer in der Hoffnung das passiert dir noch einmal ?

Da geht doch sicher sehr viel Zeit für drauf.

Das geht auch einfach, man(n) lächelt eine Frau an, man kommt mit ihr ins Gespräch, man findet sich sympatisch und hat Sex miteinander.

Alles andere kann Mann sich sparen ;)

 

 

Geschrieben
Die Geschichte ist nett erzählt und klingt nach einem Hausmärchen der Gebrüder Grimm. Mir ist es selber noch nie passiert, dass ich von einer Fremden spontan zum Sex aufgefordert wurde. Halt Stop. Einmal im Bordell. 👌 Ansonsten kannst du die Story ja in 50 Jahren deinen Enkeln erzählen. 😎
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sportlich86:

Es folgte ein nettes Gespräch, die Zigarette war aufgeraucht und sie fragte ob wir nochmal in meine Wohnung gehen um Sex zu haben

Meine Güte, so ein sch**ß Glück möchte ich auch mal haben *lol*

Geschrieben

Ach wenn man offen Auges durchs Leben geht. Seine Gedanken im hier und jetzt hat und nicht im Morgen oder Gestern. Nicht die Nase ständig auf dem Handy hat. 

Und sein Herzen auch mal in die Hand nehmen kann und etwas mutig ist.

Dann wundert man sich, wie viele Möglichkeiten sich ergeben, bei denen auch mal was ganz Außergewöhnliches heraus kommen kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IntelligenzFesselt:

Gelegenheit macht Liebe 😉😉

Also mit Liebe, hatte das offensichtlich überhaupt nichts zu tun.

Man hatte schließlich "danach", keinen Kontakt mehr.

Und ich persönlich, glaube nicht mal 10% , von dem, was hier manche User, über ihre sexuellen Erlebnisse berichten...

 

Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ach wenn man offen Auges durchs Leben geht. Seine Gedanken im hier und jetzt hat und nicht im Morgen oder Gestern. Nicht die Nase ständig auf dem Handy hat. .........

 

 

Das mache ich, mit offenen Augen durchs Leben gehen.... allerdings drehen sich meine Gedanken und Taten nicht nur um Sex...:confused:

×
  • Neu erstellen...