Jump to content

Hausfreund


NRW76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese immer wieder das Paare gleich zwei oder drei Hausfreunde suchen!

 

Ich verstehe unter einen Hausfreund was anderes! Was exklusives. 

Wie sieht ihr das?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Es kommt doch viel mehr darauf an, wie die betreffenden Paare das sehen als auf etwa meine Meinung dazu ;)
Link zum Beitrag
Geschrieben
@Pastor2710 Wäre das dann nicht der beste Hausfreund? :D Zum Thema, ich denke nicht dass es was exklusives sein muss. Warum auch?
Link zum Beitrag
Geschrieben
Das sagt man nur so, klingt doch besser als Deckhengst oder Fickpartner.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sanja70:

@Pastor2710 Wäre das dann nicht der beste Hausfreund? :D Zum Thema, ich denke nicht dass es was exklusives sein muss. Warum auch?

Also unser Hausfreund kann  sich auch Freund nennen denn das ist er

Link zum Beitrag
Geschrieben
Tja Hausfreund , früher hieß das noch ficker für Mann und Frau
Link zum Beitrag
Geschrieben
Der Begriff Hausfreund definiert sich je nach Suchendem anders. Ich kenne durchaus mehr Menschen, die das eben nicht! mit Exklusivität verbinden.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ist echt wie ein träum für mich mit paar als hausfreund
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wieso soll das was exklusives sein?

Ich drücke das jetzt mal bewusst etwas übertrieben aus.

Wenn uns ein Mann reichen würde, bräuchten wir keinen Hausfreund. Denn (jedenfalls bei uns) geht es um Abwechslung und nicht um einen "Ersatzpartner".

Da jedes Paar verschiedene Vorstellungen und Wünsche dahingehend haben aber, nicht jeder Mann die selben Neigungen hat(was auch gut ist) wird halt weiter gefächert.  

Umgekehrt ist es ja auch so, dass ein Mann sich nicht unbedingt an eine Frau oder ein Paar bindet.

Allerdings geben wir dir in dem Sinne schon Recht, das wenn es wirklich passt mit nur einem Hausfreund viel intimer ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

warum darf ein Paar nur einen HF haben?

Wenn es ein Paar nach 2 , 3 .. gelüstet, sei es ihnen gegönnt.

Link zum Beitrag
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Die können ja auch alle exklusive sein ;-))
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Hausfreund ist nichts anderes als eine Affaire. Manche suchen eben mehrere Affairen. Manche suchen eine Affaire. Beiden ist jedoch egal, ob ihr Gegenüber noch weitere Affairen hat oder nicht.

Jede, jeder und jedes Paar, wie sie/er/es es mag. Ist doch ganz logisch.

Außerdem sind ja meistens nicht alle Hausfreunde gleichzeitig da, sondern immer abwechselnd.

Es gibt aber auch welche (zumindest habe ich es bei einigen Damen hier gelesen), die nur einen Hausfreund/eine Affaire suchen. Gleichzeitig verlangen sie von ihrem Gegenüber, ja verbieten es ihm regelrecht, dass er nebenher keine weiteren Affairen hat. Das grenzt für mich schon fast an Besitzanspruch und Einschränkung der persönlichen Freiheit, obwohl man nicht in einer Lebensgemeinschaft lebt.

bearbeitet von baerliner007
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb klingenspiel1772016:

Ok wir klären dich mal auf !!! Wir haben einen Hausfreund und innerhalb von 1,5 Jahren gab es stolze 2 treffen ! Nun könnten wir uns vorstellen das zu unserem Hausfreund noch 2 weitere dabei zu haben !!! Deswegen suchten wir und das vergeblich ! Entweder paßte es nicht , oder aus Sympathie wurde das Gegenteil weil einige sich halt nicht Lange genug hinter ihrer Fassade verbergen können !!! Und sich dann doch als völlige idioten darstellen !!

Ok das kann ist natürlich nicht gerade  viel (2 Treffen)  und das kann ich verstehen.

bearbeitet von NRW76
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb klingenspiel1772016:

 Wir haben einen Hausfreund und innerhalb von 1,5 Jahren gab es stolze 2 treffen ! Nun könnten wir uns vorstellen das zu unserem Hausfreund noch 2 weitere dabei zu haben !!! 

...ich würde bei Euch gar nicht von 'Hausfreundschaft' sprechen, eher von  'flüchtiger Bekanntschaft' (bei zwei Treffen in 1,5 Jahren... :flushed: ).

Da ist es dann aber auch nachvollziehbar, nicht nur auf diesen Einen zu setzen. :coffee_happy:

 

vor 2 Stunden, schrieb NRW76:

Ich verstehe unter einen Hausfreund was anderes! Was exklusives. 

Wie sieht ihr das? 

...Exklusivität muss erstmal entstehen.  

Zwischen Dir und dem Paar. Insbesondere zwischen Dir und der Frau, sofern Du keinen Bock auf bi hast. 

Geduld ist gefragt. ;)

 

vor einer Stunde, schrieb Krefeld2373:

Tja Hausfreund , früher hieß das noch ficker für Mann  und Frau

...kenne ich überhaupt nicht s o. -_-

Der 'Hausfreund' unterstützt eher den 'Hausmann' bei der Arbeit, sozusagen... :smiley:

bearbeitet von Zapruder
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb NRW76:

Ich verstehe unter einen Hausfreund was anderes! Was exklusives.

Ein exklusiver Hausfreund ist wohl ne Dreier-Beziehung. Wer das so möchte, bitteschön. Geht jahrelang oder viele Monate.

Ich würde mich, wäre ich Hausfreund, überhaupt nicht exklusviv betrachten, sondern im Moment des "Besuchs" als gewollter und gemochter Gast für mehr als ein Glas Wein.

Und das dürfte dann auch ungezwungen öfter passieren. Aber ohne jeden Anspruch was Exklusivität anbelangt.

bearbeitet von Wolfwalk
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

...das meinte ich, @Wolfwalk..

Exklusivität muss sich entwickeln...! Da können dann auch leicht regelmäßige Besuche und 'Weinproben' entstehen. :D

bearbeitet von Zapruder
Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zapruder:

...das meinte ich, @Wolfwalk..

Exklusivität muss sich entwickeln...!  

Wenn es denn beiderseits so gewollt ist, ja natürlich.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NRW76:

 

 

Ich verstehe unter einen Hausfreund was anderes! Was exklusives. 

Wie sieht ihr das?

nein, ist es nicht, wenn dann müsstest du eine poly-beziehung suchen, in der es dann festgelegt wird, das man zu dritt....lebt....

vor 8 Minuten, schrieb Zapruder:

..sowieso, beiderseits...!  :coffee_morning:

wäre das idealste, sonst leidet vllt. einer unmäßig unter gefühlen, die nicht erwidert werden

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...