Jump to content

squirting


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ist einfach unglaublich (wenns passiert)


Geschrieben

Ja, es ist herrlich, dass als Mann mit zu erleben. Einfach nur hammergeil, aber nicht zu erzwingen, wie so vieles im Leben (ich will seit Jahren im Lotto gewinnen, klappt auch nicht )


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab es bei einer frau erst einmal erlebt. was muss ich als mann machen, damit es dazu kommt?



Ich Versuch mal dir darauf zu Antworten: ich dachte immer das geht nicht , bis ich es am eigenen Leibe erlebt habe. Beim ersten mal beim Fingern, ER hat den G-Punkt erwischt und es lief etwas. Heute war es in der Reiterstellung einander anschauend und es gab eine Lache. Beeinflussen hätte ich das nicht gekonnt.


wie bereits geschrieben mischt es sich meistens mit urin

was ich erstaunlich finde ist, dass es viele frauen im alter zwischen 30 & 40 gibt die es völlig überrascht zum ersten mal erleben
...und sich wundern warum das bett schwimmt



Ich hab es mit 42 zum ersten mal erlebt und war auch ganz überrascht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie man aus unserem Profilnamen ersehen kann (Betonung liegt auf squirt und paar und nicht auf show) praktizieren wir das sehr intensiv. Es ist absolut echt und sehr nass und manchmal 20x hintereinander. Wir laden gern interessierte Damen ein uns zuzuschauen und dabei etwas zu lernen.
Nasse Küsse


Geschrieben

HIER HÄTTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN KÖNNEN !!!


Geschrieben

Jaja, ich hab gestern mal wieder freudig die Bettdecke geflutet. Aber mei, wozu gibts Ersatzdecken?

Ich kann definitiv ausschliessen, dass es bei mir aus der Harnröhre kommt. Sowohl vom Gefühl her, als auch vom Sehen her. Mit "ein wenig" Gelenkigkeit sieht man das ja selbst. Oder ansonsten per Spiegel.

Wichtig sind da meine Stimmung und die körperliche Stimulation. Erfahrungsgemäss gehts mit einem bestimmten Vib von mir und mit seinem Schwanz am besten.


(Sie)


Geschrieben

durfte es auch schon miterleben, allerdings wurde nicht gleich das ganze Bett geflutet sondern eher kleinere Spritzer, ich fand es toll


Geschrieben

Ist schon ein extra geiles Erlebnis
wenn eine Frau richtig spritzt !
Ich konnte es live erleben und auch spüren :-))
einfach GEIL !


Geschrieben

Und wo ist jetzt noch gleich die Frau aus der Poppen.de Gemeinde die mich mal beim squirten zusehen lässt?


Geschrieben

... Da seit ihr richtig...



TX mal dafür :-)
Jetzt musste SIE 51 Jahre alt werden um das zum ersten Mal zu erleben.
Ich würde mal sagen: Es war sehr geil für uns beide!

Und wie sagt man bei ebay? "Gerne wieder" :-D


Geschrieben

Einfach geil.... Muss man erlebt haben! Frau wie Mann ;-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich find es einfach nur geil wenn ich Frau zu Squirting bringe und ich kann nicht genug davon bekommen, egal ob es die megaflut ist oder nur ein Spritzerchen.

ES IST Geil


Geschrieben

Ist mir anscheinend mittlerweile zwei Mal in Maßen passiert, aber habs nie mitgekriegt. Die Männer fandens gut. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen. Aber fänds schon interessant, das besser kontrollieren und bewusster erleben zu können. Werde üben und berichten.


Geschrieben (bearbeitet)

^^Viele Frauen, wissen doch gar nicht, das sie es können...entweder kennen sie Ihren eigenen Körper nicht oder hatten den falschen Partner (...was viele Frauen jetzt auch behaupten werden)^^

Und wie ein Vorposter schon schrieb:
...Jetzt musste SIE 51 Jahre alt werden um das zum ersten Mal zu erleben.

Denn auch ich kenne einige Frauen, die vorher diese Erfahrung, nie gemacht haben...
Doch für sie waren es einfach die geilsten Erfahrungen, beim Sex!!!

...und es ist niemals zu spät!!!

In diesem Sinne:
Sprudelwasser für alle!!!
^^Prost^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmmm jetzt weiß ich was das war... habe mich nie mit dem Thema beschäftigt. Jedoch kommt es mir sehr bekannt vor


Geschrieben

muss immer dabei sein ..ohne ist nur halb so feuscht :P


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist auch etwas, was ich gerne mal live erleben möchte. Aber manchmal klappt sowas ja auch schneller als man selber zu glauben wagt.


Geschrieben

........es ist einfach nur geil wenn man es erlebt, es gibt fast nichts besseres;-)


×
×
  • Neu erstellen...