Jump to content

squirting


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

genau delightful - der Richtige schafft das (und der Richtige meckert denn auch nicht übers notwendige Austauschen der Bettwäsche :knutsch


Geschrieben

Also ich habe es bisher bei 3 Frauen / Mädels erlebt, 2 davon hatten es bei mir zum ersten Mal. Komischer Weise, bei den beiden war auch Anal das Erste mal. So, ich habe mir schon meine Gedanken gemacht - ob es da vielleicht einen Zusammenhang irgendwo gibt. Wenn ich mit der einen geschlafen habe, dann kam da in der Regel nicht dieses Squirt-Erlebnis, wenn wir es allerdings mal etwas ausgefallener gemacht haben, also Sex mit Anal, dann war meistens auch Squirting mit im Spiel.

Also das sind meine Erfahrungen zu diesem Thema..


Geschrieben

Bauch festhalt und nur herzhaft lachen kann

manman am besten iss noch die Kathedervariante zu Studienzwecken ob mit oder ohne Urin


  • 8 Monate später...
Geschrieben

alles was ich bisher finden konnte ist das der g-punkt wohl ähnlich einem schwamm ist also flüssigkeit aufnehmen wieder abgeben


ich bin auch kein experte und deswegen kann ich mich auch gut irren, aber der vergleich des g-punktes mit einem Schwamm rührt, soweit ich das verstanden habe, nicht da her, dass er feuchtigkeit aufnehmen kann, sondern dass er sich im Vergleich zum ansonsten eher relativ glatten Gewebe der Innenwände der Vagina rauher und profilreicher anfühlt, eben vom anfassen her wie ein Schwamm... oder täusch ich mich da?


Geschrieben

ich hab es bei einer frau erst einmal erlebt. was muss ich als mann machen, damit es dazu kommt?



hilfe,der kerl ist 49 und hat nen plan von nichts........


Geschrieben

sexyblondwitch,

vielen dank für den wirklich differenzierten beitrag, schade dass deine fragestellung gar nicht beachtet wurde bzw. nicht beantwortet werden konnte. ich wollte dich per pm anschreiben, aber du akzeptiertst keine nachrichten von mir aufgrund des filters, deswegen verzeih wenn nachfolgender text dir unangebracht in deinem thread erscheint.

ich würde mich sehr gern mit dir über das thema austauschen. wohlgemerkt nicht um dir irgendwelche sicherlich ach-so-pikanten, intimen details zu entlocken, sondern weil mich das ganz sachlich sehr interessiert.

ich habe vor langer zeit ebenfalls einen thread zum thema weibliche ejakulation erstellt; ich bilde mir ein, dass die vielen überkritischen und teils unsachlich beleidigenden antworten dazu darauf zurückzuführen sind, dass das thema damals noch viel unbekannter war als es heute noch ist. ich bin mal so frei meinen thread hier zu verlinken:

http://www.poppen.de/forum/t-434277-Weibliche-Ejakulation

ich bitte dich ganz ausrücklich, bring dich in die diskussion ein, teil deine erfahrung, sei's auch nur indem du kurz deine meinung zum thread sagst.

nochmals danke


Geschrieben (bearbeitet)

also ich für meine Person kann nur sagen dabei Lecken ist super geil


bearbeitet von spiel2011
Geschrieben

entweder frau und mann haben lustvollen SEX und denken dann nicht an Bettwäsche wechseln oder machen später Stress ...oder sie lassen es vielleicht am besten gleich (miteinander) bleiben

Squirten ist irre ...kann passieren, gerade wenn frau total abgeschaltet hat und es einfach nur noch geil findet ...und was den Geschmack angeht ...relativ neutral finde ich ..anbei, ist das wichtig? Der Saft eines Mannes schmeckt auch unterschiedlich

hauptsache es war geil und man harmonierte


PS Ich finde es ok, wenn Jmd. mit zb 49 Jahren noch seine Erfahrungen sammeln möchte und ganz sachlich danach gefragt hat ...sollte hier nicht neg. bewitzelt werden


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also, meiner Erfahrung nach passiert es wenn es erst einmal passiert ist, im Anschluss öfter.
Was daran liegen kann dass die Frau gelernt hat sich fallen zu lassen und an einen guten Liebhaber geraten ist.
Bei mir passiert es nur wenn ich stark stimuliert werde (Fisting), ist aber auch schon beim "normalen" Verkehr vorgekommen, dann aber eher selten.
Und mit Urin ablassen hat das nichts zu tun, das kann auch passieren wenn Frau eine sehr volle Blase hat, ist aber vom Geruch und auch von der Konsestenz anders.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das stimmt. Wenn man einmal gesquirtet hat passiert es immer öfter.


Geschrieben

Turnt mich ziemlich an. Würde ich gerne mal erleben.


Geschrieben

Ich konnte die Erfahrung beim Sex leider noch nicht machen, wie fühlt es sich für eine Frau an, ist es vergleichbar mit der Ejakulation eines Mannes?


Geschrieben

...wie fühlt es sich für eine Frau an, ist es vergleichbar mit der Ejakulation eines Mannes?


Da ich nicht weiß wie sich die Ejakulation eines Mannes für IHN anfühlt kann ich dich auch nicht beantworten, ob es sich vergleichbar anfühlt!
Wie es sich anfühlt?
Sprudelnd, nass, einfach ein geiles Gefühl.


Geschrieben

Oh ich würde es zu gern mal erleben
Stimmt es, dass die meisten Frauen, beim Analsex squirten?
Oder ist es immer unterschiedlich?


Geschrieben

Das kann ich dir nicht beantworten wegen dem Analsex.
Ich weiß, wann`s bei mir passiert und das reicht


Geschrieben

Gott bin ich froh eine "Partnerin" zu haben die das hervorragend kann und mindestens genauso liebt wie ich selbst auch.

Geile Sauerrei!


Geschrieben

Ich kann echt nicht verstehen, wie es manchen Frauen peinlich sein kann zu squirten, uns männern ist es ja auch nicht peinlich abzuspritzen oder?!

Allein bei dem gedanken an squirting...nein * kopfkino* weg mit dir :-D


Geschrieben

Tja, das liegt daran das die denken sie müssten Pipi machen....


Geschrieben

Ich will auch...



bisher hab ich es bei 2 Frauen hinbekommen, dass sie spritzen... soll ich bei Dir mal versuchen? ups... etwas weit weg!


Geschrieben

Bei mir passiert es oft beim Oralsex oder beim Fingern. Und wenn es einmal gekommen ist, dann passiert's auch öfter. Frau muss sich einfach nur fallen lassen und 'nen guten Liebhaber haben.


×
×
  • Neu erstellen...