Jump to content

squirting


Se****

Empfohlener Beitrag

Rapunzel-2014
Geschrieben

.... mir wurde auch erst mit 36 von einem sehr erfahrenen Mann gezeigt wie das mit dem G-Punkt funktioniert, seitdem ist das einfach schöner ( und vieel nasser ) geworden ;-)
....allerdings glaube ich nicht das das Essen sich auf den Geruch auswirkt, ich esse fast ungewürzt und gerne auch süß und trotzdem ist der Geruch manchmal sehr intensiv, schätze mal das hat was mit dem Hormonzyklus zu tun....


Geschrieben


allerdings glaube ich nicht das das Essen sich auf den Geruch auswirkt, ich esse fast ungewürzt und gerne auch süß und trotzdem ist der Geruch manchmal sehr intensiv, schätze mal das hat was mit dem Hormonzyklus zu tun



vielleicht empfindet das jeder anders...keine ahnung.
bei der damaligen dame und mir kam jedenfalls volle pulle der curry durch.auch wenn ich curry mag aber in dieser mischung war es schon grenzwertig fuers näschen


Geschrieben

Ich hatte erst gestern wieder mal das Vergnügen meine Maus zum squirten zu bringen. Es floß nur so aus ihr heraus und es schmeckte einfach irre geil.Bin mittlerweile richtig süchtig danch


Geschrieben

Ich hatte erst gestern wieder mal das Vergnügen meine Maus zum squirten zu bringen. Es floß nur so aus ihr heraus und es schmeckte einfach irre geil.Bin mittlerweile richtig süchtig danch


ha ha ha .. bei dir steht das nicht ...darauf stehe ich ....


Geschrieben (bearbeitet)

Mit großem Interesse las ich die diversen Eintäge hier und bin verwundert wie wenig Frauen über sich und Männer über die Frauen wissen.
Die Vagina ist ein in sich geschlossener Raum, mit Ausnahme von Gebährmutter und Scheideneingang. Sämtliche Reizpunkte liegen hinter der Scheidenwand. Das Scheidensekret bildet sich wie der Speichel im Mund durch gewisse Reize.
Damit es zur Ejakulation kommt müssen gewisse Voraussetztungen vorhanden sein. Der G-Punkt muß entprechend ausgeprägt sein, sowie die allgemeine Veranlagung.
Die Drüse für das Ejakulat liegt zwischen Blase und Harnröhrenausgang im Bereich des G-Punktes. Wird dieser gereitzt füllt sich die Drüse, jenachdem wie sich Frau unter Kontrolle hat, oder sich kennt, kann sie die Entleerung steuern wie der Mann auch.......



eigendlich sagt sie es ja schon...

Ich kann ja nur von mir aus gehen und ich denke das Männer und Frauen garnicht so verschieden sind - vorallem nicht anatomich ...

ich war als kind lange reif befor ich es wusste - selbstbefriedigung war früh ein Thema für mich - damals konnte ich noch nicht spritzen - ich dachte damals es liegt am hoden das der noch nicht so reif ist (ich war höchstens 11) doch eines tages und ich weiß das ich an diesem Tag nicht das erste mal Hand angelegt hatte kam es ....

naja damals fing ich auch an zu verdrängen ...
mitlerweile habe ich wieder beide Fähigkeiten
wobei definitiv beim zurückhalten des ejakulats einen reinen Prostata Orgasmus habe,(ich glaube Männer haben auch ihren G-Bunkt)
also einfach meinen Penis nicht anfasse (der bei der Frau dem kitzler entspricht) ...
doch da selbst das nicht immer hilft denke ich es is sehr Kopfsache ...
und bei Flüssigkeiten ist es wie beim Haare wachsen bei einem schneller sprich mehr - beim andern weniger
und wenn man sie öfter schneidet bekommt man(n) das gefühl sie wachsen schneller

und ob ihrs glaubt oder nicht ich werde feucht sowohl am Penis und je nach geilheit weit mehr wie nur freudentropfen - ich laufe aus)
sowie und auch am ....
was mich zu dem schluss bringt ...
es ist einfach ne Menge x da und wenn die für die Schmierung verbraucht wird dann ist um so weniger beim Muskelfest am Ende über ...
...
weiß ned ob mein Beitrag in irgendeiner weise hilfreich ist ich musste einfach mal meinen Senf dazu geben


off topic -
mal ne Frage an die Frauen - nach dem spritzen braucht ihr da auch erst mal ne pause - was zu trinken vlt pipi usw?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Dann bleib eben in Deinen Irrglauben. Besserwisser.
"Und sie dreht sich doch..."


Geschrieben

was steht bei nicht?


auf deiner seite steht nicht das du auf ... squirting .. stehst , aber schreibst... Bin mittlerweile richtig süchtig danach .. na da stimmt doch was nicht , weil jeder würde das schreiben auf was er steht .. in seiner seitenbeschreibung .. na ja egal


Geschrieben

[QUOTE=nameless1964;13178353]

also ihr lieben ejakuliendenden frauen...suess kommt immer gut an



...ich bin Diabetikerin und nu darf ich nie nich mehr?????????
*Ironie*


Geschrieben

mmmh,...hab das hier mit Interesse gelesen,.....und bin anatomisch da wirklich keine Expertin,....kann nur sagen das ich regelmäßig squirte,...und es absolut genieße,....passiert nicht immer und es gibt auch orgasmen ohne squirten die auch genauso geil sind,...ich kann es jedenfalls nicht kontollieren.Bedeutet mein Freund hat es im wahrsten Sinne des Wortes in der Hand,vorrausgesetzt alles stimmt und ich kann mich locker machen, mich zum squirten zu bringen,er macht das super.Ich kann sagen das es schon davon abhängt das man es als Frau zulässt das es passiert,....von der Technik des Tuns habe ich wenig Ahnung da wäre mein Freund eher der Experte,...die Menge ist auch sehr unterschiedlich,.....auf jeden Fall ist es sehr schön!


Geschrieben

Möglicherweise spielt aber auch ein Muskel eine Rolle, der den komplizierten Namen Pubococcygeus hat. Er ist Teil einer großen Muskelplatte im Becken, einige seiner Fasern erstrecken sich bis in die Wand der Vagina. Beim Orgasmus zieht er sich einige Male zusammen. Bei Frauen, die eine Ejakulation haben, ist dieser Muskel ganz besonders stark ausgebildet.

Allerdings spielt auch die Lust der Frau eine Rolle und nicht etwa die handwerklichen Fähigkeiten des Partners.

Im übrigen produziert die männliche Prostata ebensfalles eine gewisse Menge an Sekrekt in dem die Spermien schwimmen und bedient sich keineswegs des Urins aus der Blase. Warum also sollte dies die weibliche Drüse nötig haben.

leider ist die Forschung aber noch nicht so weit, dass es absolute Gewissheit darüber gäbe, was sich im weiblichen Körper beim spritzen abspielt.

Da sich das Sekret jedoch mitunter seinen Weg rechts und links vom Schwanz aus der Vagina bahnen muss wird es auch aus genau dieser herausgespritzt.

Und es ist geil.....


Geschrieben

Ich würde es sehr gerne mal mit einer Frau erleben.
Alleine wenn man einige Filmchen mit squirtenden Frauen sieht, turnt mich doch schon recht intentiv an.

Es muss doch eine noch größere "Erlösung" für die Frau sein, oder?

Schönen Abend @ all


Geschrieben

also ich hatte leider dieses vergnügen noch nicht..
aber ist bestimmt geil zu es erleben


Geschrieben



Es muss doch eine noch größere "Erlösung" für die Frau sein, oder?




Nö...ich brauch das nicht, um guten Sex zu haben...und Erlösung...von was bitte...?!


Geschrieben

Digu:

Alleine wenn man einige Filmchen mit squirtenden Frauen sieht, turnt mich doch schon recht intentiv an.

Wusstest du schon, dass die Leichen beim Tatort echt sind? Die werden vor dem Dreh genau so umgelegt, wie es im Drehbuch steht, damit es schön realistisch ist.


Geschrieben

@Lichtschimmer.......das Ironieschild, nicht gefunden...?


Geschrieben

Nettes bild melde dich doch mal würde mich freuen


Geschrieben

welche sie kann es mir mal zeigen??


Geschrieben

.. war beim Ersten mal etwas überrascht .. sie hatte nix davon gesagt und so musste ich danach das Bett beziehen in dem Sinne ..


Geschrieben

.. war beim Ersten mal etwas überrascht .. sie hatte nix davon gesagt und so musste ich danach das Bett beziehen in dem Sinne ..


Aber die Schutzbrille hast du ja auf , damit nichts ins Auge geht ... cool ..


Geschrieben

also ich finde es klasse ich liebe es einfach und ja ich lecke sie dann sehr gerne weiter eben weil ich es liebe


×
×
  • Neu erstellen...