Jump to content

squirting


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh mann ich denke wir sollten schließen, wenns nichts konstruktives gibt arten irgendwann die schönsten freds in wortspitzfindigkeitsspielchen aus...

das gefällt mir nicht...


zumal hanna auch nichtmal versucht hat ne kostruktive antwort auf die eigentliche frage zu geben sondern lieber versucht den leuten denk oder was auch immer für fehler zu zitieren...

schade eigentlich....


Geschrieben

merci , ich wollts grad sagen
da vergleicht einer nen waschbecken mit ner badewanne




ich hab ne neue Badewanne


Geschrieben

.... und doch ist es ein super geiles Erlebnis hemmungslosen Sex mit einer Squirterin zu haben. Ich durfte das schon mehrmals, es war unglaublich schööön.


Geschrieben

oh mann ich denke wir sollten schließen, wenns nichts konstruktives gibt arten irgendwann die schönsten freds in wortspitzfindigkeitsspielchen aus...

das gefällt mir nicht...



@ sexy, vielleicht hättest du diesen thread besser im Diskussions- und Fragenbereich eröffnet, dort wäre er zumindest vor spam verschont geblieben...
hier ist halt F&U und da wird halt auch viel rumgeblödelt


Geschrieben

ich hab ne neue Badewanne



ich weiss glückwunsch dazu
ich hab auch mal von einer geträumt mit vibrationen und musik in einer blau-weissen küche *lang ists her*


Geschrieben

Dankeeee bmg





freistehend,
mit geschwungenen füßen.......mitten im Wohnzimmer *schwäääääärm*




Jajajajajajajajajajajajajjajajaaaaaaaa


Freekappy-7481
Geschrieben

Das ist Heiss Ihr habt alle soviel Erfahrung " DAMIT " habe es erst einmal erlebt
ein zweitesmal war ich als Spanner anwesend wo "sie " gefingert wurde ( von 2 männern ) und hinterher 1/2 quadratmeter Fussboden nass war und es roch nicht nach Urin

deshalb würde mir dieses noch einmal zuerleben gefallen


Geschrieben


freistehend,
mit geschwungenen füßen.......mitten im Wohnzimmer *schwäääääärm*



das geht auch ohne wanne... nur an den geschwungenen füssen muss ich noch üben...


Geschrieben

nur an den geschwungenen füssen muss ich noch üben...



der ist einsame spitze


Geschrieben

ja, ich habe sooo lange
soooo wenig im forum geschrieben
das ich den bereich falsch gewählt habe...

bin wohl aus der forenübung...

nun, verschieben ist jetzt sicher nicht mehr das richtige und in dem dort alten thema will ich auch nicht schreiben, weils auch schon niedergemacht wurde.
dann kommt garantiert die bemerkung thema nun zum 5456 mal wiederholt.

obwohl ich eigentlich ne andere, auch recht konktrete, frage hatte..

wenns denn beim bloedeln auch mal was ernsthaftes gibt geht das ja auch.
aber manche antworten von manchen usern lösen bei mir allergien aus...

aber das ist auch ot.

vielleicht ist ja doch noch mal jemand vom fach und kann was beisteueren...


die sexy


Geschrieben

wo bin ich hier eigendlich ? bravo-dr.sommer-chat ?
janee...immer wieder erstaunlich wie wenig die frauen ihren körper kennen und wie herren damit umgehen können...da wird grobmotorisch rumgerappelt, aber wenn sie beherzt den Gspot drücken sollen/wollen, wirds peinlich.... oder frau vermutet, sie muß gleich wohltuendes-pippi ;-D

SQUIRTEN gehört zum vorspiel ... immer !


Geschrieben

wo bin ich hier eigendlich ? bravo-dr.sommer-chat ?
janee...immer wieder erstaunlich wie wenig die frauen ihren körper kennen und wie herren damit umgehen können.......


na wenn du so den durchblick hast, dann kannst du ja nun auch bestimmt die eigentliche frage beantworten, gelle?


aber trotzdem bingo, sag du wo kommt es raus?


Geschrieben

sie muß gleich wohltuendes-pippi ;-D



nettes wortspiel


Geschrieben

na wenn du so den durchblick hast, dann kannst du ja nun auch bestimmt die eigentliche frage beantworten, gelle?




na.. da sind wir doch alle gespannt drauf 1/2 l weieso


Geschrieben

*lacht* hinterm kopp jeht ja

ein

Deine Füße mit Schwung hinter deinen Kopp?

Hmmm, das möchte ich sehen liebe Nachbarin,
da wäre selbst Idefix stolz


Geschrieben

...behalte ich jetzt noch ein bisschen Folie




..gute Idee!


Geschrieben

...zumal hanna auch nichtmal versucht hat ne kostruktive antwort auf die eigentliche frage zu geben ....


Ich habe keine Antwort, ganz einfach.

Ich habe zwar meine eigenen Erfahrungen mit der weiblichen Ejaculation, aber die werde ich nicht verallgemeinern, und wirklich nachgewiesene wissenschaftliche Erkenntnisse gibt es nicht.

Wird es wohl auch so bald nicht geben, denn kein Wissenschaftler wird so mutig oder wahnsinnig sein, eine Forschungsarbeit zu beginnen, die ohne sexuelle "Übergriffe" auf die Probandinnen überhaupt nicht funktionieren kann.

Also werden wir wohl noch lange weiterrätseln, wo das Ejaculat gebildet und ggf. gespeichert wird.

Allerdings kann ich ziemlich gut die Menge von (Körper)Flüssigkeien schätzen, die eben nicht so einfach in Messbechern aufgefangen werden sondern eben in Wäsche oder Unterlagen versickern. Anfangs habe ich dann auch einfach die Tücher gewogen, oder Wasser aus Messbechern ausgeschüttet, um zu wissen, welche Menge Flüssigkeit wie große Flecken/Pfützen verursacht. Und glaub mir, man verschätzt sich da ganz schnell. Deshalb meine Beispiele.

Außerdem habe ich gute Kenntnisse der weiblichen Anatomie, es gibt da einfach kein Speicherorgan, dass so locker 500 ml Flüssigkeit speichert und so einen Ausgang hat, dass es diese innerhalb kürzester Zeit wieder herausspritzen lässt.

Sexy, ich glaube, du bist als Inhaberin dieses Etablissements hier die einzig wahre Fachfrau auf diesem Gebiet.*gg*

Wer könnte besser Studien betreiben als Du?

Genau beobachten wo es herkommt, und die Tücher wiegen, und natürlich nicht zu vergessen, genauestens nachprüfen, ob da nicht geschummelt und doch gepinkelt wurde. Vergiss die Dokumentation nicht.

Ich freue mich sehr auf Deine Forschungsergebnisse und hoffe, dass Du sie hier veröffentlichst.


Geschrieben

Mit großem Interesse las ich die diversen Eintäge hier und bin verwundert wie wenig Frauen über sich und Männer über die Frauen wissen.
Die Vagina ist ein in sich geschlossener Raum, mit Ausnahme von Gebährmutter und Scheideneingang. Sämtliche Reizpunkte liegen hinter der Scheidenwand. Das Scheidensekret bildet sich wie der Speichel im Mund durch gewisse Reize.
Damit es zur Ejakulation kommt müssen gewisse Voraussetztungen vorhanden sein. Der G-Punkt muß entprechend ausgeprägt sein, sowie die allgemeine Veranlagung.
Die Drüse für das Ejakulat liegt zwischen Blase und Harnröhrenausgang im Bereich des G-Punktes. Wird dieser gereitzt füllt sich die Drüse, jenachdem wie sich Frau unter Kontrolle hat, oder sich kennt, kann sie die Entleerung steuern wie der Mann auch.
Das Sekret kommt devinitiv aus der Harnröhre. Warum das mal mit mehr oder weniger Druck kommt, liegt daran, das Frau das zum Teil auch steuern kann, jenachdem wie starkt die Drüse gefüllt ist. Was die Menge betrifft, so ist das Empfinden unterschiedlich. Wer schon mal Urin abgeben mußte wird mir beipflichen, das es normal schon schwierig ist den 100ml Becher voll zu bekommen. Das heißt, das die Menge des Ejkulats viel weiter unten anzusiedeln ist. Ich denke das 10ml schon eine enorme Menge sind. Allerdings geht diese Produktion relativ schnell. Ich habe mal innerhalb von 5Min. 20x ejakuliert und ein großes Saunatuch war zum auswinden Nass. Allerdings war ich da auch in absoluter "Hochform".
Was es damit auf sich hat das die Entleerung erst kommt wenn der Penis/Dildo heraußen ist, liegt daran, das dauch ein Druck auf die Harnröhre verübt wird und der Durchfluß gestört ist. Ist dieser Druck weg kann, kann die Flüssigkeit ungehindert austreten.

Ich hoffe, ich konnte der/dem einen oder anderen etwas helfen.


Geschrieben




Hmmm, das möchte ich sehen liebe Nachbarin,
da wäre selbst Idefix stolz



na..abber sowas von stolz


Geschrieben



Sexy, ich glaube, du bist als Inhaberin dieses Etablissements hier die einzig wahre Fachfrau auf diesem Gebiet.*gg*

Wer könnte besser Studien betreiben als Du?




hannah, verrate mir wovon du redest???

es entzieht sich gerade meiner kenntniss!


Geschrieben (bearbeitet)



welche menge passt denn für dich zb in eine flauschkuscheldecke wenn sie danach beim wegtragen stark tropft?

ein schnapsglas voll?
zwei schnapsgläser?
3
5
???

ich habe es gesehen und hinterhergewischt
!



Wischst Du freiwillig in Deiner Freizeit anderen hinterher?
Ich bezog mich auf Dein berufliches Umfeld.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

meine liebe hannah, erstens kann man auch sich selbst hinterherwischen oder freunden. und welches berufliche umfeld meinst du?

ich blick nuicht ganz durch was du meinst?


ich arbeite in der fußpflege!
was hat das damit zu tun?


nicht alle erfahrungen muss man beruflich machen was sex angeht, ich denke den hauptteil wenn nicht alles macht man privat, oder wie ist das bei dir?
ich denke mal du schlussfolgerst einfach zu viel ohne das nötige infomaterial dahinter, das ist amnchmal nicht gut und bringt dinge in ganz falsche richtungen die garnicht da sind!

also mit wissen im hintergrund schreiben, nicht mit vermutungen!!!!


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben (bearbeitet)

Abspritzen braucht keine stimulation des G-punktes.Dieser begünstigt dies nur. Vorerst muss die frau rein Anatonisch erstmal dazu in der lage sein. Manche Frauen haben größere Drüsen als andere und Manche Frauen haben empfindlichere Zonen innerhalb der Vagina.Weiter begünstigen emotionale Geborgenheit oder Unbefangenheit diesen Vorgang. Wenn eine Frau das gefühl hat pinkeln zu müssen und dies unterdrücken möchte kann sich sich nicht gehen lassen und das Abspritzen wird erschwert.
Wahrscheinlich gibt es mehrere möglichkeiten das Ziel zu erreichen.sowohl das abspritzen durch einen vaginalen verkehr als auch durch klitorate stimulation sind mir bekannt.
Natürlich sind dabei die Weiblichen gegebenheiten zu berücksichtigen. Squirting soll erlernbar sein.
Bei der Menge kann ich persönlich von ca 70ml sprechen.
Wie schnell diese menge gebildet wird weiß ich nicht.
Die Skene Drüsen entsprechen der Prostata des mannes.
Die Menge welche die drüsen bilden könnte man deshalb bei der menge ansiedeln die der mann an ejakulat produziert.
Wobei es da auch große unterschiede zwischen den einzelndes individuen gibt.
[nachtrag]
Da sich anteilig kleinere mengen urin mit untermischen können ist die menge an ejakulat wohl manchmal größer als das eigendlich produzierte sekret.


bearbeitet von LtPferdeschwanz
200ml ...hab mich grob verschätzt. ist ja schon ne tasse voll
×
×
  • Neu erstellen...