Jump to content

squirting


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das mit dem in der lage sein und erlernbar, klingt plausibel. denn immer wieder sagen ja auch frauen ich kann das nicht.
auch wenn diese alles andere als verklemmt sind.

fallen lassen hat sicher sehr viel damit zu tun. aber wenn du dich gut auskennst, hast du jemals genau gesehen wo es her kommt?

das konnte irgendwie noch keiner wirklich beantworten, die meisten frauen meinen das es nicht aus der harnröhrenöffnung kommt, ich denke am besten können das die männer beobachten die davorsitzen sozusagen... wer hats denn nun gesehen?

wo kommts her?


Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt aus teilweise aus der Harnröhre weil die Kanäle mehrere enden haben diese teilweise in die Harnröhre münden und/oder in den bereich drum herum.
Gesehen habe ich es nicht(ist schwer bei schummriger beleuchtung)
Aber dafür habe ich gespürt,dass es irgendwo unterhalb des Kitzlers hervorschoss

Ps: Beim nächstne mal werde ich Versuchen hinzuschaun


bearbeitet von LtPferdeschwanz
Nachtrag
Geschrieben

Auszug aus Wikipedia:

Als weibliche Ejakulation (vulg. auch Squirting von engl. to squirt - spritzen) wird die meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüsen bezeichnet. Gesellschaftlich wurde diese weibliche Form des Ausdrucks sexueller Lust lange ignoriert. Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Diese Drüsen werden häufig auch als weibliche Prostata bezeichnet. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert.


Geschrieben

klasse lecker genau so steht es schon im eingangspsoting


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, True Love

wenn die @TE selbst wieder danach fragt (siehe ein paar Postings weiter oben) "Wo kommts her?", kann ich ihr nur diese, auch von ihr gepostete, Antwort geben.


bearbeitet von Leckerbaer6
Geschrieben

leckerbaer6

dann lies dir mal das eingangsposting komplett durch!

denn meist macht es sinn erst zu lesen und dann die getsellt frage zu beantworten!


Geschrieben

... hast du jemals genau gesehen wo es her kommt?

das konnte irgendwie noch keiner wirklich beantworten, die meisten frauen meinen das es nicht aus der harnröhrenöffnung kommt, ich denke am besten können das die männer beobachten die davorsitzen sozusagen... wer hats denn nun gesehen?

wo kommts her?



Du hast vor 5 Stunden diese Frage doch selbst gestellt, deren Antwort Du selbst im Eingangspost gegeben hast. Ich habe diese Antwort nur wiederholt.

Was soll denn bitteschön noch geantwortet werden?? Ein unbekanntes "schwarzes Loch"?

Wenn Du was anderes wissen wolltest, dann mußt Du nur die richtige Frage stellen.

Ansonsten hat Tai Ginseng schon oft geholfen


Geschrieben

leckerbaer6

denn meist macht es sinn erst zu lesen und dann die getsellt frage zu beantworten!







google doch,da steht es!lass es dir gut gehen woher auch immer es kommt.sonst noch probleme oder fragen?


Geschrieben (bearbeitet)

mir ist es egal woher etc.

es ist ein geiles Gefühl und wenn man(n)
den richtigen Punkt immer finden würde

.... einfach nur Geil.


bearbeitet von Miabella_37
Geschrieben

ich hatte vor fast 30jahren meine erste erfahrung mit squirting, mein damaliger lebensgefährte meinte, ich würde ihm das bett vollurinieren, es war damals noch nicht so bekannt, dass es einen so nassen weiblichen ogasmus gibt. es war mir schrecklich peinlich, obwohl ich es jedesmal lustvoll empfand. ich ging zum gynäkologen, der mir eine blaue pille gab um zu testen, woher die flüssigkeit kommt. ich setzte mich auf ein weißes handtuch und masturbierte und siehe da, es kam mir,... nicht aus der blase ...und es war blau!!!mein gynäkologe meinte....gratulieren sie ihrem lebensgefährten .


Geschrieben



Wenn Du was anderes wissen wolltest, dann mußt Du nur die richtige Frage stellen.

Ansonsten hat Tai Ginseng schon oft geholfen



das habe ich...
zitat:
viele frauen kennen das gefühl zu squirten aber vom gefühl nicht aus der harnröhre.. nimmt man das als frau nicht so wirklich wahr dann?
oder kann es sein das es auchanders geht.
aus dem sogenannten scheidenvorhof.
viele frauen squirten beim intensiven fingern mit schon etwas "schmackes" dann beim manipuliren des g punktes, auch die flüssigkeit scheint daher zu kommen.


und die frage wurd auch von einigen hier schon beantwortet das es meist nicht daher kommt, aber woher denn dann wirklich?

wenn du die postings nur überfleigst statt zu lesen nimm deinen letzen tipp gerne an!


vampierchen, bist du genervt?

warum leist du es dann und schreibst auch noch?
oder gabs nix anderes zu googeln?


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

also meine ex konnte auch schön squirten und ich dachte am anfang auch erst es wäre urin aber es schmeckte nicht danach sie sagte mir das es ein wunderbarer orgasmus war sietdem genossen wir es beide. ich lag meistens unter ihr leckte sie erst und dann fingerte ich sie bis sie mir ihren ganzen saft gab und das mehrmals kann nur sagen ist etwas sehr schönes und ein irre geiles gefühl für beide.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

auch der geschmack soll von dem des urins enorm abweichen, schmeckt eher wie metallisch..


Geschrieben

habe ich das endlich gefunden , muß mich aber erst mal einlesen *sry* .



Geschrieben

Der Geschmack weicht ab - für mich schmeckt es ein wenig wie Sperma light, nur ein Hauch dieses Mimosengeschmacks.. und. wie schon gesagt wurde, leicht! metallisch.

Aber eigentlich unglaublich unverwechselbar.

( Wobei.. ich kenne nur 3 Frauen, bei denen ich das genau weiß .. und ich bin eine davon. )


Geschrieben

Witch hat nun alles gelesen zu dem Thema ,
ich muß sagen sehr Intressant konnte mich schon mal
etwas bilden , weil lesen soll ja bekanntlich helfen !
Ob es mir irgendwann mal gelinkt stell ich erst mal
in Frage ....
Abwarten und ganz viel Tee trinken

Lg witchi


Geschrieben (bearbeitet)

Da wartet wohl jemand auf die Welle ?
Das nenn ich mal nen Beitrag *Applause*
aber helfen kann ich dir da auch nicht wirklich.
Es gibt ja nicht ganz soviele Frauen die so dermaßen kommen !!!
Gesehen habs och schon schon mal, aber frag mich nicht wo das herkam. ? Voll aufs Auge. BATSCH
brennt ein wenig im Auge, ist aber absolut geschmacksneutral bei den Frauen find ich. Breites Grinsel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
person
Geschrieben

Durchaus reizvoll...anregend...inspirierend !


Und ein klares Kompliment.
Denn FRAU kann das nur, wenn sie sich völlig fallen, gehen lassen kann.


Geschrieben

das muss gekonnt sein, dafür braucht man übung, das kann nciht jeder,mwinw Freundin konnte das und es war echt hammer geil sie soweit zu bekommen


Geschrieben

dafür braucht es gar keine Übung... was ein Dumm geschwätz...


Geschrieben

Blödsinn...von wegen können...

wenn die Frau dazu neigt und sich richtig fallen lassen kann, schafft man es ohne jede Erfahrung


Geschrieben


Ob es mir irgendwann mal gelinkt stell ich erst mal
in Frage ....
Abwarten und ganz viel Tee trinken

Lg witchi




Tee hilft sicherlich gegen vieles....

Aber nicht gegen ALLES !!!!


Geschrieben

Ich mache mir da kein Streß entweder erlebe ich das
oder nicht , ob eine reine Übungssache ist °schmunzel °
keine Ahnung also weiter hin Tee trinken, Tee ist gesund


×
×
  • Neu erstellen...