Jump to content

squirting


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir passiert es oft beim Oralsex oder beim Fingern. Und wenn es einmal gekommen ist, dann passiert's auch öfter. Frau muss sich einfach nur fallen lassen und 'nen guten Liebhaber haben.



Ich habs bei beiden Frauen erst mit Fingern probiert.. als es dann geklappt hatte, da gings dann auch beim "normalen" Verkehr (besonders gut beim Reiten )


Geschrieben


Und mit Urin ablassen hat das nichts zu tun, das kann auch passieren wenn Frau eine sehr volle Blase hat, ist aber vom Geruch und auch von der Konsestenz anders.



Nein, natürlich nicht, aber das Gefühl ist wohl erstmal so als ob man urinieren müsste!
So sagt es mir meine liebe Squirterin jedenfalls und die muss es ja wissen.
Zudem habe ich mich mit Freuden darüber unterhalten und dessen Freundin hat das immer unterdrückt weil sie eben dachte sie müsste urinieren. Nachdem ihr Freund gesagt hat, lass laufen Mädel, ist auch er ein Fan davon, genauso wie sie auch.

Den Unterschied ob Squirten oder Urinieren ist auch sehr deutlich spürbar.


Geschrieben

ich habe einmal erleben dürfen wie ich eine frau zum squirten gebracht habe, ohne dass ich wußte dass sie es kann und es war nicht nur für sie der hammer. ich habe noch nie erlebt dass eine frau sich dann derart fallen lässt und dann wie in einer andere ebene abdriftet.

das ist sehr geil und ich würde es unglublich gerne wieder erleben;-)

übrigens einen lieben gruss ins benachbarte hannover @sexyhexe ;-)


Geschrieben

...das ist schon ein geiles Gefühl......
nicht nur für die Frau (wie Frau so sagt)

auch für den mann

beim ersten Mal war ich mit meiner Zunge zugange, sie hatte nicht gewarnt, einfach nur geil. Dann Küssen..... und am noch besten Snowball.

@Gothic : wir können es ja mal probieren .....


Geschrieben

Ich finde es herrlich wenn Frau abspritzt. Habe es schon oft erleben dürfen und es ist wirklich eine schöne Sauerei. Witzig finde ich das der Saft ein wenig wie Kaffee schmeckt.


Geschrieben

bisher hab ich es bei 2 Frauen hinbekommen, dass sie spritzen... soll ich bei Dir mal versuchen? ups... etwas weit weg!




@Gothic : wir können es ja mal probieren .....


Ihr paßt beide nicht in mein Beuteschema...
Ich suche nicht nach überreifen Früchten...


Geschrieben

Witzig finde ich das der Saft ein wenig wie Kaffee schmeckt.



Das liegt daran, daß sie vorher Kaffee getrunken hat.

Ich esse vorab meistens Ananas. Das wirkt sich auf dem Geschmack aus

Das Gefühl ist unbeschreiblich




Geschrieben (bearbeitet)

... da fragt sich doch wer hier die Beute wäre....

und von wegen überreife Frucht....
vielleicht sprudelt es ja bei Dir, wie bei einer zu fest gedrückten überreifen Frucht, villeicht ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... da fragt sich doch wer hier die Beute wäre....


...such' Dir was anderes zum Spielen - ich bin für Dich nicht zu haben...


Geschrieben

Ich kann echt nicht verstehen, wie es manchen Frauen peinlich sein kann zu squirten....


Das ist, in meinen Augen, reine Kopfsache.
Es fühlt sich kurz vorher ein bisschen so an, als ob man Pipi machen müsste. Wenn man an diesem Punkt den Kopf "ausnockt", dann kann man auch loslassen und es vorallem zulassen.
Bzw. wenn man weiß, daß es dem Gegenüber egal ist, was da spritzt/sprudelt. Selbst wenn es Pipi sein sollte. Was es aber nicht ist!


Geiler_Reit440
Geschrieben

Ich bin froh wenn die Dame spritzt. Gibt es einen größeren Beweis für ihr Vertrauen in dich?


Geschrieben

Das ist, in meinen Augen, reine Kopfsache.
Es fühlt sich kurz vorher ein bisschen so an, als ob man Pipi machen müsste.

Bzw. wenn man weiß, daß es dem Gegenüber egal ist, was da spritzt/sprudelt. Selbst wenn es Pipi sein sollte. Was es aber nicht ist!



ganz mein Reden, ganz mein Reden....schön dass das mal eine Frau sagt!


Geschrieben

ich kann es nicht beschreiben aber geniessen. nur zu selten


Geschrieben

Das ist, in meinen Augen, reine Kopfsache.
Es fühlt sich kurz vorher ein bisschen so an, als ob man Pipi machen müsste. Wenn man an diesem Punkt den Kopf "ausnockt", dann kann man auch loslassen



Du hast denke ich eine Menge Erfahrung und ich bin noch in der Lernphase, hast du vllt ein paar Tipps für mich wie ich es am Besten bei einer Frau versuchen kann?


Geschrieben

Das ist, in meinen Augen, reine Kopfsache.

Wenn man an diesem Punkt den Kopf "ausnockt", dann kann man auch loslassen und es vorallem zulassen.
Bzw. wenn man weiß, daß es dem Gegenüber egal ist, was da spritzt/sprudelt.



Das sehe ich auch so.

Es ist eine reine Vertrauenssache und ein sich fallen lassen können.



Geschrieben

... es gibt auch Frauen die fallen sowas von "tief" , ohne zu sqirten.

gibt wohl auch welche wo das selbst beim Aufprall aus grösster Höhe nichts spritzt.... okeee spritzt schon , aber nicht das was hier gemeint ist


Geschrieben

Das stimmt. Wenn man einmal gesquirtet hat passiert es immer öfter.



Das stimmt nicht!!! Bei mir hat es in jungen Jahren (ich muss so um die 19 gewesen sein) ein einziges Mal geklappt und damals wusste ich nicht, dass Frauen das können. Ich hab mich ziemlich erschrocken. Danach hat es (LEIDER!!!) nie wieder geklappt. Egal, wie einfühlsam der Mann war.


Geschrieben

ubbs, guten liebhaber habe ich gelesen, hat mich jemand gerufen?
lach, 23 mal
da ich auch ein spritzfan bin könnte ich es schon wieder haben! uuh
welche lady hat dann noch einen/mehrere "Schuss" ?
geile grüße!
bobby


Geschrieben

Genuss pur und die Quelle immer schön in gang halten herrlich, darin könnte ich baden...such sie für feuchte Spiele?


Geschrieben

Ist ne geile Sache
hab aber leider noch keine getroffen dies kann


Geschrieben

Mir ist es egal aus welcher Düse es kommt

Ich kannte es vorher auch nicht, bis ich es einmal erlebt habe, seitdem finde ich das mega geil
Und ich kann allen frauen nur mut machen, lasst euch fallen und lasst es laufen, die männer die es nicht kennen, werden vieleicht erstmal überrascht sein was los ist, aber ich denke zu 90% werden die männer es dann auch lieben
und die anderen 10% braucht ihr als frau sexuell gesehen dann auch nicht
Für mich als mann ist es auch ein zeichen der hemmungslosen leiderschaft und totaler extase einer frau


Geschrieben

also wenn man dat nicht hat/kann....ist man sexuell nicht in extase und nicht leidenschaftlich????

sinnier*.... ich bin gerne unleidenschaftlich, weil ich lass mir nicht einreden...das nur das...das andere bedingt


×
×
  • Neu erstellen...