Jump to content

frauen,welche berufe...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Aber sag mal, woran erkennst Du eigentlich nen Architekten?


tragen doch alle Glatze.....dadurch leicht identifizierbar


Geschrieben (bearbeitet)

Ist das so? Mensch da hab ich ja alles richtig gemacht.
Aber sag mal, woran erkennst Du eigentlich nen Architekten?



Lach ich könnte sagen, an seiner Kreativität aber mal ernsthaft, ich erfuhr es erst nach dem Kennenlernen, würde mir den Mann sicher nicht nach dem Beruf aussuchen. Wichtig ist für mich, dass wir ähnlich ticken.


tragen doch alle Glatze.....dadurch leicht identifizierbar



...aber nein...lach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Scheißegal, womit man(n) oder Frau die Brötchen verdient! Das sagt nichts über dessen "Quallitäten" aus!


stimmt ist so nur laanges haar sollt er haben seufz


Geschrieben

Kommt das hier genannte Wort "Quallitäten" von Qualle? Und ist das dann vielleicht auch ein Beruf?

Wenn ja, dann hätte ich gerne einen Kraken, aber bitte doch lieber mit kurzen Haaren.


Geschrieben (bearbeitet)

Tatortreiniger, Leichenwäscher...aber das war alles nichts für mich, deswegen bin ich jetzt Kläranlagentaucher

wenn das nicht alles sexy ist dann weiss ich auch nicht mehr



Das alles ist so außergewöhnlich, dass es wiederum sexy ist. Außerdem sind all diese Berufe etwas, wo man den Hut vor jedem ziehen sollte, der sie ausübt!

Ansonsten denk ich allgemein auch eher an die Handwerker, die für mich durch ihre Arbeit sexy wirken.

Ist mir nachträglich eingefallen:
Welcher Mann durch seinen Beruf ja wohl unverschämt erotisch wirkt, ist ein Tänzer!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alle Berufe die Macht ausstrahlen sind sexy....Herren in leitenden Positionen ( Geschäftsführer, Manager...), aber auch Ärzte, Piloten ( und zwar der, der links sitzt...)....



ja besonders weil sie euch finanzieren da sieht man mal dass ihr frauen nur auf geld aus seit. und die leute die die arbeit machen mechaniker und co werden von vor allem büroleuten wie schei.e behandelt! vor allem büroweiber grüßen nichtmal sondern tun so als wäre der arbeiter nicht da! man ist halt als arbeiter immer ein 2.klassiger mensch obwohl wir die hauptarbeit machen ohne uns gäbs auch keine manager und geldgeier und auch keine frauen die geld für sex wollen.


Geschrieben

grüßen nichtmal sondern tun so als wäre der arbeiter nicht da! man ist halt als arbeiter immer ein 2.klassiger mensch obwohl wir die hauptarbeit machen ohne uns gäbs auch keine manager und geldgeier und auch keine frauen die geld für sex wollen.


daran erkennst du benimmlose Nixkönner!
Wer wirklich was drauf hat, grüßt jeden!
Mach dir nichts draus.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Schnitte890 ich schau mir lieber die dachdecker oder gerüsbauer an :-)

lemonia....vor allem wenn sie mit nacktem Oberkörper sind...und dann noch verschwitzt Cocacola *light* trinken..




Na, es gibt als doch noch Frauen die auf richtige Männer stehen und nicht auf verweichlicte Bürobubis!

Klar arbeiten wir ganze Kerle mit nacktem Oberkörper, kommen ja schließlich ins schwitzen ;-)


Geschrieben

irgendwie hab ich ne Neigung zu Handwerkern.. oder andersrum, mir fallen dauernd hübsche Kerle in dem Bereich auf und ich hab auch so auffallend viele davon.

Männer in Uniform sind ja schön und gut aber da hab ich schon einige kennengelernt vor denen ich einfach keinen Respekt haben kann, da nützt auch die Uniform nix mehr -.-


Geschrieben

Da ich 22 Jahre mit einem Polizisten verheiratet war, reizen mich Uniformen so gar nicht ...

Ein Mann muss das gewisse ETWAS haben, das etwas in mir zum klingen bringt.


Geschrieben (bearbeitet)

Da ich 22 Jahre mit einem Polizisten verheiratet war, reizen mich Uniformen so gar nicht ...

Ein Mann muss das gewisse ETWAS haben, das etwas in mir zum klingen bringt.



... ich hab sehr große hände, wenn ich dir ne ohrfeige gebe klingelt bei dir auch was ...
... nen bleibenden eindruck inbegriffen ....


.für die gaaanz schlaunen, ironie und sarkasmuss, muss .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ärzte, Juristen, Feuerwehrmänner, Polizisten, Pfleger sprechen mich nicht an. Mag aber auch daran liegen, dass ich beruflich viel mit denen zu tun habe bzw. hatte.

Männer, aus anderen Berufsparten, sprechen mich nicht auf Grund ihres Berufes an, sondern mit wieviel Leidenschaft sie dem nachgehen und darüber berichten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...mmmhh, ziemlich viele Damen hier stehen also auf Uniform...war wohl doch ein Fehler ins ZSK zu wechseln, verdammt!

Nee, mal ernsthaft: euch ist schon klar, das die Kleidung nicht viel über den Träger aussagt, denke ich. Und noch wichtiger: jeder halbwegs "normaltickende" Uniformträger ist froh, wenn er seine Tracht bei Dienstschluss ausziehen kann. Das hat irgenwann nicht mehr Bedeutung als für den Tischler ne Säge, ist einfach Teil des Jobs. Und diejenigen, die sich so gar nicht von ihrem Tuch trennen mögen, finde ich irgendwie...sagen wir: merkwürdig!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

...............Ein Mann muss das gewisse ETWAS haben, das etwas in mir zum klingen bringt.


da wär ein Totengräber ja die RICHTIGE herrausforderung für Dich


×
×
  • Neu erstellen...