Jump to content

frauen,welche berufe...


PrallesWeib89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... die mit einem Monatseinkommen von wenigstens 15.000€


Geschrieben

Ärzte und Juristen.

Oder Geheimagenten, aber echte.


Geschrieben (bearbeitet)

weiss hier eh schon jeder ... aber doppelt hält besser

Feuerwehrmänner und Pfleger

auch wenn Handwerker, Köche und Baumarktverkäufer praktischer sind

gar nicht gehen Versicherungsvertreter,Makler und Gärtner und Schlosser sind nett im ... na ihr wisst schon


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

männer mit waffen sind sexy. sprich: polizisten
oder halt "richtige männer"


Geschrieben

Ich plädiere auch für die Uniform (Piloten, Soldaten, Polizisten...), obwohl das natürlich auf den Mann ankommt, der drin steckt.


Geschrieben (bearbeitet)

Alle Berufe in denen Mann ne Uniform Trägt...


Der Talar eines Priesters ist im Prinzip auch eine Uniform, aber deswegen noch lange nicht sexy

...also, auch ich stehe wie einige hier auf die "harten" Kerle und "ganze" Männer wie Polizisten, Feuerwehrleute, Soldaten usw. . Das mit der Uniform hat für mich irgendwie etwas verbotenes ...

Aber gaaaaanz gleich danach kommen die, die richtig gut zupacken können, viel im freien Arbeiten, so wie MEIN Landschaftgärtner (er weiß von meinem Faible für die zuerst genannten Berufsgruppen ) und der Zimmermann, der weiss dann auch wenigstens gleich, wo der Hammer hängt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

den, den der aktuell auserwählte ausübt.

da bin ich flexibel


Geschrieben

Ich finde Handwerker sexy. Aber ob Blaumann oder nicht, ist egal. Gar nicht gehen Bürohengste - nee, ich arbeite selbst im Büro. Oder n Arzt... Törnt mich nicht an.


Geschrieben

Fast nur Uniformfetischistinnen hier?
Wie langweilig.

Keine steht auf Schornsteinfeger, Rohrreiniger und Leichenbestatter? Oder Fellgerber?


Geschrieben

Fast nur Uniformfetischistinnen hier?




nöö bin mal wieder die ausnahme ich kann polizei nicht ausstehen vor der hab ich angst
lieber dilatoren als handschellen


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

bin ne verkäuferin beim bäcker..da kommen viele männer rein.
u.a auch polizisten..die hab ich mir mal genauer angeschaut...lach..ich hab an deren uniform nichts gefunden..

ich schau mir lieber die dachdecker oder gerüsbauer an :-)


Geschrieben

Männer in Uniformen.. sind geil... ja....


Geschrieben

Von den blauen Bergen kommen wir... *süng*


Geschrieben (bearbeitet)


ich schau mir lieber die dachdecker oder gerüsbauer an :-)

....vor allem wenn sie mit nacktem Oberkörper sind...und dann noch verschwitzt Cocacola *light* trinken..


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

also ich kann mich nur festlegen was für mich so gar nicht geht:

metzger und lkw-fahrer

ansonsten könnte ich nicht behaupten eine berufsgruppe besondes sexy zu finden


Geschrieben

Wenn es nach Uniformen geht, muesste Gaddafi hier ganz weit vorne liegen..


Geschrieben

ich will nen cowboy als mann


..und ich eine die Ochsen reiten kann


Geschrieben

Koch,

da ich es liebe mich verwöhnen zu lassen, ob vom guten Essen oder vom geilen Sex.

Kann auch Hobbykoch sein^^ Kochazubi´s nehm ich auch. Abgebrochener Koch auch.

Bäcker find ich auch ganz lecker^^ Nur da hat man ja echt nichts mehr von ihm, ausser er arbeitet mit mir in eine Firma und taucht ständig bei mir auf. Weil zu viel, ist zu viel^^

Aber egal, Koch ist der Sexiest Job für mich^^

Lg


Geschrieben

Koch... Abgebrochener Koch auch.



Was willst denn mit nem abgebrochenen Koch??? So ein halöber Kerl ist doch zu nix zu gebrauchen... Ich kenn nur abgebrochene Gartenzwerge!
(Achtung: Spaß!!!)


Geschrieben

Was willst denn mit nem abgebrochenen Koch??? So ein halöber Kerl ist doch zu nix zu gebrauchen... Ich kenn nur abgebrochene Gartenzwerge!
(Achtung: Spaß!!!)




du bist ja ne süße Maus^^

Ich meinte damit, wenn zum Beispiel die Lehre abgebrochen ist. Kenne viele, den war der Beruf an sich zu schwer. Aber mein Ex zum Beispiel, da hat der Betrieb pleite gemacht, also Lehre abgebrochen^^

Hoffe konnte dich ein bisschen beruhigen^^

Lg


Geschrieben

Wichtig sind für mich Herz, Hirn und Humor. Und da ist mir wurscht, ob derjenige an ner Uni lehrt oder auf ner Baustelle werkelt.


×
×
  • Neu erstellen...