Jump to content

frauen,welche berufe...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Polizisten = harte Männer.. bei der Minderheit wo das zutrifft entsteht bestimmt ein Gerangel, ohh.. Doppeldeutig

Wachdienstler (ab 6,45 Ois die Stunde.. aber mit Knüppel bewaffnet) sind auch Uniformträger

Wenn Frauen wüßten wie die meisten Polizisten mit ihrer *Waffe* umgehen..

Mmmh. was ist mit Fitnesstrainern??


Geschrieben

Männer in Uniform - anscheinend ein Thema für sich....

Anscheinend ist Individualismus wohl nicht gefragt!

NUnja, welche Brufe wirklich ankommen sieht man spätestens daran, in welchen Gruppen es normal ist, das Senioren sich mit jungen Püppchen beschäftigen können - wird wohl kaum den meisten Fließbandarbeitern im Alter gelingen - oder?


Geschrieben

[QUOTE=lemonia;8377862]....vor allem wenn sie mit nacktem Oberkörper sind...und dann noch verschwitzt Cocacola *light* trinken..[/QUO


lach,nackte oberkörper..is mir bis jetzt erst 1mal passiert..ich wusste nich wohin ich gucken soll...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich muss mich korrigieren die rettungassistenten sind die besten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Physiothe***uten, Köche, Müsiker, Handwerker, Wissenschaftler, Philosophen


  • 2 Monate später...
Geschrieben

sehr sexy finde ich uniformierte und dachdecker, zimmermänner in ihrer heißen kluft.


Geschrieben

Uniform-Fetisch dürfte alles sagen... Derzeit eher Polizist...ich mag dieses dunkle Blau...*schnurr*
Ganz sexy auch Steinmetze...vor allem mit langen Haaren...*grad an einen bestimmten denk*..*sabber*


Geschrieben

Ich finde und fand noch nie einen Beruf sexy , sondern immer Männer - so ganz bestimmt - !


Geschrieben

Bullen sind zwar sexy . aber meistens sind sie Schisser (berufsbedingte Paranoia)
Feuerwehrmänner stehen ganz oben - haben aber oft n Fetisch für extrem fette Weiber bzw suchen nur ein Bückstück (was ich beides nicht bin)
Aber: Handwerker!!! - am besten Meister! Die rocken es IMMER. Muskeln vom Arbeiten und raue Hände:RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrr
Aber Ingenieure sind auch oft cool.....
Was garnicht geht sind Bürohengste - IGITTIGITT


Geschrieben (bearbeitet)



Keine steht auf Schornsteinfeger, Rohrreiniger und Leichenbestatter? Oder Fellgerber?



DOCH!!! Schornis sind geil!!!


Gerüstbauer natürlich auch (sabber)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Vor nem mechaniker möchte ich mich am liebsten gleich auf den Öligen Boden legen, nachdem er mei Auto repariert hat, aber n Lackierer...hmmm:nö

Maler und Lackier:Ja!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da hab ich keine speziellen Vorlieben. Er sollte aber bitte gepflegte Hände und Finger habe.


Geschrieben

Alle Berufe die Macht ausstrahlen sind sexy....Herren in leitenden Positionen ( Geschäftsführer, Manager...), aber auch Ärzte, Piloten ( und zwar der, der links sitzt...)....


Geschrieben

ich habe mal so gehört das Schiffschaukelbremser, Alphornbläser,
Bierzeltboxer und Schaufensterglotzer ganz oben auf der Liste
stehen.......


Geschrieben

Vor nem mechaniker möchte ich mich am liebsten gleich auf den Öligen Boden legen, nachdem er mei Auto repariert hat, aber n Lackierer...hmmm:nö

Maler und Lackier:Ja!!!


Ruf mich an, bin sogar Malermeister. Grins


Geschrieben

Also ich finde Männer in Uniform sehr anziehend


Geschrieben

Also ich finde Männer in Uniform sehr anziehend


Ich eher ausziehend...
...besonders Einen...


Geschrieben

Hmm,wenn ich Polizisten sehe,bekomme ich immer Fluchtgedanken...

dann lieber Handwerker


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag dachdecker und zimmermänner, vielleicht findet sich ja mal einer...


Geschrieben

ich mag dachdecker und zimmermänner, vielleicht findet sich ja mal einer...



Decken und nageln kann ich ganz gut.
Bei bedarf kann ich auch mal hacken.


×
×
  • Neu erstellen...