Jump to content

Sex besser mit intelligenten Menschen?


LJ666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist der Sex mit Menschen die intelligenter sind als andere zwangsläufig besser?

 

Ist am "Dumm fickt gut" Spruch etwas dran oder ist er völliger Humbug?

 

MFG und ein schönes Wochenende allen ;-) 

Geschrieben
Definitiv ist der Sex mit intelligenten Menschen besser, sofern sie weitere Skills besitzen. Aus meiner Sicht fängt Sex im Kopf an. Erst wenn mein Kopf richtig gefickt würde, ist der Sex sehr sehr gut. Intelligenz alleine reicht aber leider nicht. Ein gewisses Maß an Erfahrung ist auf jeden Fall ein Muss 😅
Geschrieben
Ich denke das muss modifiziert werden. Sex ist besser mit Menschen, die über eine ausgereifte soziale Intelligenz verfügen, denn dies impliziert m. E. Empathie und somit dann, bei gegenseitiger Kompatibilität, guten Sex, der entsprechend reflektiert wird.
Geschrieben

Woran machst du Intelligenz fest?

 

hamburgnord1980
Geschrieben
Und darauf soll es eine pauschale Antwort geben? Eher nicht. Ich würde sagen: "Gleich und gleich gesellt sich gern." Bitteschön.
Geschrieben
Leidenschaft und Empathie könnten reichen:)
Geschrieben
Der Spruch "dumm fickt gut" geht ja noch weiter....*intelligent fickt dreckig" ;-)
Geschrieben
Naja mit so einer richtig dummen würde es bei mir erst gar nicht soweit kommen. MfG Royo
Geschrieben
Sex funktioniert in der Regel am besten wenn sich die "passenden" Partner finden, jedenfals, wenn es mehr als ein einmaliges Ereignis werden soll, also mal wieder die alte Geschichte von Topf und Deckel
Geschrieben

Es heißt nicht um sonst: gleich und gleich, gesellt sich gerne.

 

Ich möchte auch geistig gefickt werden ;)

Geschrieben
Die dämlichste Frage über eine Diskussion, die ich je gelesen habe! Es gibt kein dumm, jeder ist auf seine Art intelligent
Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte einfach unterscheiden zwischen dumm und völlig entspannt, wer sich völlig entspannt fallen lassen kann, wird vermutlich auch den Sex mehr genießen können. Ich frage mich überhaupt, wann jemand wirklich dumm ist, wenn er sich nicht entspannen kann? Wann fickt man eigentlich gut?

Es mag aber durchaus sein, dass jemand der eben nicht so weit über den Tellerrand hinausschauen kann sich in der Regel auch weniger Gedanken macht und deshalb vielleicht eher entspannt beim Sex ist, aber das kann man auch so ganz pauschal nicht sagen.

Meine eigene Erfahrung, schlau fickt mich perfekt und heißt ... :heart_eyes:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LJ666:

ein schönes Wochenende

Danke, gleichfalls... 😊

Geschrieben
Klare Antwort... Mein Gegenüber muss mir gewachsen sein
Geschrieben
Was bitte ist zwangsläufig für Dich und wie definierst Du Intelligenz....!?
Geschrieben
@Serafina, ganz genau das frage ich mich auch.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Roge_72:

Schmeckt Cola besser als aus der Dose?

Japp😄

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LJ666:

Ist der Sex mit Menschen die intelligenter sind als andere zwangsläufig besser?

weiss ich nicht, ich poppe nicht mit idioten.. aber ich bin auf die Umfrageergebnisse gespannt 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb LJ666:

Ist der Sex mit Menschen die intelligenter sind als andere zwangsläufig besser?

nein

Geschrieben
Bei so manch Kommentaren lässt es mich schon an der Intelligenz des Schreiberlings zweifeln...
Geschrieben
Wer ist "Dumm" und wer "Intelligent" ? Darüber läßt sich streiten.
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht 😂 Also ich geh nicht mit nem MultipleChoiceTest zum Date allerdings erübrigt sich das auch nach einem kurzem Gespräch! Der Spruch ist m.M.n. völliger Humbug.
Geschrieben
Hier wird oft die Frage gestellt wie man "Intelligenz" definiert. Ist das im Grunde genommen nicht von einem selber abhängig? Wir sind so verschieden. Was ich als intelligent ansehe und was mich dann auch anmacht, muss ja nicht zwangsläufig für andere gelten
×
×
  • Neu erstellen...