Jump to content

Was wünschen sich Frauen von Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ich schreibe lieber nicht, wie der Typ Frau für mich sein müsste aber wenn sie kochen und putzen kann, ist das schon viel wert. :)

Jetzt wo ich deinen Beitrag lese, fällt es mir wieder ein..:confused: ..ein weiser Mann sagte mir einmal: "Suche dir eine Frau die kochen kann, Liebe vergeht, Hunger bleibt." :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
🤔 so ganz spontan... Mann der weiss wie's geht, ... ... ... ... dass es FRAU gefällt 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlichkeit, Herz, Hirn und Verstand - und Humor, den braucht man bei mir :))))

Ich mag es, wenn man sowohl mal blödeln als auch tiefer gehende Gespräche führen kann.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Groß,stark,intelligent, humorvoll, nicht dominant aber weiß was er will. Habe ich hier gefunden im Januar bzw er mich und das ist seine EIGENE Profilbeschreibung. Hat mich direkt angesprochen, obwohl er auf den ersten Blick nicht mein Beuteschema war. Dazu ist er wertschätzend und respektvoll, versaut und dennoch höflich, kann kochen und backen, sogar Pasteten machen ( mmhhhhh), liebt Frankreich, ist bodenständig und weltoffen, ist für seine Kinder der beste Papa. Findet es erregend , wenn ich ab und zu auch noch einen anderen Mann treffe und hält mich nachts ganz fest im Arm.Also der Beste den es für mich gibt. Das er nicht tanzen mag und außer im direkten Kontakt etwas wortkarg ist bzw seine Gefühle nicht schriftlich mitteilt , ist eine Eigenschaft vieler Männer mit der ich gelernt habe zu leben. Er ist derjenige mit dem ich meine zweite Lebenshälfte verbringen möchte.
Geschrieben

Ich wünsche mir hier einen respektvolleren Umgang miteinander.
Mehr Verständnis und Toleranz für andere.
Keine Vorurteile oder negative Einstellungen gegenüber Personen und das von Frauen, Männern und auch mir.

Geschrieben
Humor, groß, selbstbewusst, im Leben stehen, eine gewisse Ruhe, aber auch verrücktheit 😁 gleiche Ziele wie ich verfolgen, natürlich auch die gleichen Vorlieben 😛 muss mich nehmen wie ich bin und das ist echt nicht einfach 😂😂
Geschrieben
Ich wünsche mir von einem Mann überhaupt nichts......! ☝doch eins! Authentizität zu seiner Persönlichkeit) ....Er sollte Er selbst sein und kein Abziehbild von irgendwas.....! Weil ich bekomme es e sowieso raus und ab dann wird es langsam langweilig.
Geschrieben
Mein weiser Vater hat immer gesagt"früher kriegte man eine Frau die konnte kochen, wie deine Mutter, heute kriegt man eine, die kann saufen, wie dein Vater"
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt bitte nicht wieder in den Verteidigungsmodus, sondern Augenhöhe in jeder Hinsicht.

vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Mir nicht die Welt erklären wollen 

Wenn es das ist, was ich vermute das du meinst, dann hast du falsch formuliert! → "Mir nicht meine Welt erklären wollen" (Falls es das ist, was du meinst?)

Ansonsten sollte man nämlich immer offen für andere Weltanschauung sein.

Man kann noch so viel gereist sein, irgendwann kommt eine Person in das eigene Leben und zeigt einem, eine ganz neue Welt.

Augenhöhe kann man auch bei der Weltanschauung beweisen. Erwartung richtet sich nicht nur an Andere. Augenhöhe kann man durchaus auch unter Beweis stellen.

Ich wollte dir damit nicht die Welt erklären, sondern nur meine eigene zeigen. :$ ...so könnte ich jetzt stundenlang weiter machen, wenn mir ein Mensch etwas bedeutet.

Jedes deiner acht Thesen, die du an die Türe meines Threads genagelt hast, sieht in meiner Welt nämlich ganz anders aus.

Ich hoffe ich durfte zumindest den Usern, die Bedeutung der dritten These, in deiner Welt erklären. :$ ...sollte nur zur allgemeinen Verständigung beitragen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ehrlichkeit - Offenheit - Nähe - Tiefgang - Kommunikationsstärke - Ausstrahlung - auch mal ein bischen Romantik ;-)
Geschrieben

Ein Mann muss die drei Hs besitzen und wissen was ich damit meine. 

Geschrieben
Ach so due 3 H's Haus sauber halten Hunger beseitigen Hinlegen Jetzt aber ohne Quatsch Für mich zählt, Offenheit Ehrlichkeit und Humor
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Groß,stark,intelligent, humorvoll, nicht dominant aber weiß was er will. Habe ich hier gefunden im Januar bzw er mich und das ist seine EIGENE Profilbeschreibung. Hat mich direkt angesprochen, obwohl er auf den ersten Blick nicht mein Beuteschema war. Dazu ist er wertschätzend und respektvoll, versaut und dennoch höflich, kann kochen und backen, sogar Pasteten machen ( mmhhhhh), liebt Frankreich, ist bodenständig und weltoffen, ist für seine Kinder der beste Papa. Findet es erregend , wenn ich ab und zu auch noch einen anderen Mann treffe und hält mich nachts ganz fest im Arm.Also der Beste den es für mich gibt. Das er nicht tanzen mag und außer im direkten Kontakt etwas wortkarg ist bzw seine Gefühle nicht schriftlich mitteilt , ist eine Eigenschaft vieler Männer mit der ich gelernt habe zu leben. Er ist derjenige mit dem ich meine zweite Lebenshälfte verbringen möchte.

Ähm. . . öhm. . . vielleicht noch irgendetwas. . . ? ^ ^

Nicht, dass Du noch irgendetwas vergessen hast. . . ^ ^

vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ist gar nicht so schwer, so eine zu finden.

Nennt sich Haushaltshilfe, Putzfrau, oder Köchin.

Die wollen dann aber auch, dafür bezahlt werden.

Wenn, dann bezahle ich "schwarz" oder in Naturalien. ^ ^

Wobei es rein rechtlich viel elegantere Methoden gibt, eine Hauswirtschafterin zu entlohnen. :)

Bevor jetzt der Zoll aufmerksam wird, verharre ich lieber in Stillschweigen. . .

vor 3 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Jetzt wo ich deinen Beitrag lese, fällt es mir wieder ein..:confused: ..ein weiser Mann sagte mir einmal: "Suche dir eine Frau die kochen kann, Liebe vergeht, Hunger bleibt." :$

Meine Oma sagte immer: "Junge, wo Geld ist, kann auch Liebe sein! "

Gott sei Dank, hat sich ersteres bei mir zum Guten gewendet aber ich poche dann doch lieber auf einen Ehevertrag. :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Nur weil du scheinbar bisher nur an solche geraten bist, heisst das noch lange nicht, dass alle Frauen hier so sind.

Wie sagt der Volksmund...? Ausnahmen bestätigen die Regel... 

Geschrieben (bearbeitet)

@xxx_schlingel  Den Volksmund musst du beim Einloggen draußen lassen! ...hier bei uns heißt das → "Ausfälle begleiten die Regel" :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ähm. . . öhm. . . vielleicht noch irgendetwas. . . ? ^ ^

Nicht, dass Du noch irgendetwas vergessen hast. . . ^ ^

 

Er ist einfach so, habe gar nicht erwartet, dass es einen gibt, der SO ist. Umso schöner ihn gefunden zu haben !! Ist nicht perfekt, muss auch keiner sein.Aber es passt vom ersten Moment an wie Teile eines Puzzles.In allen Bereichen. Müssen es jetzt nur noch schaffen uns sehen zu können.Beruflich, räumlich und wegen der Kinder ( Mutter/Frau ist gestorben) geht das nicht so holterdipolter. Wird aber. Hab Geduld, weil ich 120 % weiß, ER ist es.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

 

Meine Oma sagte immer: "Junge, wo Geld ist, kann auch Liebe sein! "

 

Und mein Vater sagte immer.

"Lerne fleissig, ergreif ein soliden Beruf, so dass Du immer gut für Dich alleine sorgen kannst.

Dann kannst Du so leben,  wie Du willst und bist unabhängig....auch und besonders von den Männern.

Oma sagte übrigens immer.

"Kind , dein Vater hat recht und mein Rat obendrauf.

"Heirate nie".

Und für beide Ratschläge, bin ich ewig dankbar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Müssen es jetzt nur noch schaffen uns sehen zu können.Beruflich, räumlich und wegen der Kinder ( Mutter/Frau ist gestorben) geht das nicht so holterdipolter.

Ich wünsche Dir wirklich, dass alles so kommt wie es bisher aber nur in deinem Kopf stattfindet, vergiss das bitte nicht.

Worte sind Schall und Rauch, erst Taten werden dann Ver- oder Misstrauen schaffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@Luder1169   Klar →  Haus, Hodensack und Humor. :$

Du bist raus 😜😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

"Heirate nie".

Und für beide Ratschläge, bin ich ewig dankbar.

Im Grunde kannst du das doch überhaupt nicht objektiv beurteilen. Ich finde man sollte immer neutral an die Sachen herangehen und nicht so vorbelastet.

Mit 70 denkst du vielleicht ganz anders über Nähe, Zuneigung und Geborgenheit. Auch wenn deine Oma viel Pech im Leben gehabt hat, hätte sie Opas Rat mal stehen lassen sollen.

Ich bleib dabei, bereuen wird man nur die Dinge, die man nicht gemacht hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

was wünscht ihr euch von Männern

Gar nichts! Ich wünsche mir von dem Mann, mit dem ich mein Leben teile, bestimmte Dinge, die wir gemeinsam erfüllen.

Gemeinsame Zeit, Freiraum, Gleichklang, Respekt, Ehrlichkeit, Harmonie, gemeinsamer Humor, gemeinsame Lebensziele ...

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Laila227:

Das war 1971, da hat man sich nur am Wocenende getroffen udn war immer irgendwie entweder bei seinen Eltern oder bei meinen, und zusammen wohnen wäre gar nict gegangen da man in BadenWürttemberg üüüberhaupt kene Aussicht auf eine gemeisame Wohnung als ict-Verheiratete hatten, sonst hätte das ganz sicher nicht in einer Ehe geendet

Mitte der Siebziger Jahre war das bei uns in Brandenburg ganz genau so. Somit war der Wohnungsmangel ein Hauptgrund für all die vielen frühen Eheschließungen. Jeder wollte zuhause raus oder so wie ich gleich nach der Ausbildung raus aus dem Internat.

Alles, was mir jetzt wichtig ist, hatte ich als junges Mädchen überhaupt nicht auf dem Schirm.

×
×
  • Neu erstellen...