Jump to content
Gegen-Gift

Was wünschen sich Frauen von Männern?

Empfohlener Beitrag

Gegen-Gift
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Leser/innen,

kurz und prägnant: → was wünscht ihr euch von Männern? → Gerne auch umgekehrt!

Diese Frage bezieht sich auf alle Themenbereiche (nicht nur Sexuell)

Also lasst euren Wünschen hier freien Lauf, um das andere Geschlecht besser zu verstehen.

bearbeitet von Gegen-Gift
  • Gefällt mir 5
Pastor2710
Geschrieben
Zeit....
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Von einer Frau wünsche ich mir einfach Ehrlichkeit und dass sie sich so gibt wie sie ist. Mir muss niemand die Zockerin, die Sportbegeisterte oder sonstwas vorspielen. Einfach offen und ehrlich sie selbst sein. Humor wäre ganz nett. Lachen ist so unfassbar wichtig. Wenigstens für mein Herz. Leidenschaftlich...jmd den ich gerne küssen würde. Immer und immer wieder
  • Gefällt mir 4
Wolfwalk
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Also lasst euren Wünschen hier freien Lauf, um das andere Geschlecht besser zu verstehen.

Das habe ich noch nie versucht, weil es völlig sinnlos wäre...und ich vor allem nix davon hätte.

Ich wünsche mir bei einer Frau Augenhöhe.....und damit meine ich nicht die Größe.

  • Gefällt mir 2
saphira2
Geschrieben
Ehrlichkeit,Humor, Zeit
  • Gefällt mir 3
Romantik-Hanno
Geschrieben
Was wünschen sich Männer von Frauen ?? ---- Einfach auch mal die Initiative ergreifen und jemanden anschreiben ......
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich denke mit beiderseitiger Rücksicht, Sensibilität, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Humor (etc.) und miteinander mit klaren Worten reden wird vieles leicht sein und sich von selbst ergeben, so wie auch schöner Sex.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Zeit
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

herz, hirn und meine vorlieben

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben

Zeit, Humor, Verstand... idealerweise alles von einem Mann 

  • Gefällt mir 3
Sunflower77
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Also lasst euren Wünschen hier freien Lauf, um das andere Geschlecht besser zu verstehen.

Das wäre zu lang und auschweifend und abhängig vom Verhältnis zum Mann. Ist es mein Eheman, dann habe ich andere Wünsche als von einer Affäre. Ist es ein guter Freund ohne sexuellen Hintergrund, gibt es hier ebenfalls Unterschiede. Mit Respekt kann man nie was verkehrt machen.

  • Gefällt mir 3
Knight001
Geschrieben
funktionierendes Hirn 🧠 Und Humor mit sehr viel lachen 😂, das beste Rezept für schöne Frauen 😉
  • Gefällt mir 2
Einfachmalanders
Geschrieben
Wie wäre es mit Zeit, Wertschätzung und nicht zu vergessen...Auch mal geben nicht nur nehmen Etwas mehr Initiative
  • Gefällt mir 2
Renovatio888
Geschrieben
Kreditkarte... lol :-)
  • Gefällt mir 2
Knight001
Geschrieben
Ach ja , sehr viel Fantasie was sex angeht und nicht immer dieselbe immer wieder
  • Gefällt mir 1
Dirty66
Geschrieben
Wer tiere net mag,mag auch keine menschen...
  • Gefällt mir 3
xratatouillex
Geschrieben
Das die Partner aufeinander eingehen. Füreinander da sind . Sich Lieben und grenzenloses hingeben . In guten wie in schlechten Tagen . Die belangen des anderen erkennen und drauf eingehen können . Miteinander lachen aber auch weihnen können. Über Probleme reden können .
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...