Jump to content

Was wünschen sich Frauen von Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb futuresoundofegypt:

Das würde ein Studium bei einem Urologen auch, machen die Menschen aber dennoch nicht. ;) 

Das Buch macht deutlich mehr Spaß. 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magno_Lia:

Das Buch macht deutlich mehr Spaß. 😊

Ach, wenn der Urologe lustig ist, kann er den Frauen bei der Aufklärung des männlichen Genital´s auch viel Spaß bereiten. ;) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raubkatze777:

Von dem einem oder anderen hätte ich mir mehr Zeit gewünscht.....☹️

Das verstehe ich nicht so ganz, denn gerade ein langes Zeitnehmen ist doch für beide viel beglückender. Und wenn das der Mann nicht schon gleich beim Kennenlernen als wichtig hervorhebt, kannst du ihn doch gleich absolvieren und einen nehmen, der anders drauf ist ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Ach ich habe den Schimmel und die glänzende Rüstung zu der Ehrlichkeit und dem Single sein vergessen. ;)

Und stetig grüßt das Phrasenschwein. :P

Nur scheiße, wenn eine Frau dann merkt, dass ihr Ritter in glänzender Rüstung, auf dem schimmeligen Weißen, eigentlich nur ein in Alufolie verpackter Vollidiot ist. :joy:

Geschrieben
Vielleicht wünschen sie sich das Allesrundumsorglospaket ohne jegliche Anspruchserwartungen an sich selbst🤔 Die ultimative ichbezogene Win-Win-Situation 🤷🏻‍♂️😉 Die, die jetzt rumzickt fühlt sich vielleicht ertappt 🤣 Also locker bleiben ✌🏻
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Liebe Leser/innen,

kurz und prägnant: → was wünscht ihr euch von Männern? → Gerne auch umgekehrt!

Diese Frage bezieht sich auf alle Themenbereiche (nicht nur Sexuell)

Also lasst euren Wünschen hier freien Lauf, um das andere Geschlecht besser zu verstehen.

... dass sie gut aussehen und kochen und putzen können ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Heisszeit:

... dass sie gut aussehen und kochen und putzen können ...

:joy:  ...Heisszeit, wir müssen da mal ganz dringend drüber reden. Du verstehst da wirklich alles falsch, was Männer anbelangt. :$

Männer die für eine Frau alles tun würden, meinen damit Drachen töten und Kugeln abfangen, nicht kochen, putzen und den Müll rausbringen.

Das Männer schnarchen, nur um wilde Tiere abzuschrecken ist auch völliger Quatsch. Wir schnarchen, damit unsere Frauen beim Wacheschieben nicht einschlafen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das er der Passende ist 9_9 

bearbeitet von LadyHenderson
Vom Schicken eines Pimmelbildes bitte ich Abstand zu nehmen
Geschrieben

Akzeptanz und Empathie sollten die Schlüssel zum ewigen Glück sein.Glaube,kein Partner würde sich heute noch auf die Dauer mit einer hübschen und hohlen Nuss zufriedengeben.Das Lebensziel wäre wohl:Seinem Partner vertrauen schenken,keinen Illusionen hingeben und dabei nicht die Realität ausblenden zu wollen.

Geschrieben
Was sich Frauen wünschen...? Zumindest die hier angemeldeten...? Simpel: Eine Backmischung, aus der sie sich den vollkommenen, meinungsarmen, geschlechtslosen Heloten zaubern können...
Geschrieben (bearbeitet)

Auszug aus meinem Profiltext^^

Ich mag Menschen, die lebensbejahend sind.
Sich ihrer selbst bewusst, kommunikativ und selbstständig ihr Leben meisternd.
Abenteuerlustig, voller ( manchmal dummer^^) Ideen und humorvoll.

Und mutig......mutig genug, sich auch mal aneinander zu reiben und nicht jedem Problem aus dem Weg zu gehen, es auszusitzen oder wegschweigen zu wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Laila227:

@RoyoFoto man wünscht sich einen echten "Menschen" mit Ecken und Kanten ich war verheiratet mit einem "bedürftigen Jasager", wenn ich gesagt habe das Gras ist blau, hat er geantwortet "wie Du meinst Schatz",da bin ich nach 3 Jahren geflüchtet, also nix mit Augenhöhe

Mhm. . . irgendwie merkwürdig, dass Du bis in die Ehe brauchtest um festzustellen, dass Du einen "bedürftigen Jasager" zum Partner hattest. Merkt man das nicht wesentlich früher?

Ich finde ausserdem die Wortwahl, was den ehemaligen Ehemann betrifft, etwas fragwürdig.

Geschrieben

Herz, Hirn ,Humor muss vorhanden sein.

 Augenhöhe und zwar in jeder Hinsicht.

Mir nicht die Welt erklären wollen

Mir keinerlei Vorschriften machen.

Nicht erwarten, dass ich für ihn, Köchin, oder Putzfrau spiele.

Mir meinen Freiraum lassen( nicht sexuell), sprich nicht zusammen wohnen.

Weder Zuckerbrot noch Peitsche auspacken, passt nämlich überhaupt nicht, zur Augenhöhe.

Und er muss über emotionale Intelligenz verfügen, deshalb scheiden 99,9 der Männer sowieso aus.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gegen-Gift:

Ein Mann sollte wissen wann er seinen Mann zu stehen hat und ruhig mal auf Tisch hauen. - Wieso auch nicht? - Frauen machen das nicht anders!

Ja genau! Mal son Charkter/Machoschwein raushängen lassen, weil Frauen nämlich auch auf den Tisch hauen können.

Ohauerha.....-----> haut ne Frau auf den Tisch, zuckt der Mann zusammen! ..er wirkt nachdenklich, verarbeitet die Argumente (falls fähig), lässt die Schultern hängen und hält die Klappe!

......------>haut der Mann auf den Tisch, ist Sie sauer!....und zwar tagelang, noch dazu nachtragend, immer wieder aufs Brot schmierend, an keiner Lösung interessiert, weil sie eh recht hat--->bääm!

Dünnes Eis.....gaaanz dünnes Eis.....dann weht ein eiskalter Wind durch den Bündnisvertrag. Nix gutt!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Mhm. . . irgendwie merkwürdig, dass Du bis in die Ehe brauchtest um festzustellen, dass Du einen "bedürftigen Jasager" zum Partner hattest. Merkt man das nicht wesentlich früher?

Ich finde ausserdem die Wortwahl, was den ehemaligen Ehemann betrifft, etwas fragwürdig.

Das war 1971, da hat man sich nur am Wocenende getroffen udn war immer irgendwie entweder bei seinen Eltern oder bei meinen, und zusammen wohnen wäre gar nict gegangen da man in BadenWürttemberg üüüberhaupt kene Aussicht auf eine gemeisame Wohnung als ict-Verheiratete hatten, sonst hätte das ganz sicher nicht in einer Ehe geendet

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ja genau! Mal son Charkter/Machoschwein raushängen lassen, weil Frauen nämlich auch auf den Tisch hauen können.

Ohauerha.....-----> haut ne Frau auf den Tisch, zuckt der Mann zusammen! ..er wirkt nachdenklich, verarbeitet die Argumente (falls fähig), lässt die Schultern hängen und hält die Klappe!

......------>haut der Mann auf den Tisch, ist Sie sauer!....und zwar tagelang, noch dazu nachtragend, immer wieder aufs Brot schmierend, an keiner Lösung interessiert, weil sie eh recht hat--->bääm!

Dünnes Eis.....gaaanz dünnes Eis.....dann weht ein eiskalter Wind durch den Bündnisvertrag. Nix gutt!

Ich finde das halb so wild.

Ein Mann sollte das definitiv machen können ohne das das heute komisch angesehen wird.

Der ganze Geschlechterkampf in der Gegenwart nervt doch nur noch.

Männer dürfen und sollten nach wie vor Mauern einreißen während Frauen da vielleicht im Hintergrund ein diplomatischeres Geschick haben und beides ist keine Schande.

vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

Das war 1971, da hat man sich nur am Wocenende getroffen udn war immer irgendwie entweder bei seinen Eltern oder bei meinen, und zusammen wohnen wäre gar nict gegangen da man in BadenWürttemberg üüüberhaupt kene Aussicht auf eine gemeisame Wohnung als ict-Verheiratete hatten, sonst hätte das ganz sicher nicht in einer Ehe geendet

Nun ja. . . ist ja auch in Ordnung. . . kann und möchte mich da gar nicht in all zu viel einmischen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Was sich Frauen wünschen...? Zumindest die hier angemeldeten...? Simpel: Eine Backmischung, aus der sie sich den vollkommenen, meinungsarmen, geschlechtslosen Heloten zaubern können...

Nur weil du scheinbar bisher nur an solche geraten bist, heisst das noch lange nicht, dass alle Frauen hier so sind.

Geschrieben

Ich schreibe lieber nicht, wie der Typ Frau für mich sein müsste aber wenn sie kochen und putzen kann, ist das schon viel wert. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuccherino1981:

Ich schreibe lieber nicht, wie der Typ Frau für mich sein müsste aber wenn sie kochen und putzen kann, ist das schon viel wert. :)

Ist gar nicht so schwer, so eine zu finden.

Nennt sich Haushaltshilfe, Putzfrau, oder Köchin.

Die wollen dann aber auch, dafür bezahlt werden.

Geschrieben
Jede Frau möchte das er mehr verdient. 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Wolfwalk:

.....------>haut der Mann auf den Tisch, ist Sie sauer!....und zwar tagelang, noch dazu nachtragend, immer wieder aufs Brot schmierend, an keiner Lösung interessiert, weil sie eh recht hat--->bääm!

Dünnes Eis.....gaaanz dünnes Eis.....dann weht ein eiskalter Wind durch den Bündnisvertrag. Nix gutt!

Jeder Idee liegt eine Vision zu Grunde. :$ ...du hast mein eingeschüchtertes "ruhig mal",  ganz falsch interpretiert. :P

Wer sagt überhaupt, dass die Frau dabei zu Hause seinen muss? :joy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Der Mann wünscht sich, dass ne Frau sagt was sie will. Die Frau wünscht sich, dass der Mann selbst herausfindet, was die Frau will ;)

bearbeitet von KitWolkenflitzer
Geschrieben
Ehrlichkeit, Respekt, Hirn, Herz und Humor..😏
×
×
  • Neu erstellen...