Jump to content

Was wünschen sich Frauen von Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlichkeit und Respekt ist keine Fraqe...sollte selbstverständlich sein.

 

Hier wünschen sich viele Frauen den liebevollen und geilen Traummann...aber dann geht es im Endeffekt bei der Auswahl doch meist nur um Oberflächlichkeiten...ist aber wohl normal...irgendwie muß man ja selektieren.

Müßig darüber groß nachzudenken...entweder  man findet sich...oder eben halt nicht.

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Die normalen Dinge mal vorausgesetzt, wäre das wichtigste die Zeit! Zeit zum lachen, zewit zum quatschen, Zeit für gemeinsame Unternehmungen - nicht nur für geilen Sex, Zeit um gemeinsam das Leben zu genießen!

Geschrieben
Am 12.4.2019 at 18:12, schrieb Miezie110:

Mitte der Siebziger Jahre war das bei uns in Brandenburg ganz genau so. Somit war der Wohnungsmangel ein Hauptgrund für all die vielen frühen Eheschließungen. Jeder wollte zuhause raus oder so wie ich gleich nach der Ausbildung raus aus dem Internat.

Alles, was mir jetzt wichtig ist, hatte ich als junges Mädchen überhaupt nicht auf dem Schirm.

Das kan man sich heute gar nicht mehr vorstellen

Geschrieben
Am 12.4.2019 at 10:59, schrieb Sexluder556:

Ich wünsche mir Ehrlichkeit (zu mir und zu sich selber), Authentizität, Respekt, Leidenschaft, echtes Interesse, Fantasie, Emphatie, Zuneigung (die auch gezeigt wird), Lust & Leidenschaft...um es kurz zu machen: einen gestandenen Mann mit Ecken und Kanten, der zu sich und mir steht.

Ehrlichkeit kann niemand ertragen ... weil sie eben zu bitter ist. Das wäre eine der vielen Ehrlichkeiten zumindest zu sich selbst. Aber sonst ... ich habe Deine Beiträge gelesen ... und ich mag sie ... und damit auch Dich. Du bist romantisch ... obwohl einen so unromantischen Nicknamen ausgewählt hast. Warum möchtest Du eine Sexluder sein? Was ist da so toll für Dich?

Geschrieben
Am 12.4.2019 at 10:29, schrieb xratatouillex:

Das die Partner aufeinander eingehen. Füreinander da sind . Sich Lieben und grenzenloses hingeben . In guten wie in schlechten Tagen . Die belangen des anderen erkennen und drauf eingehen können . Miteinander lachen aber auch weihnen können. Über Probleme reden können .

Dieser Text hat viel Wert.

Geschrieben

Von Wünschen und Vorstellungen sehe ich mittlerweile ab, bin schon etwas älter geworden. Die letzten waren arrogant und wir hatten Spaß und sehr lustige Zeiten. Teilweise sehr tiefsinnig, das liebe ich besonders. Voraussetzungen gibt's bei mir keine, es gestaltet sich mit den Eigenschaften. Wenn's nicht mehr reicht, erledigt sich alles von selbst. Wenn schon, bin ich den Situationen dankbar.

×
×
  • Neu erstellen...