Jump to content

Fremdgehen auf Wochenendtouren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das niederträchtig.
Geschrieben
Granatenvoll ficken ist geil 😁😂 vor allem wenn man am nächsten Morgen aufwacht und sieht WEN man da gefickt hat 😂😂😂
Geschrieben
Überraschung. ....!!! Auch Frauen haben Lust auf Abenteuer jenseits des Sofakönigs zu Hause. .......auch sie sind mal einfach geil und nutzen die Gelegenheit. ....das ist eben nicht mehr Männerdomäne...
Geschrieben
"SissyPatrice Ich finde das niederträchtig." . . . . Bist du von Gott gesandt? Geschmäcker und Vorlieben sind halt unterschiedlich . . . andere finden deine pics dafür vielleicht abturnend
Geschrieben
Wenn sich beide Partner einig sind...warum nicht? Aber...quid pro quo also gilt das für den Partner zuhause auch....Mann muss auch gönne könne 😉😋
Geschrieben
Geile Werbung für DD. Klingt nach jeder Menge Spaß, wenn man buchstäblich Lust hat. :D Whats not to like here??? Eh ach ja, @ topic: Ne ich denke, die Geschlechter nehmen sich nicht viel.
Geschrieben
Nur mal für nicht wisser!!!! DDist Dresden!!! Und nicht Düsseldorf das ist D
Geschrieben
Bei Nummernschildern? Kp, ich habe mit Autos nicht viel am Hut. Also Kfz Kennzeichen für Düsseldorf ist D. Ah. Okay, wieder was gelernt. Ich hoffe, ich kanns mir merken, weil ichs nie brauche.
Geschrieben
Warum wird in dem Zusammenhang immer von "Fremdgehen" geredet ? So ein Sexerlebnis außerhalb der langjährigen Verbindung kann auch zur Erfrischung der alteingefahrenen, langweilig gewordenen Beziehung beitragen.
Geschrieben

Hier auf der Seite sticht das nicht so heraus?:confused:

Ich lege mal los...

Hamburg...:anchor:

Hafengeburtstag...

Hamburger Dom 4 mal im Jahr...

Weihnachtsmarkt der schönste vor dem Rathaus.

Events durch die Bank das ganze Jahr.

Hamburg sight Classics

Hanse Marathon

Hotels ausgebucht für Geschäftleute...

Poppen.de müsste sich die Hände reiben wenn gössere Sachen hier in Hamburg anstehen denn dann kommen die Profile...

Für 3 Tage angemeldet oder sie wurden still gelegt und werden wieder hoch geladen...:computer:

Ich weiss gar nicht wie oft ich von solchen Typen angeschrieben werde,und das schmeichelt mir nicht.

Zum ersten werden keine Profile gelesen ..devot..ach scheiss egal...

Dick ? egal...Die wohnt zentral hat ein Loch fertig!!

Wenn Hafengeburtstag ist im Mai füllt sich hier wieder mein Briefkasten.

Ich spreche hier nur für die Herren.

 

Ganz ehrlich immer machen..

Hamburgs Kasse klingelt wenn Bruderschaft und Kegelverein sich die Hand gibt!

Die Hotels voll sind und der Kiez überläuft!

Gefickt wird immer nur nicht mit mir..

Manche Damen gegen Bezahlung reibt sich die Hände aber da sind viele Herren dann raus.:dollar:

Denn das wollen sie ja auch nicht.Sex gegen Geld.

Sie wollen es billig...und gut und angeblich mit Niveau und Format ...denn den haben sie ja auch,auch wenn Gattin Else Zuhause mit Kinder und Garten sitzt!

Nächsten Monat ist wieder Hafengeburtstag....und looooooos geht!!:weary:

Geschrieben

Soll eine Sauftour jetzt Fremdgehen rechtfertigen? :smirk:

Ich finde beides zum kotzen.....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Myraja:

Dafür brauchts keine Düsseldorfer Altstadt...

Das war schon immer so, in jeder Kleinstadt, in jedem Dorf, in jeder Kneipe, bei jedem Stadt-, und Dorffest, an jedem Wochenende, bei jeder Kerb, immer an Fasching usw. In der Vereinsmeierei ist das in ländlichen Gegenden nicht anders.

Zum ficken und gefickt werden brauchts im Normalfall einen Mann und eine Frau. Und das schon immer heimlich fremd gefickt wurde, sollte eigentlich bekannt sein.

Auch dass das mal auffiel und Tage danach, bei manchen der Haussegen schief hing hat man schon gehört, oft geht/ging es gut und die belogenen Partner/innen merk(t)en nichts. ...

Oh, ist das im mittlerweile auch in Düsseldorf angekommen. Na ja ...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Auf meine Fragen, ob Frauen mittlerweile genauso wie Männer, sexuelle Abenteuer suchen, höre ich, Frauen sind wesentlich schlimmer, wenn genug Alkohol im Spiel ist.

Ich kenne mehr als genug Frauen für die es ein NoGo wäre gerade weil Alkohol im Spiel ist.

Männern sollte man auch nicht immer alles glauben was sie erzählen.

Die stellen sich im Kollegenkreis gerne mal als tolle Hechte da, besonnders die, die zu Hause unterm Pantoffel stehen ;)

Geschrieben
Leben und leben lassen ✌🏼
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Strahlende:

Defintiv!!!!! 

Ausnahme ist natürlich der Stammi in Koblenz........*lach*

Geschrieben

Fremdgehen gab es schon immer und wird es immer geben, das ist also nichts besonderes, da in Düsseldorf aber vermutlich etwas mehr "Trubel" ist als in Hintertupfingen, wird es dort wohl auch öfter passieren, also auch nicht so besonders.

Und ja, ich halte Frauen für die "geschickteren" Fremdgänger, die müssen nämlich nicht damit prollen.

Wegen dem Alkohol ? Wäre für mich nichts worauf man sich berufen sollte, nichts gegen ein Gläschen Wein oder so, aber besoffen? Ich brauche weder eine die hilflos ist (wäre auch strafbar), noch brauche ich eine, die mich erst schön saufen muss. Also nichts, worauf man stolz sein könnte.

Geschrieben

Man könnte so viel aus eigenen Fehlern lernen, wenn man nicht ständig damit beschäftigt wäre, sie bei anderen zu suchen.

 

Wenn ich hier von einem Freund berichte, dann erwarte ich kein Mitleid, sondern wollte lediglich schildern, was ihm wiederfahren ist. Warum zieht man das so runter? Dieser Mensch, war in der schlimmsten Zeit meines Lebens an meiner Seite und ich werde ihn auch immer unterstützen und für ihn da sein, wenn er mich braucht. Dabei sind seine Fehler für mich zweitrangig. Wenn es nicht so wäre, dann ist es für mich auch keine Freundschaft. Freundschaft ist für mich etwas sehr Wertvolles. [Da geht es auch nicht um die Bestätigung alles richtig gemacht zu haben. @huhuwald]

Ich wollte mich hier nicht über den Sinn und Unsinn von Problemen eines Freundes unterhalten. Ich habe seine Situation lediglich als Beispiel genannt, um den Sinn meines Threads zu verdeutlichen. Er hat im letzten Jahr garantiert einen Fehler gemacht, aber wer von uns ist unfehlbar? Sicher ist das auch schon vielen Frauen so ergangen, das steht aber hier mal nicht zur Debatte. Sicher gibt es Männer, die mit Frauen spielen und umgekehrt. Oft passiert das nicht einmal durch Vorsatz, sondern weil sie selbst in ausweglosen Situationen gefangen sind.

Konsequenz aufgrund Finanzsitution ist eine Lebenssituation, die auch auf beide Geschlechter zutrifft. Darum schrieb ich, wie so oft im Leben, war es leider ein entscheidender Faktor. Ich selbst finde so etwas generell schlimm und wünsche es weder Mann noch Frau. Es geht doch vielmehr um den Schmerz, den man jemanden mit solch sorglosen Verhalten zufügt. Ich dachte bisher immer, dass Frauen, die ja eigentlich wesentlich emotionaler handeln, sich wenigstens vor einer Affäre umsichtig verhalten, diese als solche darstellen und nicht aus Eigennutz, gleich eine Verliebtheit vorgaukeln.

Das kannte ich bisher wirklich nur von ***agern und Männlein, die im Wald stehen.

Geschrieben
Ich verstehe nicht wo das Problem bei der Sache ist?!???🤔😋
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Guckstdu17:

Problem

TE bedauert doch nur, dass hier anscheinend so wenige von diesen "wuschigen" Frauen sind. :coffee_happy:

(so lese ich das jedenfalls)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

TE bedauert doch nur, dass hier anscheinend so wenige von diesen "wuschigen" Frauen sind. :coffee_happy:

(so lese ich das jedenfalls)

:$...darfst du selbstverständlich so lesen und auch sehen.

Geschrieben

Sorry, das Zitat habe ich gerade entdeckt. Bin auch eben erst wieder zurück und hatte so einiges auf dem Herzen.

Ich kenne bestimmt genauso viele Frauen wie du, auf die mein Satz nicht zutrifft, ganz außer Frage.

Frage ist nämlich, warum ist das so? - Ich sehe das einfach nur als Kontrollverlust. - Einfach mal den Kopf ausschalten.

Charakter und auch Tugend wird aber nicht von Alkohol beeinflusst, sondern eher verstärkt. - Also was wurde vorher unterdrückt?

Das man nicht immer jedem alles Glauben sollte, ist in der Aussage auch völlig ok.

Ich habe allerdings vollstes Vertrauen zu diesem Menschen und habe einige Situationen vor einem Jahr sogar mitgelebt.

Außerdem ist er Single und hat zu Hause nicht einmal diese Kartoffel, oder was immer dieses Frauending mit P am Anfang, auch bedeutet.

Eigentlich schade, dass es sich hier immer nur um Floskeln dreht.

Danke trotzdem und noch einen sonnigen Mittwoch. :$:wave:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sooftundhart:

Ausnahme ist natürlich der Stammi in Koblenz........*lach*

...wir gehn da nicht fremd... wir kennen uns alle!!!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Strahlende:

Wenn mich etwas an Menschen anekelt, dann wenn sie die Kontrolle verloren haben wenn es Alkohol gab. Mit Jemand zu fi**** weil er besoffen (sorry die Wortwahl aber so sehe ich es) ist wuerde mich persönlich anekeln. 

Vor einziger Zeit war ich mit meiner Freundin unterwegs. Wir trafen zufällig noch eine Freundin mit ihren Motorradclub. Wir beschlossen den Tag Alle zusammen zu verbringen. Was wir nicht wussten wir sind in einem Kaff gelandet wo am We Party angesagt ist von sämtlichen Vereinen ect. Meine Guete wie billig koennen Frauen sein. Um so  hoer der Pegel um so mehr fiel die Hemmschwelle. 🤮 Männer nahmen diese Frauen gern in engen Gassen...

Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen das man in diesen Ecken sehr gut Frauen abschleppen kann, wenn man drauf steht das sie besoffen ist. ✌️

 

 

👍

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier nen bissel an Off Topic entfernt.

Ich finde Klischees ja ganz lustig, vor allem wenn sie zu eine gute Diskussion führen....hier sehe ich das nicht ganz so.

Achso, da ich noch nie getrunken habe, also noch nie angeschwipst oder gar "besoffen" war, kann ich sagen....ist mir noch nie passiert, und wird mir wahrscheinlich auch nicht passieren...ich glaube

Ich bin zu alt für diesen Schei`*:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

.

Viele Einheimische gehen gerade deshalb am Wochenende kaum noch in die Altstadt...denn oft siehst du da Menschen, die sich nicht mehr unter Kontrolle haben, die rum stoplern, kotzen und laut brüllen..eben genau die, die man nicht sehen möchte, wenn man Wochenende hat.

Denn es gibt genügend schönere Kneipen u.a., in den einzelnen Stadtteilen, wo die ganzen "Indianer" auch unter sich sind und man immer wieder mal ganz nette und neue Menschen kennen lernt.

.

bearbeitet von I--Felix--I
×
×
  • Neu erstellen...