Jump to content

Fremdgehen auf Wochenendtouren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hab da einmal eine Frage an die Damen und Herren. Bei uns hier in Düsseldorf erlebt man es jetzt bald wieder Woche für Woche. Unsere legendäre Altstadt, mit der längsten Theke der Welt, ist ein Paradies für Partyfans und Vereinsausflügler. Auch von den Rheinterassen aus, legen yachtähnliche All-In-Partyschiffe ab und entlang der Kasematten auf der Partymeile "Feier Rhein“, ertönt die Düsseldorf-Hymne, im feuchtfröhlichen Gesang der feiernden Party-People, durch die lauwarmen Nächte.

Nicht nur Kegelclubs, sehr viele Vereine geben sich jetzt bald wieder die Klinke in die Hand. Ein Bekannter von mir, organisiert seit zwei Jahren, nebenberuflich sehr viele Vereins-Events. Nach seinen Aussagen ist es bisher noch nicht einmal vorgekommen, dass er nicht mit einer Frau im Bett gelandet ist. Und alle waren bisher immer verheiratet, bzw. lebten in einer festen Beziehung. Killepitsch wird im Event-Jargon nur noch Dosenöffner genannt.

Soll das alles noch Zufall sein?

Auf meine Fragen, ob Frauen mittlerweile genauso wie Männer, sexuelle Abenteuer suchen, höre ich, Frauen sind wesentlich schlimmer, wenn genug Alkohol im Spiel ist. Ich möchte jetzt wirklich nicht alle über einen Kamm scheren, aber wenn ich höre wie viele Paare, sich auf diesen Touren allein in Düsseldorf kennenlernen und auch Sex miteinander haben, gibt mir das schon zu denken.

Und Düsseldorf ist da ja bestimmt kein Ausnahmefall.

Hier auf dieser Seite, klingt das Phänomen überhaupt nicht so heraus? - Oder liegt es daran, dass Frauen die besseren Fremdgeher sind? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und wo ist jetzt das Problem?
Geschrieben
An jedem Fremdgeher hängt eine Frau am Schwanz, oder umgekehrt in jeder Fremdgeherin steckt ein Kerl. Fällt dir was auf? Es braucht immer zwei.
Geschrieben (bearbeitet)

Nee..bei sowas würd ich nicht teilnehmen. Und dem Bekannten nicht alles glauben was er erzählt. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Mensch,bevor Du mal mit deiner Frage zum Punkt kommst...🙄😎 Das gibt es,denke ich in jeder Stadt - Frauen,wie Männer. Kommt auf dem Sextrieb der beiden Geschlechter an. Nicht wer der bessere Fremdgeher ist 😉
Geschrieben
Fremdgehen lässt sich nur mit Besitzdenken erklären. Ansonsten ist jeder Mensch frei.
Geschrieben
Sicherlich nimmt sich die Damenwelt nicht viel von der der Herren da muss nicht mal Alkohol im Spiel sein. Klasse statt Masse passt eben nicht zu jedem.😉
Geschrieben
Also wenn s langweilig wird gehen Frauen natürlich auch fremd das ist nur nicht so verbreitet
Geschrieben (bearbeitet)

Dafür brauchts keine Düsseldorfer Altstadt...

Das war schon immer so, in jeder Kleinstadt, in jedem Dorf, in jeder Kneipe, bei jedem Stadt-, und Dorffest, an jedem Wochenende, bei jeder Kerb, immer an Fasching usw. In der Vereinsmeierei ist das in ländlichen Gegenden nicht anders.

Zum ficken und gefickt werden brauchts im Normalfall einen Mann und eine Frau. Und das schon immer heimlich fremd gefickt wurde, sollte eigentlich bekannt sein.

Auch dass das mal auffiel und Tage danach, bei manchen der Haussegen schief hing hat man schon gehört, oft geht/ging es gut und die belogenen Partner/innen merk(t)en nichts.

Ich verstehe daher deinen Thread nicht? @Gegen-Gift

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich finde das gar nicht so selten.
Geschrieben

Wenn mich etwas an Menschen anekelt, dann wenn sie die Kontrolle verloren haben wenn es Alkohol gab. Mit Jemand zu fi**** weil er besoffen (sorry die Wortwahl aber so sehe ich es) ist wuerde mich persönlich anekeln. 

Vor einziger Zeit war ich mit meiner Freundin unterwegs. Wir trafen zufällig noch eine Freundin mit ihren Motorradclub. Wir beschlossen den Tag Alle zusammen zu verbringen. Was wir nicht wussten wir sind in einem Kaff gelandet wo am We Party angesagt ist von sämtlichen Vereinen ect. Meine Guete wie billig koennen Frauen sein. Um so  hoer der Pegel um so mehr fiel die Hemmschwelle. 🤮 Männer nahmen diese Frauen gern in engen Gassen...

Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen das man in diesen Ecken sehr gut Frauen abschleppen kann, wenn man drauf steht das sie besoffen ist. ✌️

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strahlende:

Meine Guete wie billig koennen Frauen sein. Um so  hoer der Pegel um so mehr fiel die Hemmschwelle. 🤮 Männer nahmen diese Frauen gern in engen Gassen..

Ein Grund wieso ich Karneval/Kirmes/Dorffest etc. lieber meinem Hobby nachgehe anstatt mir sowas anzutun! Gibt nichts billigeres als angetrunkene Hennen.....oder Hühner

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strahlende:

Wenn mich etwas an Menschen anekelt, dann wenn sie die Kontrolle verloren haben wenn es Alkohol gab. Mit Jemand zu fi**** weil er besoffen (sorry die Wortwahl aber so sehe ich es) ist wuerde mich persönlich anekeln. 

Vor einziger Zeit war ich mit meiner Freundin unterwegs. Wir trafen zufällig noch eine Freundin mit ihren Motorradclub. Wir beschlossen den Tag Alle zusammen zu verbringen. Was wir nicht wussten wir sind in einem Kaff gelandet wo am We Party angesagt ist von sämtlichen Vereinen ect. Meine Guete wie billig koennen Frauen sein. Um so  hoer der Pegel um so mehr fiel die Hemmschwelle. 🤮 Männer nahmen diese Frauen gern in engen Gassen...

Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen das man in diesen Ecken sehr gut Frauen abschleppen kann, wenn man drauf steht das sie besoffen ist. ✌️

 

 

„Das kotzt mich an!“... könnte dann schnell Realität werden..

Geschrieben
Ich zieh nach Düsseldorf
Geschrieben
Frauen haben diese von dir benannten sexuellen Abenteuer auch schon früher gemacht was nicht wirklich was neues ist, wenn man nicht mit Scheuklappen durch das Leben geht. Was ist Fremdgehen und was ein einmaliger Ausrutscher?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

... Hier auf dieser Seite, klingt das Phänomen überhaupt nicht so heraus?

Tja, die sind alle auf Kegeltour, im Tanzzug, Sauerlandstern, an der Mosel zum Weinfest, auf Malle usw. usw. Der Rest wartet auf Karneval, Kirmes u. Ä. :clapping: Ist doch ein gutes Zeichen, dass hier nicht (nur) die ganz anspruchslosen Menschen sind :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn die Gegend so fad ist, muss man sich halt anderweitig beschäftigen. 

Wir waren bislang immer an schönen Orten, da konnte man sich die Zeit auch vertreiben ohne ficken zu müssen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nashman1980:

Fällt dir was auf? Es braucht immer zwei.

Was ist das denn für eine Logik? Willst du behaupten, dass sich nur vergebene Menschen aufeinander einlassen?

Wenn also ein Fußballverein auf Malle eine Sause macht, dann nehmen sich alle Beteiligten auch nur vergebene Frauen, oder wie?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gegen-Gift:

Hab da einmal eine Frage an die Damen und Herren. Bei uns hier in Düsseldorf erlebt man es jetzt bald wieder Woche für Woche. Unsere legendäre Altstadt, mit der längsten Theke der Welt, ist ein Paradies für Partyfans und Vereinsausflügler

Ja leider, besonders schrecklich, sind die Junggesellen und Gesellsinnenabschiede!

Und deswegen, meide ich, zumindest am WE, die Altstadt und die Rheinpromenade, der schönsten Stadt am Rhein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

Was ist das denn für eine Logik?

Ich verstehe deine Logik nicht, wo warst du letzten Jahre/Jahrzehnte?

Das gab es schon immer, unter Singles und unter nicht Singles und es gab das überall, das sich daran zukünftig etwas ändern wird, glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb JoChris:

Wenn die Gegend so fad ist, muss man sich halt anderweitig beschäftigen. 

Wir waren bislang immer an schönen Orten, da konnte man sich die Zeit auch vertreiben ohne ficken zu müssen.

Wie bist du denn drauf?

In Düsseldorf, kann man ganz viel schönes unternehmen, was so gar nichts, mit Sex zu tun hat!

 

bearbeitet von MOD-Manni
Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Ein Grund wieso ich Karneval/Kirmes/Dorffest etc. lieber meinem Hobby nachgehe anstatt mir sowas anzutun! Gibt nichts billigeres als angetrunkene Hennen.....oder Hühner

Defintiv!!!!! 

×
×
  • Neu erstellen...