Jump to content

Fremdgehen auf Wochenendtouren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Gegen-Gift:

 

Gerade erst am Wochenende hat mir eine Frau mein Bierglas aus der der Hand genommen und sich Wet T-Shirt mäßig, vor mir über ihre Brüste geschüttet.

Und das mitten in einem Club.

Tja....ich mache so was nicht  und hab auch noch nie, eine meiner Freundinnen so erlebt.

Ist für mich, nichts anderes, als ein ordinäres, billiges, primitives Verhalten.

Gibt aber sicher Männer, die stehen auf solche Frauen.

Ich weiß aber auch nicht, in welche "Clubs" du so gehst...und ich wills auch nicht wissen.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Dieser Satz sagt aus, das dein Bekannter sich freiwillig darauf eingelassen hat, eine Affaire mit einer gebunden Frau zu führen. =Die zwei die dazu gehörten.

Dieser Satz steht gleich als zweiter unter dem ET. - Es ist doch unumstritten, dass zum Sex mindestens zwei gehören. Dazu habe ich aber auch bereits Stellung bezogen.

Jetzt kommt allerdings schon das nächste Vorurteil. Ich sage es noch einmal, NEIN, mein Bekannter wusste nichts von einem Partner dieser Frau.

Außerdem hatte ich wirklich vermutet, dass man den Kern der Aussage in meinem Beitrag auch sieht. Oder wollen wir hier darüber philosophieren, dass zum Sex zwei gehören?

vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Gibt aber sicher Männer, die stehen auf solche Frauen.

Ich weiß aber auch nicht, in welche "Clubs" du so geht's...und ich wills auch nicht wissen.

Sieh mal, ich zeige ein Verhalten einer wirklich schrägen Frau auf und was machst du daraus?

Männer stehen auf solche Frauen - Männer sind in den falschen Clubs - Männer sind halt Schweine blabla...

Ich war in einem sehr renomierten Club in Düsseldorf und möchte überhaupt nicht wissen, wo du dich usw.....

Geschrieben (bearbeitet)

@Gegen-Gift

Unwissenheit schützt vor solchen Maschen nicht, im Gegenteil, wie dein Bekannter es erlebt hat.

Dein Bekannter hätte die Verantwortung, für sich selbst tragen wollen/sollen/können/müssen und diese Frau zuerst kennen lernen und prüfen müssen, ob sie ihm keinen Bären aufbindet, anstatt gleich mit ihr in die Kiste zu springen.

Das ist kein Vorurteil, denn zum veräppeln und veräppelt werden gehören immer zwei!

Man, man, man manchmal frage ich mich, ob da unreife ***ies oder erwachsene Menschen am Werk sind.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

 

vor 17 Stunden, schrieb Myraja:

Man, man, man manchmal Frage ich mich, ob da unreife ***ies oder erwachsene Menschen am Werk sind.

War doch Situationsbedingt. Der Kegelverein kam aus Norddeutschland und war nur von Freitagabend bis Sonntagmittag in Düsseldorf.

Die hatten nur zwei Übernachtungen gebucht. Da ist das mit dem Kennenlernen halt nicht so toll und intensiv.

Außerdem mochte er die Frau ja sehr und war wohl ein wenig verstrahlt. Dafür hat er aber nachher auch ganz schön gelitten.

Geschrieben

Ich gebe mal zu, dass wenn ich etwas angeheitert unterwegs bin, es durchaus ein par Jungs mehr sein dürfen :hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Gegen-Gift:

Sie hatte ihm sogar über Monate Hoffnung gemacht, aber am Ende ist sie bei ihrem Partner geblieben.

 

vor 10 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

War doch Situationsbedingt. Der Kegelverein kam aus Norddeutschland und war nur von Freitagabend bis Sonntagmittag in Düsseldorf.

Die hatten nur zwei Übernachtungen gebucht. Da ist das mit dem Kennenlernen halt nicht so toll und intensiv.

Zwei unterschiedliche Aussagen, ja wat denn nun?

Egal wie es war es gehören immer zwei dazu! Jammern und quängeln der arme Mann hätte nichts dafür gekonnt, zieht bei mir nicht.

(Das wäre auch so, wenn es um eine Frau die sich veräppeln liess ginge, nur damit niemand was falsch versteht...)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

Zwei unterschiedliche Aussagen, ja wat denn nun?

Du schriebst davon, dass er sich hätte länger Zeit lassen sollen, bevor er mit einer Frau in die Kiste springt.

→ Dazu habe ich das zweite Zitat, aus deinen Beitrag, also das Unterste geschrieben.

Das Oberste fing dann ab dem Sonntag an, als sie ihn das mit ihren Partner gestanden hatte.

Und das Ganze ging dann noch über fast 4 Monate. In der Zeit haben sie fast täglich telefoniert.

Ist schon fies, wenn du als Mann von einer Frau, die du magst, das Gefühl vermittelst bekommst, das du ein Fehler warst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Gegen-Gift

Genau, die Zeit zum echten Kennenlernen fehlte, die beiden waren schneller in der Kiste und er hat über Monate mit sich spielen lassen. Gute Nacht.

Geschrieben

Daran ist nichts fies und soooooo blauäugig sollte ein Erwachsener nicht sein ,

diese Möglichkeit nicht immer im Hinterkopf zu behalten . 

Geschrieben

@Nitrobär  wäre mir auch nicht passiert. Aber wenn du meinen verstrahlt, liebestollen Kumpel kennen würdest, hättest du ihn auch getröstet.

Er war an dem Sonntagvormittag am Telefon noch so stolz und verliebt. Innerhalb von 5 Stunden war er dann aber schon wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

Blöd war von der Frau halt nur, dass sie ihm tatsächlich lange Hoffnung gemacht hat, indem sie ihm immer erzählte wie unglücklich sie ist und ihn nicht verlieren wolle.

Am Ende scheiterte alles, wie so oft im Leben, am lieben Geld, auf das sie nicht bereit war zu verzichten. Ist aber alles Richtung OT.

Jedenfalls sind Frauen oft keinen Deut besser.

Gute Nacht.

Geschrieben

Frauen sind Menschen mit allen Schwächen und Stärken .

Die durch die verschiedenen Sozialisationen entstehenden Unterschiede , werden sich immer weiter nivellieren .

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nitrobär:

Frauen sind Menschen mit allen Schwächen und Stärken .

Die durch die verschiedenen Sozialisationen entstehenden Unterschiede , werden sich immer weiter nivellieren .

Vor allem....

Als ob Männer, niemals über einen langen Zeitraum, "Hoffnungen machen würden " und sich letztendlich nie , für die Bequemlichkeit und das "liebe Geld" entscheiden würden.

 

:confused:

Michael69Berlin
Geschrieben
Männer und Frauen das hält sich in der wage deinen Kumpel kann ich verstehen man trennt Sex und Beruf ! Sonnst hat man schnell nen Ruf weg ! Jede Stadt hat so seine Party ecken aber es kommt immer auf die Personen an wenn man bei sowas Sex sucht findet man ihn auch aber ich denk so wie es im Spruch heißt Es ist keine Kunst jeden Abend eine andere im Bett zu haben es ist eine immer die selbe im Bett glücklich zu machen! Wünsch euch noch ne schöne Rest Woche
Geschrieben
Zum Fremdgehen gehören immer zwei. Mir zum Beispiel käme es nie in den Sinn eine betrunkene Frau anzubaggern, da ich mir schon denke, dass die Chance auf mehr größer ist als wenn sie im Normalmodus ist. Bin und war da nie so der Typ für gewesenen. Leider gibt es da auch die Fraktion, die nur solche „Opfer“ sucht, was ich sehr schade finde. Denke mal, dass der größte Teil der Frauen dies unbewusst im Suff tut.
Geschrieben
liest sich gut. bin am Samstag mit einer kleinen Truppe da und freue mich drauf
Geschrieben

Ich denke, der grundtenor dieser frage war ja... warum es HIER so schwer idt, eine fickwillige frau zu finden, während es an den wochenendtouren ja offensichtlich kein problem darstellt.

Ich denke es hängt damit zusammen, dass die frauen, die hier sind, sich bewusst dafür entschieden haben, sich mit erotik zu beschäftigen... während die wochenendausflüglerinnen eher unter alkoholeinfluss halt mal die gelegenheit nutzen.. und nachher reumütig in ihr anständiges leben zurückkehren...

Geschrieben
Für mich wäre es nicht erstrebenswert jemanden abzuschleppen der zuviel getrunken hat. Grundsätzlich denke ich, Frauen und Männer nehmen sich beim Thema Fremdgehen nichts.
Geschrieben (bearbeitet)

ich ficke mit keinen fremden männern, auch nicht auf der partymeile.

ob mehr frauen fremdgehen oder männer , weiss ich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zitieren

ob mehr frauen fremdgehen oder männer , weiss ich nicht.

Ich würde mal behaupten: das schenkt sich nichts.

Geschrieben
FRAUEN wie auch MÄNNER gehen gerne Fremd!! Richtig so , es ist sehr prickelnd und spannend! Wird man älter lässt es eh nach aber an diese Geschichten erinnert man sich mit schmunzeln!
Geschrieben
Dein Post ist Futter für die sehr vielen Moralapostel hier
Geschrieben
So eine Frage, hier bei 85% Moralaposteln ...🤪👍
Geschrieben

Auch wenn ich was getrunken habe weiss ich noch was ich mache.... 

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.... Ich denke ja wenn so etwas passiert passt es in der Beziehung nicht 

×
×
  • Neu erstellen...