Jump to content

Zeitvertreib.... Oder was???


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb keineAhnung1976:

Achso poppwillig müssen sie auch sein? Sorry aber dieses Kriterium besitze ich nicht ... 

Hab ich jetzt mal vorausgesetzt, dass sie poppwillig sind. Denn viel schreiben will hier doch niemand. Letzteres aber nur in diesem Thread beobachtet, nicht meine persönliche Meinung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keineAhnung1976:

Poppwillig

also du meinst....gutaussehend...bedienste??….[jottchen, da muss man für begriffstutzige och noch de sätze erweitern - diese abnutzung der tastaure immer]

Geschrieben

Ich glaub ich hab zu hohe Ansprüche. Merke ich gerade... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Hab ich jetzt mal vorausgesetzt, dass sie poppwillig sind. Denn viel schreiben will hier doch niemand. Letzteres aber nur in diesem Thread beobachtet, nicht meine persönliche Meinung.

Also ich persönlich will hier privat gar nicht schreiben ... Daher Busse Bahn und Supermärkte sind immer noch perfekt zum Kennenlernen ..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb keineAhnung1976:

Kann man hier Leute ignorieren das man von diesen Individuen hier im Forum nichts lesen muss? Ja ebend !

Eben. Ja kannst du. Hat @böses Mädchen paar Seiten weiter vorn erklärt. 

Geschrieben
Ach man gut das ich nich alleine bin mit meiner Meinung zwecks Zeitvertreib 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Du hast hier Probleme? 

Jupp. Bin wohl nicht deren Typ oder sie sind ängstlich 🤔🤷🏻‍♂️

Warum?

Geschrieben
...wie komme ich blos hier wieder heraus..?!??? 😳🤷🏻‍♂️🤔
Geschrieben
...unsachlicher... 😉☝🏻✨
Geschrieben

Ich antworte nochmal IM Thema:

Ich habe keine Probleme Dates zu finden. Mag daran liegen, dass ich so wahnsinnig gut aussehe, nett, verständnisvoll und lustig bin und man mit mir auch gute Konversationen führen kann.

Natürlich könnte es auch an meiner sexy Telefonstimme liegen, oder daran, dass ich so wahnsinnig gut im Bett bin. Vielleicht ist es auch eine Mischung aus allem. :joy:

Frauen beschweren sich seltener über mangelnde Dates und wenn, würde ich das gleiche antworten.

Es passen einfach nicht alle Menschen zusammen. Da fällt mir gerade der Song aus dem Dschungelbuch ein: "Probiers mal, mit Gemütlichkeitm, mit Ruhe und Gemütlichkeit".

Einfach mal "locker" bleiben!

Diese Erwartungshaltung stößt mich am meisten ab. Ich weiß nicht, wie es anderen Frauen so geht. Wer nach 3 Mails mal eben nur ficken will, kann das gerne tun wollen! Das werte ich nicht. Nur werde ich dafür nicht zur Verfügung stehen. Wer danach jammert, darf auch gerne jammern. Aber den mag ich dann auch nicht "tüddeln" (= bemitleiden, nette Worte senden), wenn er seinen Willen nicht bekommt.

"Eigentlich" bin ich extrem nett, weil ich sage, was da mitunter nicht stimmt. Aber man(n) mag sich ja oft lieber angegriffen fühlen und die Schuld auf die Seite und die bösen Frauen (die eh keiner will) schieben, anstatt einfach mal darüber nachzudenken wie realistisch die Chancen mit der besagten Erwartungshaltung überhaupt sind.

Aber da es ja ein Schuldobjekt im Außen geben muss, ist es in erster Linie die Seite, die früher viel besser war. Danach kommen die ganzen Fakes. Dann die ganzen Idioten, die die Frauen vertreiben und zu guter Letzt die (zu) hohen Ansprüche der Frauen.

Ja, Männer haben es schon echt schwer.

Geschrieben
Mhh.. man konnte oder kann auch noch Kontakte finden. Klasse? ..naaaja, die Erfahrung lehrte uns etwas anderes. Vielleicht war es bei uns auch nicht *früher* genug ^^ Mittlerweile ist das hier auch nur noch ab und an Zeitvertreib. Die wirkliche Lust auf Treffen ist uns eher vergangen.
Geschrieben
Hallo zusammen, wenn ihr mich fragt hat das was mit der geistigen Reife zu tun... Die man hier von Jahr zu Jahr in den letzten Winkeln beharrlich suchen muss. Wenn ich nicht ab und zu eine interessante Unterhaltung führen könnte hätte ich mich wohl schon abgemeldet. Um es in Zahlen aus zu drücken. Vor 10jahren kann ich leider nicht mitreden vor 5 Jahren bekam man zu jeder 2 Nachricht eine überlegte Antwort mit Inhalt UND in verständlichem Deutsch. Vor ein, zwei Jahren leider nur noch zu jeder 10ten Nachricht. Und aktuell: Gfühlt nur noch Zeitvertreib ohne echter Interaktion mit einer menschl. Persönlichkeit. Ja, mir kommt es teilweise fast schon so vor als unterhielte man sich mit einem Bot. Fehlt mir nur noch ein Turing Test zu Beginn einer Unterhaltung... Obwohl, ihr bringt mich da gerade auf eine Idee. Danke 😁 Grüße ans Volk
Geschrieben
Das schöne ist, dass hier alles möglich ist. 😊
Geschrieben

Ist aber schon komisch...

Immer wenn ich mir sage: "Heute mache ich nur mit Computern..." stehen immer so knackige Jungs spontan vor der Türe, dass ich kurzfristig "umdisponieren" muss.

Machen die das mit Absicht? :confused:

Geschrieben
War schon das ein oder andere mal hier angemeldet.. nie wirklich für ein längeren Zeitraum.. Und jedesmal wird mir mehr klar, dass es sich hier mehr um eine alternative für Facebook handelt.. Soziales-Netzwerk
Geschrieben

Ich bin nach gut ~ 10 Jahren mal wieder hier.... und kann eigentlich nur sagen, dass ich innerhalb der letzten 5 Tage jetzt schon sehr netten Kontakt zu einigen Mitgliedern hier habe. Ob da dann tatsächlich etwas "draus wird" - dass muss sich noch zeigen :)

 

Geschrieben
Es geht hier selten um wirkliche Kontakte, denn eigentlich dreht es sich hier überwiegend um heiße Flirt's, Bewertungen und Unterhaltung zwecks Austausch von Erfahrungen usw. ! Aber ich denke auch, dass Frauen, wenn sie es wirkklich wollten, sich hier vor lauter realen Kontakten nicht retten könnten... smile...
Geschrieben

Leider läuft das schon schwierig hier.

Dates mit Männer wird mir ständig angeboten -> leider lesen diese nicht, dass ich hier NULL Interesse hab. Mit Frauen schreiben ✍️ ist weniger das Problem-> reale Dates dann eher nicht. 

Glaube auch, dass liegt nicht unbedingt an der Seite als an der Tonalität die teilweise angeschlagen wird und an der Situation im realen Leben. 

Zum Ton: ich als hetero habe sogar schon Schw... Bilder bekommen. Und das alles von fremden die mich „bekehren“ wollten.  Ich wüsste nicht was ich machen würde wenn wir das im realen Leben passieren würde. Und dann gibt es davon ja nicht nur einen der sowas macht. Wenn ich jetzt überlege das passiert mal zu Frau am Tag mehrfach. Wie würde ich dann reagieren selbst bei einem Mann der mir auf dem Bild und Profil gut gefällt? Egal ob er es dann ernst meinte, keine schw... Bilder versenden will und ganz normal ist. Die geht doch davon aus, dass hier nur Psychos unterwegs sind. 

Und zur aktuellen Situation im realen Leben: da ist es ja aktuell auch nicht gerade ganz so leicht. In der Presse hört man eigentlich nur noch von ***igungen und Morde. 

Werde dann schon Lust sich mit einem wild fremden zu treffen? Schade ist das schon weil eigentlich ist die Idee der Seite echt cool.

Geschrieben

Wie Einige hier schon geschrieben haben es kommt wohl drauf was an was man sucht. 

Hier geht's neuerdings immer mehr und mehr drum wie schlecht das hier doch geworden ist und das man keine Kontakte findet.  Tatsächlich frage ich mich ob manch einer weis das es da draußen auch ein Leben mit kennenlernen gibt. Es gibt genügend männliche und weibliche User die hier Dats haben und ich denke da sind durchaus sehr nette Dats dabei. 

Euch z. b Euch liest man nur negativ wie schlecht die User vorallem Frauen hier sind. Wenn das gelesen wird haben wohl ausser ein paar Notgeilen Männer keine Anderen Lust drauf. Ihr schreibt ja viel von der Allgemeinheit.  Son bissl darf man eben auch sympathisch  wirken. 🙂 

Vieleicht mal eine Auszeit nehmen? Man kennt Euch und  ihr kennt Alles. Vieleicht hilft das um das Ganze mal wieder mit etwas anderen Augen zu sehen?! 

Geschrieben
Argument mit 4 Buchstaben... isso War hier früher schonmal angemeldet und scheinbar ist poppen nurnoch ein Ersatz für FB... :/ schade!
Geschrieben

Ist für mich hier auch mehr,oder weniger Zeitvertreib. Das Passende für mich zu finden,ist fast unmöglich. Aber wer weiß......

Geschrieben

Schon echt lustig, dass es immer nach dem gleichen Chema abläuft. Es wird eine Frage gestellt, maximal eine vielleicht zwei Seiten mit brauchbaren antworten. Sobald jemand aber etwas schreibt, was gewissen Leuten hier nicht in den Kram passt, vielleicht weil es genau den nervt trifft, wird sich drauf eingeschossen. 

×
×
  • Neu erstellen...