Jump to content

Zeitvertreib.... Oder was???


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich denke obwohl es sich bis jetzt nicht ergeben hat man dennoch gute Konakte finden kann den es gibt ja nicht nur Tastenwixxer und Großklappen. Kommt halt drauf an was man sucht.
TheBlueEye1703
Geschrieben
Die Hoffnung stirbt überall zuletzt...
Geschrieben
Stimmt, zu viele Fakes hier und was mich besonders stört ist das es mittlerweile zu viele Professionele hier gibt. Gilt für Frauen aber auch für Paare.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ich finde, dann habt ihr ein trauriges Leben, wenn das HIER euer (einziger) Zeitvertreib ist. 

Vor nicht allzu langer Zeit habt ihr verkündet, ihr seid bald wech un nu vertreibt ihr euch, eure Langeweile weiter hier. 🙄

Geht raus in die Natur, nach der Arbeit (sofern vorhanden), schafft euch einen Hund an, dann fällt das Ganze leichter. 🤷‍♀️

Sie bzw. er teile ja schon mit, dass er sich an der Anzahl der Beiträge erfreut, daher wohl auch die vielen Themeneröffnungen. :confused:

Ich werde nie versteh'n, warum man sich dort aufhält, wo es einem nicht gefällt. Warum man den Ort - hier: die Seite - und deren User ständig wiederholt schlecht macht, sozusagen "basht" und was man mit Zuspruch in die Richtung anfängt. Wär' viel schöner hier, wenn es weniger Leute von der Sorte hier gäbe :coffee_happy:

Ich vertreibe mir hier gern die Zeit mit Forum, Spielen usw. Nebenbei knüpfe ich Kontakte und ab und zu date ich sogar real. Finde die Seite, die Möglichkeiten hier gut, denn ich zieh' nicht mehr so gern um die Häuser an den Wochenenden oder so. Bin wiederholt nun seit 2 Jahren hier und hoffe sehr, dass es die Seite noch sehr lange gibt. Ich bin gerne hier! :$

Geschrieben
Klarer Zeitvertreib! Mir gefällt bis jetz nur eine Person. Extrem weit weg. Bringt auch nix. Dann bleibt es Zeitvertreib
Geschrieben

Ich war hier schon immer zum Zeitvertreib, weil ich von verbissener Suche noch nie etwas gehalten habe. Manchmal war es nur der Austausch von Gedanken und manchmal der von Körperflüssigkeiten. In meinen bislang 13 Jahren hier gab es Phasen, während derer ich kein Interesse an Kontakten sexueller Natur hatte. Aktuell habe ich so eine Phase. Aber zu keiner Zeit hatte ich Probleme, neue Kontakte zu knüpfen, wenn ich denn dafür offen war. Ich glaube auch nicht, dass sich das in Zukunft ändern wird.

Diese Seite ist doch nur EINE von unzähligen Möglichkeiten. Würde ich es als Zeitverschwendung und nicht als Zeitvertreib sehen, wäre ich hier längst weg.

Geschrieben
Sehe ich genau so. Die Seite könnte glatt brieffreundschaft.de heißen
Geschrieben
Stimme euch zu, Mitspieler 003, früher war es hier richtig nett. Aber zur Zeit ist hier viel verarsche, Fakes und Kindergartenkram. Und es wird in meinen Augen immer schlimmer. Bin eigentlich nur noch zur Kontaktpflege hier
Geschrieben
Wahrscheinlich ja, das Gefühl kommt auf.
Geschrieben
Für mich war das schon immer und wird es auch immer ein reiner Zeitvertreib bleiben. 😀
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Früher konnte man hier klasse reale Kontakte finden. 😀

Heute dient es nur noch zum Zeitvertreib. 😏

Das sehe ich nicht so. Mit etwas Geduld findet man schon. Kommt vielleicht auch immer darauf an, was genau gesucht wird.

Geschrieben
Ja, anscheinend sind hier alle nur noch unterwegs, um sich die Zeit zu vertreiben und zu schauen, was andere hier so suchen und treiben. Ernsthafte Absichten hat kaum noch jemand....schade eigentlich.
Geschrieben

die möglichkeit hier reale kontakte zu finden besteht für mich, seitdem ich hier angemeldet bin.

 

Geschrieben
Je größer eine Exelliste an Ausschlußkriterien ist, desto schwieriger wird es
Geschrieben

Hier gibt es sehr viele die nur für ihren eigenen Zeitvertreib, tagtäglich irgendwelche Themen, erstellen. Zum Glück gibt es hier aber auch andere...

Geschrieben
Zeitvertreib , Hobby , das Leben befindet eben sich auf der anderen Seite des Bildschirms. Treffen sind immer möglich.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Heute dient es nur noch zum Zeitvertreib.

Stimmt🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SaunamannNRW:

Man muss ja immer erst mit Fakes chatten was Zeit kostet

Dann scheine ich ja eine Ausnahme zu sein, wenn ich die Fakes, mit denen ich hier Kontakt habe, dann auch noch real sehe...

So what.....

Geschrieben
Es gab hier Mal bessere Zeiten, verdammt wieder zu spät oder was....
Geschrieben
da kann ich dem TE nur zustimmen. Mag ja sein, dass es in anderen Regionen Deutschlands etwas lustvoller zugeht, hier im Süden jedoch (wohne seit ca. 6 Monaten im Allgäu) sind die Menschen halt noch sehr "brav" oder eben "katholisch" erzogen.
×
×
  • Neu erstellen...