Jump to content

Zeitvertreib.... Oder was???


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheint wohl auch bei den Anderen Langeweile zu sein. Wenn die keinen haben, den sie anzicken können, fehlt denen was :sweat_smile:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

An dem gesamten Forum habe ich gemerkt dass ich definitiv keine Frau hier daten möchte....

Darüber werden viele Frauen froh sein :clapping:

Geschrieben
Sehe ich genauso. Viel blabla aber wenn es ernst wird kneifen die meisten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mosber25:

ne bei mir nicht. Habe euch mal geschrieben und leider keine Antwort erhalten

Die haben ja auch kein Interesse an nem Mann. 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Irgendwann47:

Ich Stimme euch voll zu...es kommt kaum noch zu Dates...viele kneifen,sind Fakes oder polieren ihr Ego auf... nur noch Oberflächlichkeit und Zeitvertreib... kaum noch vernünftige Gespräche , viel zu schnell igno oder keine Antwort..echt traurig und enttäuschend..

Naja, jeder ist aber nunmal nicht jedermanns Typ. Warum sollte man dann erst durch "Gespräche" Zeit investieren, um dem jenigen dann trotzdem zu sagen.....hey, du bist nicht mein Typ......

Sowas sagt man von vornherein, da ist auch nix oberflächlich dran. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb female_instinct:

Das ist ja auch in Ordnung und eigentlich verständlich. 

Man bedenke die externe Werbung dieser Seite um neue Mitglieder zu locken, aber naja, die Realität hier sieht eben anders aus und gerade im Forum wirst du vergleichsweise viele Antworten erhalten von Leuten, die wegen allem möglichen hier sind, aber nicht wegen Sex und da gibt's halt was auf die Mütze.

 

Ja, du bist halt was Besonderes.

Endlich mal jemand,der es versteht!👍

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Matthias949:

Das ist mir schon klar,ich bin ja nicht von gestern.Unterhaltung und kennen lernen gehört ja auch dazu,trotzdem bin ich nicht hier weil ich eine Schreib-Freundschaft suche

Wie aber als erstmal über den "schriftlichen Erstkontakt" soll man sich denn kennen lernen? Da beißt sich die berühmte Katze in den Schwanz, es gibt viele die kommen noch nicht einmal an eine Schreibfreundschaft heran. So ist das im Internet und das war auch schon "gestern" so, als man noch in Zeitungen inserierte. Da hat auch keine Anzeige mit "Pass mal auf..." begonnen.

(hoffentlich kostet es diesmal keine ganze Minute :coffee_happy:)

Geschrieben

Eins steht fest, mein Unterleib, bekommt man nicht zum Zeitvertreib. :confused: ...Nö-nö.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Matthias949:

Das sehe ich auch so!Ist leider zu 90% Zeitverschwendung hier.Bin erst seit 2 Wochen dabei und mir reicht es schon.Werde meine Mitgliedschaft auf keinen Fall verlängern.Die Zeit und das Geld sind futsch,aber zumindest konnte ich die Erfahrung machen,das man überall woanders bessere Kontakte knüpfen kann...

Oooch, wieder einer der meint, wenn er hier ne Bezahl-Mitgliedschaft hat, bekommt er auf alle Fälle den goldenen Stich. Nu isses Geld futsch......armes Dutzi Dutzi..... 🙄

Aber du bleibst natürlich auf dieser öden Seite, bis die Mitgliedschaft abgelaufen ist. So machen das alle hier, die jammern das se bezahlt haben und nix passiert. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sveni1971:

Wie aber als erstmal über den "schriftlichen Erstkontakt" soll man sich denn kennen lernen? Da beißt sich die berühmte Katze in den Schwanz, es gibt viele die kommen noch nicht einmal an eine Schreibfreundschaft heran. So ist das im Internet und das war auch schon "gestern" so, als man noch in Zeitungen inserierte. Da hat auch keine Anzeige mit "Pass mal auf..." begonnen.

(hoffentlich kostet es diesmal keine ganze Minute :coffee_happy:)

Du bist völlig am Thema vorbei...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Matthias949:

Du bist völlig am Thema vorbei...

Ich denke wohl eher, ich habe mitten hinein getroffen ins Thema, aber so hat halt jeder seine ihm unbenommen Sichtweise, der eine nur eben etwas klagender als der andere. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich kann nur von jetzt reden und da sehe ich es als Zeitvertreib

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Matthias949:

meine Zeit zu verschwenden,

Aber trotzdem noch hier.....

Geschrieben
Wenn man jemanden kennenlernen will geht man in den Supermarkt funktioniert immer aber doch hier nicht
Geschrieben

Wenn ich in den Supermarkt gehe, laufen da nur Mütter mit Kindern und ganz alte Leute rum. Oder uninteressante Männer mit und ohne Ehering. Hier kann man gezielt anschreiben. Ist doch tausendmal besser, als im Supermarkt auf ein Wunder zu hoffen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Wenn ich in den Supermarkt gehe, laufen da nur Mütter mit Kindern und ganz alte Leute rum. Oder uninteressante Männer mit und ohne Ehering. Hier kann man gezielt anschreiben. Ist doch tausendmal besser, als im Supermarkt auf ein Wunder zu hoffen.

Im kleinen Aldi wird das auch nichts ...

Hier sind aber keine Optisch ansprechende Leute oder haben kein Bild ...

Geschrieben
Woran soll es liegen das man früher leichter reale Kontakte finden konnte?
Geschrieben

Habt ihr keine Liebhaber, die Euch mal spontan ficken kommen? Leute die wissen, dass es Euch gibt und die gerne wieder kommen?

Ihr quatscht hier einfach viel zu viel rum. 

Gebt Euch nen Ruck und sagt doch einfach mal: JA

Und wie sich die Lover im Bett machen, liegt doch an Euch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keineAhnung1976:

Im kleinen Aldi wird das auch nichts ...

Ach so- gutaussehende poppwillige Menschen gehen in spezielle Supermärkte? Das wusste ich noch nicht.

Geschrieben

😂😂😂 nun habe ich mich hier durch 10 Seiten Kommentare gekämpft, mich tierisch unterhalten, belustigt gefühlt und glatt vergessen worum es eigentlich ging?! 🙈✌️😂😂😂

Bei manchen Mann/Frau Konstellationen hier könnte noch Liebe entstehen!!! ☝️😂😂😂

 

Ich für meinen Teil bin Opfer meines Erfolges. Also weiter machen. 😎😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ach so- gutaussehende poppwillige Menschen gehen in spezielle Supermärkte? Das wusste ich noch nicht.

Achso poppwillig müssen sie auch sein? Sorry aber dieses Kriterium besitze ich nicht ... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb keineAhnung1976:

 Sorry aber dieses Kriterium besitze ich nicht ... 

gutaussehend??……….………..

×
×
  • Neu erstellen...