Jump to content

Zeitvertreib.... Oder was???


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reale Kontakte findet man im realen Leben 😊
Geschrieben
Stimmt! Aber so ist es auch beim azsgehen! Früher haben wir Männer die Frauen nicht nur zum Tanzen aufgefordert auch zum Sex! Mit jedem Korb kam MANN dem Ja näher!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Früher konnte man hier klasse reale Kontakte finden. 😀Heute dient es nur noch zum Zeitvertreib. 😏

Das ist irrelevant, warum hier ein paar hundert poppen.de User die Foren und Chats bedienen. Das ist Beiwerk dieser Plattform aber nicht der eigentliche Sinn.

Wer sich hier zeitlich länger aufhält, stöbert nicht aus Interesse an neuen Personen durch die Profile, schreibt keine EKM und tauscht auch keine Telefonnummern für ein Date aus. Jedenfalls nicht gezielt und suchend. Der wesentlich grössere Teil der Mitglieder benutzt dieses Portal bestimmungsgemäß und deren Ziffer an Kontakten, Erfolgen und Misserfolgen, deren Dauer ihrer Mitgliedschaft und deren letztendliche persönliche Gesamterfolg bleibt hier verborgen.

Und die, die hier in diesem Thread nichts dazu schreiben, schreiben nichts dazu, weil sie nichts zu berichten hätten, sondern weil sie es nicht möchten.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

 Zeitvertreib ist es definitiv nicht, aber man möchte seinen Marktwert irgendwie doch noch wissen. 

Sicher machen wir männlichen Geschöpfe hier große Fehler und schreibe nicht gerade über das Wetter. ....🙊

Vor über  3 Jahren fing bei mir hier der Kladderadatsch an und fast jedes Jahr kam es zu einer interessanten Unterhaltung  und sicherlich wurde man auch total ignoriert 👺👺'' blockiert '' und trotzdem kehrt man zurück  und sucht weiter  .

Für mich persönlich bleibt Poppen. de der Favorit für ein Date zum f....,aber leider nicht für eine Affäre. 

Man kann sich ebenfalls auch über einige Profile beömmeln und sich die Tränen aus dem Gesicht wischen, aber man sollte niemals seinen Humor hier verlieren.

Geschrieben
Stimme ich zu. Natürlich gibt es auch Ausnahmen
Geschrieben

Ist das ganze Internet nicht nur eine Art "Zeitvertreib"? ;) 

Ich habe das Netz "nur" für Foren benutzt und diese Seite hat ein Sexforum, andere Seiten haben Foren für andere Themen. Wenn es eine Seite geben würde, wo man alle Themen besprechen könnte, wäre man dort und würde die Zeit da verplempern. ;) 

Geschrieben

Es ist doch ein herrlicher Zeitvertreib hier mit zu lesen. Später werden wir uns dann zusammen um den Zeitvertreib fürs Wochenende kümmern. Der ist dann aber anders geartet.

Von daher: jede/r wie sie/er will.

Geschrieben
Würde ich jetzt ehrlich meine Erfahrungen schreiben in den Jahren wo ich hier angemeldet bin würde man mich in der Luft zerreißen 🙄 Nur soviel es waren keine bis keine guten Erfahrungen... 🤷
Geschrieben

Lernt man nicht besser aus den schlechten Erfahrungen und verschließt sich? ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

🙄 Nur soviel es waren keine bis keine guten Erfahrungen... 🤷

Warum sollte man dich zerreißen? Wenn es doch negative waren die du nicht beeinflussen kannst. Natürlich kann man selbst auch dazu beigetragen wenn bestimmte Dinge evt ausser Acht gelassen wurden. 

Geschrieben
Man könnte ja ne Rubrik für reelle Realisten machen...
Geschrieben
Ich bin gerne hier,auch wenn ich momentan eine..Männer Pause..eingelegt habe.Hat ja seine Gründe.Ich lese gerne hier..mal gibt es lustige,weniger lustige...interessante und weniger interessante Themen,aber ich habe hier schon einige angenehme Kontakte und wenn ich mich mit allen treffen würde,bräuchte ich nicht mehr arbeiten,weil die Zeit fehlte..lach
Geschrieben
Zeitvertreib 😜 definitiv..
Geschrieben
Nur zum Zeitvertreib! Mehr lässt sich hier nur selten zustande bringen.
Geschrieben

Bin ja noch nicht sooooooo lange hier, aber die letzten Tage des "alten" poppen de habe ich noch mitgekriegt und die waren definitiv kommunikativer als das Geschehen heute, da gab es schon öfter mal ein pingpong der Beiträge, bei dem man sehen konnte, dass sich die Leute zumindest virtuell gut kennen und aufeinander eingehen.
Heute ist alles mehr Statement oder Verriss aber weniger Kommunikation

Geschrieben
Ich bin gerne hier und nicht explizit auf Frauensuche. Es macht auch viel Spaß mit den Damen zu schreiben, ganz ohne Hintergedanken.
Geschrieben
Wir schließen uns eurer Meinung voll und ganz an. Haben das Gefühl das die Zahl derer die einfach mal in diese verrückte Swinger Szene reinschauen will immer größer wird.
Geschrieben
ich bin noch nicht so lange dabei, doch gute reale Kontakte sind noch nicht zu stände gekommen
  • Moderator
Geschrieben

So, ich habe mal nen bissel Off Topic, provokante Beiträge, und gar Beleidigungen entfernt.

 

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Das eine schließt doch das andere nicht aus..... Habe hier beides gefunden.
Geschrieben

mit Zeitvertreib stimmt aber ist ja auch ein kleiner Funken Hoffnung dabei , Jemanden für s reale zu treffen !

spielt sicherlich auch eine Rolle von aus welcher  Region man kommt

(  so das es zu häufigeren oder zumindest es leichter wäre ,Bekanntschaften zu machen  )

 

Geschrieben

Ich mein... oder was!

Soll heißen, würde ich suchen, würde ich finden, auch heute. Aber derzeit... Zeitvertreib, in der Zeit ohne Weib :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...