Jump to content

Zeitvertreib.... Oder was???


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man muss für reale Kontakte schon echt etwas Geduld mitbringen.
Geschrieben
Nö, auch heute findet klasse reale Kontakte. Ich versteh dir Leute nicht, die da immer solche Probleme haben
Geschrieben
Kann ich so nicht bestätigen
Geschrieben
Ja das stimmt 👍 Reale Kontakte sind eher Mangelware 😔 und man wird viel zu schnell als Fake abgestempelt. Sehr schwer geworden hier 😔
Geschrieben
Ich kann nicht klagen, habe hier durchaus reale Kontakte gefunden
Geschrieben

Ja das ist so keiner hat mehr zeit und nur fake nachrichten ... Und frech oben drauf wird mann gleich beblockt

oder auf igno liste gesetzt . Finde das schlimm ... Mfg

Geschrieben
Die meisten Leute hier vertreiben sich leider nur noch die Zeit!!!😕
Geschrieben
Hängt von der Zeit ab. Ich denk viele schreiben hier nur.
Geschrieben
Euer Zeitvertreib besteht doch darin, andere User hier in der Kommentarfunktion zu beleidigen... Es ist also kein Wunder, dass ihr zwei hier keine realen Kontakte mehr knüpfen könnt...
Geschrieben
Bin auch schon über 10 Jahre hier......und es stimmt. Die Seite hat sich sehr gewandelt. Die Beiträge wurden gemäßigter kommentiert. Chatten war etwas einfacher, es war respektvoller. Obs einfacher war jemanden zu Treffen. Ja, doch etwas 😄
Geschrieben
Seh ich leider genauso... War früher hier schon mal angemeldet. Aber auch zum Zeitvertreib OK... Gut Ding will Weile haben 😉
Geschrieben
Ich habe hier schon einige reale Kontakte gefunden. Allerdings braucht man(n) sehr viel Geduld.
Geschrieben
Nö....wir haben reale Kontakte/Dates
Geschrieben
Leider muss ich dir Recht geben. Ich bin auch sehr oft enttäuscht und getäuscht worden. Doch auch gibt es noch einige ehrlich Leute hier. Also am Ball bleiben.
Geschrieben
Keinerlei Probleme reale Kontakte zu finden. Versteh ich hier oft nicht,das sich beschwert wird,aber okay.
Geschrieben
Über mangelnde reale Kontakte kann ich mich hier nicht beschweren. Natürlich nutze ich die Seite hier auch, um mich nur mit anderen zu unterhalten. Insbesondere dann, wenn die Entfernung einem realen Kennenlernen im Weg steht. Passt schon...
Geschrieben
Wohl wahr....... In laufe der Zeit ist es nur noch reiner Zeitvertreib 😕
×
×
  • Neu erstellen...