Dies ist ein beliebter Beitrag. Mitspieler003 Geschrieben April 9, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 9, 2019 Wir sind nun fast 10 Jahre dabei. Früher konnte man hier klasse reale Kontakte finden. 😀 Heute dient es nur noch zum Zeitvertreib. 😏 Was meint Ihr. 🤔🤔🤔
Jo**** Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Man muss für reale Kontakte schon echt etwas Geduld mitbringen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Nö, auch heute findet klasse reale Kontakte. Ich versteh dir Leute nicht, die da immer solche Probleme haben
He**** Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Ja das stimmt 👍 Reale Kontakte sind eher Mangelware 😔 und man wird viel zu schnell als Fake abgestempelt. Sehr schwer geworden hier 😔
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Ich kann nicht klagen, habe hier durchaus reale Kontakte gefunden
wuschig11 Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Ja das ist so keiner hat mehr zeit und nur fake nachrichten ... Und frech oben drauf wird mann gleich beblockt oder auf igno liste gesetzt . Finde das schlimm ... Mfg
Go**** Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Die meisten Leute hier vertreiben sich leider nur noch die Zeit!!!😕
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Hängt von der Zeit ab. Ich denk viele schreiben hier nur.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Euer Zeitvertreib besteht doch darin, andere User hier in der Kommentarfunktion zu beleidigen... Es ist also kein Wunder, dass ihr zwei hier keine realen Kontakte mehr knüpfen könnt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Bin auch schon über 10 Jahre hier......und es stimmt. Die Seite hat sich sehr gewandelt. Die Beiträge wurden gemäßigter kommentiert. Chatten war etwas einfacher, es war respektvoller. Obs einfacher war jemanden zu Treffen. Ja, doch etwas 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Seh ich leider genauso... War früher hier schon mal angemeldet. Aber auch zum Zeitvertreib OK... Gut Ding will Weile haben 😉
St**** Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Ich habe hier schon einige reale Kontakte gefunden. Allerdings braucht man(n) sehr viel Geduld.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Kommt drauf an was Man genau Suche das glaub ich zumindest
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Nö....wir haben reale Kontakte/Dates
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Leider muss ich dir Recht geben. Ich bin auch sehr oft enttäuscht und getäuscht worden. Doch auch gibt es noch einige ehrlich Leute hier. Also am Ball bleiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Keinerlei Probleme reale Kontakte zu finden. Versteh ich hier oft nicht,das sich beschwert wird,aber okay.
Sa**** Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Über mangelnde reale Kontakte kann ich mich hier nicht beschweren. Natürlich nutze ich die Seite hier auch, um mich nur mit anderen zu unterhalten. Insbesondere dann, wenn die Entfernung einem realen Kennenlernen im Weg steht. Passt schon...
Steve1973GM Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Wohl wahr....... In laufe der Zeit ist es nur noch reiner Zeitvertreib 😕
Empfohlener Beitrag