Jump to content

Zeitvertreib.... Oder was???


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb nice2meet:

... sehr "brav" oder eben "katholisch" erzogen.

Tja, da kann aber diese Seite hier nix für :coffee_happy:

Geschrieben
Ich kann auch nicht klagen. Ergibt sich immer wieder mal was.
Geschrieben
Sehe ich leider ähnlich. War auch vor zich Jahren hier angemeldet und da war es deutlich einfacher auch einen realen Kontakt zu finden. Das liegt aber leider an den Menschen und nicht am Forum. 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Dann scheine ich ja eine Ausnahme zu sein, wenn ich die Fakes, mit denen ich hier Kontakt habe, dann auch noch real sehe...

So what.....

Habe ich gesagt du bist ein Fake? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SaunamannNRW:

Habe ich gesagt du bist ein Fake? 

Nö. Ich habe ja auch nie behauptet, dass ich mit Dir Kontakt habe.

 

So ganz allgemein betrachtet kann man hier schon an das Ziel seiner Wünsche kommen.

"Nur mal eben schnell" scheint dagegen nicht so gefragt zu sein. Muss halt Jeder selbst wissen, wie er damit umgeht.

Geschrieben
Kommt in den meisten Fällen eh nix bei rum hier. Daher eher Zeitvertreib, als realistische Chance jemanden kennen zu lernen
Geschrieben
auch ich bin hier nur noch wenn ich Langeweile habe aufn Kaffee,,schlürfffffffffffffffffff
Geschrieben
Das stimmt absolut - leider sind nur noch viele Tastenerotiker hier - und viele die sich gar nicht mehr trauen ... die Angst ist mittlerweile Deutschlands Krankheit Nr. 1
Geschrieben
Am 9.4.2019 at 06:27, schrieb Mitspieler003:

Wir sind nun fast 10 Jahre dabei. 

Früher konnte man hier klasse reale Kontakte finden. 😀

Heute dient es nur noch zum Zeitvertreib. 😏

Was meint Ihr. 🤔🤔🤔

Bei mir sind es noch nicht ganz vier Jahre.... Da ist es genau andersherum...

Wobei aktuell beides ist Zeitvertreib und reale Kontakte (im weitesten Sinne)...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Kaffeeliebling1987:

Klar wird es immer schwerer Reale Kontakte zu knüpfen, besonders wenn man keine Antwort von dem einen oder anderen bekommt.

ach...  Absagen erleichtern dir 'reale Kontakte' zu knüpfen?

 

 

ich glaube ja, dass das Angebot immer mehr nachlässt, aber die Vorstellungen nicht.

Also, ich merke kaum, wie sich mein Körper in den letzten 10 Jahren verändert hat ...ich hab anderes zu tun, als mich den ganzen Tag nackt vor dem Spiegel zu drehen... bei vielen Usern hier merkt man es auch nicht... also ich bin jetzt erst 4 Jahre hier, aber der ein oder andere sieht noch aus wie am ersten Tag...beteuert, er hätte sich nicht verändert (steht vermutlich so zu seinem Spiegel wie ich) und sorgt für ein böses Erwachen, wenn man ihm begegnet....

 

die Zeit steht nie still.

ob man wartet, sucht oder macht.

alles ist einem Wandel unterworfen.

wer das ignoriert und im gestern verweilt, ja... der hat Wundschmerz, wenn er die Augen öffnet

die anderen entwickeln sich einfach mit der Zeit und ihren Möglichkeiten weiter

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja haben wir auch festellen müssen. Und real scheinen hier nur noch sehr wenige zu suchen. Sehr sehr schade. Nur noch sinnloses hin und hergeschreibe anscheinend und wenns dann ernst werden würde wird mit komischen Ausreden abgesagt. Ist leider die Regel nicht die Ausnahme hier🙈 die wenigen real Interessierten gehen wie wir in der Masse unter... 🤷‍♀️
Geschrieben

Ja, ...für mich persönlich lediglich Unterhaltung ohne Nährwert. ( Hatte hier durchaus Dates u.Kontakte) ...nur weil ich mittlerweile kein Interesse mehr daran habe, muss ich mich ja nicht zwangsläufig abmelden.

Geschrieben
Wirklich was reales gibt's hier anscheinend nicht mehr....
Geschrieben
Also ich finde, es klappt immer noch. ok, keine 25 Kontakt pro Stunde, aber das wäre in meinem Alter eh zu viel.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.4.2019 at 11:35, schrieb Matthias949:

Sich die Zeit vertreiben kann man überall,da braucht man sich nicht hier anmelden...

Und genau wegen dieser Aussagen schießen sich viele oftmals selbst ins Aus und wundern sich ,warum Frau ( oder auch mancher Mann) damit nicht konform geht.

Natürlich sagt keiner, dass du deine Meinung ändern sollst...aber wenn du sie so behältst wie sie ist, siehst du ja was dabei rum kommt ...eben genau diese Einstellung  und Unzufriedenheit, weil nicht jeder so denkt.

Wie schon oft geschrieben worden ist, es kommt darauf an, welche Erwartungen man hier hat und wie man sich gibt.

Männer, die meinten mich nach 2 Wochen "bedrängen" zu müssen, waren raus bei mir. Ja, ich habe wochen/monatelang geschrieben, ich denke dass liegt aber auch daran, dass ich andere Suchparameter hatte als du. Ich MUSS nicht schnell zu Sex oder nem date kommen. Und ich für meinen Teil kann sagen, ich finde diese Seite nicht schlecht...es sind einige Menschen, die sie schlecht machen !

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darkmother:

Und genau wegen dieser Aussagen schießen sich viele oftmals selbst ins Aus und wundern sich ,warum Frau ( oder auch mancher Mann) damit nicht konform geht.

Natürlich sagt keiner, dass du deine Meinung ändern sollst...aber wenn du sie so behältst wie sie ist, siehst du ja was dabei rum kommt ...eben genau diese Einstellung  und Unzufriedenheit, weil nicht jeder so denkt.

Wie schon oft geschrieben worden ist, es kommt darauf an, welche Erwartungen man hier hat und wie man sich gibt.

Männer, die meinten mich nach 2 Wochen "bedrängen" zu müssen, waren raus bei mir. Ja, ich habe wochen/monatelang geschrieben, ich denke dass liegt aber auch daran, dass ich andere Suchparameter hatte als du. Ich MUSS nicht schnell zu Sex oder nem date kommen. Und ich für meinen Teil kann sagen, ich finde diese Seite nicht schlecht...es sind einige Menschen, die sie schlecht machen !

 

Ich muss auch nicht schnell zu Sex kommen,eine gewissse Kennenlern-Phase gehört auch hier dazu.Ich würde auch nicht mit einer Frau ins Bett springen,die mir nicht zumindest sympathisch ist.Dennoch erfüllt jede Seite einen bestimmten Zweck.Natürlich kann man sich bei Ebay umsehen,ohne etwas kaufen-oder verkaufen zu wollen.Dennoch ist es der Sinn und Zweck dieser Seite.Hier sind teilweise Leute die eine Beziehung suchen.Kann man ja machen,aber da sollte man sich schon überlegen,ob die hier am richtigen Platz sind,oder ob es da nicht doch Seiten gibt,die darauf ausgerichtet sind und besser dafür geeignet sind.Finde das schon sehr paradox,wenn man angeblich eine Beziehung sucht und sich dafür bei poppen.de anmeldet und die blanken Möpse als Profilbild hat.Da passt doch irgendwas nicht...

Geschrieben

@Matthias949 Ja, es widerspricht sich hier so manchmal einiges. Ein klar und ehrlich ausgefülltes Profil erleichtert es den Suchenden.

Es ist okay, wenn eine Frau hier den einen Richtigen sucht und für sie Sex dann erst mit Trauschein in Frage kommt. Sie sollte das dann in ihrem Profil auch so beschreiben und keine Fotos einstellen, die letztendlich zu schnellem Sex einladen. Dadurch werden nur falsche Erwartungen geweckt.

Genau so hat jeder hier seinen Platz, der es nur auf schnellen Sex anlegt oder Spielpartner für seine speziellen sexuellen Vorlieben sucht. Wenn ich meine Bedürfnisse im Profil klar hinterlege, dürfte es dann auch für andere User zu erkennen sein ob das gewünschte Beuteschema erfüllt wird.

Dazu sollte ich mir die Mühe machen, mein Profil entsprechend auszufüllen und andere zu lesen.

... und wer sich im Forum darüber beklagen möchte - nur zu - das zu lesen und mich zu amüsieren  ist dann mein Kaffeepausenzeitvertreib!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Spotzl1967:

Ja haben wir auch festellen müssen. Und real scheinen hier nur noch sehr wenige zu suchen. Sehr sehr schade. Nur noch sinnloses hin und hergeschreibe anscheinend und wenns dann ernst werden würde wird mit komischen Ausreden abgesagt. Ist leider die Regel nicht die Ausnahme hier🙈 die wenigen real Interessierten gehen wie wir in der Masse unter... 🤷‍♀️

So ist es!

Geschrieben
Am 9.4.2019 at 06:27, schrieb Mitspieler003:

Wir sind nun fast 10 Jahre dabei. 

Früher konnte man hier klasse reale Kontakte finden. 😀

Heute dient es nur noch zum Zeitvertreib. 😏

Was meint Ihr. 🤔🤔🤔

Ich würde sagen, von 100 sind 5, die wirklich etwas Reales wollen und auch durchziehen.

Ich bin nur mal sporadisch hier gewesen und habe den Premium-Account genommen, weil etwas Reales entstand. Das ist aber die Ausnahme.

Meine Beobachtung: 50% primitiv-notgeile Männer, 30% Chatter, 15% wissen nicht,w as sie wollen, 5% suchen, finden nichts und gehen dan woanders hin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Matthias949:

,ob die hier am richtigen Platz sind

Wieso sollten die hier nicht am richtigen Platz sein ? Weil sie nicht jeden ficken der ihnen sympathisch ist sondern nur den einen , aber für sehr lange Zeit?

Was hast du eigentlich für ein Problem mit diesen Leuten ? Sie tun dir nichts, klauen dir kein Geld, fressen nicht dein Brot. Wenn man Profiltexte liest, kann man ganz schnell sehen, ob diese Leute suchen, ob es passen könnte ( zumindest nach den Suchparametern) und man könnte ja sogar fragen " benötigst du / ihr mehr Anlaufzeit und wollt länger schreiben " ? Selbst das kann man sogar fragen. 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Das Portal hier ist ein toller Spielplatz, aber genau so gut eignet es sich

um neue Sexkontakte zu knüpfen.

Wer im realen Leben keine Probleme hat neue Sexpartner kennen zu lernen wird sich hier auch nicht schwer tun.

Aber wer es im realen Leben nicht hinbekommt wird es hier auch nicht leichter haben.

Dem dient dieses Portal dann wohl oder übel nur zum Zeitvertreib.

Geschrieben

Leider zum Spielplatz und damit zum Zeitfresser verkommen. Hier nach "Beziehungen" zu suchen, passt nicht zu dieser Seite. In 1,5 Jahren zwei reale Treffen mit Frauen, die weit über 60 Jahre alt sind, das ist schon was. Dabei ging es nur um das "Eine". Beide Seiten haben es nie bereut.

×
×
  • Neu erstellen...