Jump to content

Zeitvertreib.... Oder was???


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht mir auch so. Reale Kontakte sind hier fast ausgeschlossen. Ich rechne hier mit nichts mehr.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun?

Beispiel nicht verstanden? :jumping:

Ich finde es amüsant wie sich Frauen hier verhalten, wenn Männer sich beschweren. Frauen...die angeblich besseren, verständnisvolleren Menschen....jedenfalls denken sie das und predigen es überall....dumm nur dass da nix dran ist. Ob das viell. am übertriebenen reflektieren liegt? :clapping: wer weiß wer weiß

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ok, ich jammere nicht, aber sonst trifft das auf mich auch zu und trotzdem rennen die Kerle mir die Türe ein :clapping:

Mann sieht bei einer Frau über vieles hinweg nur um sie flach legen zu können. Mann muss sich nur den kleinsten Fehler leisten und schon ist er aus dem Rennen.

Ein hoch auf Poppen.de und die Geilheit der Männer :clapping:

Ich hab dich noch nie arrogant erlebt, eher selbstbewusst. Und wenn Männer dennoch drauf anspringen, ist es ihre Sache. 

Es geht nicht um Fehler, die darf jeder machen. Und für mich ist er dann eben nicht ausm Rennen.  Aber jammern? Sorry...

vor 6 Stunden, schrieb Deepthroatdealer:

Beispiel nicht verstanden? :jumping:

Ich finde es amüsant wie sich Frauen hier verhalten, wenn Männer sich beschweren. Frauen...die angeblich besseren, verständnisvolleren Menschen....jedenfalls denken sie das und predigen es überall....dumm nur dass da nix dran ist. Ob das viell. am übertriebenen reflektieren liegt? :clapping: wer weiß wer weiß

Dann kennst du wohl alle Frauen, oder? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Jetzt mal völlig IM Thema:

Wer den Thread und die Reaktionen mancher Männer hier so verfolgt wird möglicherweise feststellen können, warum manche Männer auch auf einer Sexseite wie dieser eher nicht zu realen Treffen und somit nicht zum Sex kommen werden!

An dem gesamten Forum habe ich gemerkt dass ich definitiv keine Frau hier daten möchte.....und jeden Tag werde ich aufs neue darin bestätigt genau die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deepthroatdealer:

Ich finde es amüsant wie sich Frauen hier verhalten, wenn Männer sich beschweren

Es kommt auf die Art an, wie sich beschwert wird. Ich habe merkwürdigerweise keine Probleme dates zu finden ;)

Ja, vielleicht liegt es daran, dass Männer niedere Ansprüche haben ;)

Und dennoch habe ich irgendwie keinen Grund mich zu beschweren. Da ich ja date und somit Männer gedatet werden und ich davon ausgehen, dass andere Frauen ähnlich handeln, fallen halt nur die Menschen aus dem Raster, die keiner will.

Geschrieben

Also ich bin bestimmt auch schon 10 Jahre dabei und früher war es echt einfacher. Man muss ja immer erst mit Fakes chatten was Zeit kostet und was ich immer noch nicht verstehen kann was haben die davon jemanden irgendwo hin zu bestellen und nicht dort zu sein?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Tipps geben, genau mein Ding! :clapping:

You make my Day. :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deepthroatdealer:

An dem gesamten Forum habe ich gemerkt dass ich definitiv keine Frau hier daten möchte.....und jeden Tag werde ich aufs neue darin bestätigt genau die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Wenn es Dir damit gut geht ist doch alles super :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Dann kennst du wohl alle Frauen, oder? 

Es reicht mir die häufigsten Verhaltensmuster zu kennen und damit lässt sich sehr gut auf die Masse schließen. Wie dir sicher bekannt ist bestätigen Ausnahmen die Regel......ich warte hier ehrlich gesagt noch auf eine aber die Hoffnung stirbt ja am Schluß ne?:smirk:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

An dem gesamten Forum habe ich gemerkt dass ich definitiv keine Frau hier daten möchte.....und jeden Tag werde ich aufs neue darin bestätigt genau die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Zwingt dich ja auch niemand zu...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Es kommt auf die Art an, wie sich beschwert wird. Ich habe merkwürdigerweise keine Probleme dates zu finden ;)

Ja, vielleicht liegt es daran, dass Männer niedere Ansprüche haben ;)

Und dennoch habe ich irgendwie keinen Grund mich zu beschweren. Da ich ja date und somit Männer gedatet werden und ich davon ausgehen, dass andere Frauen ähnlich handeln, fallen halt nur die Menschen aus dem Raster, die keiner will.

Du ziehst mal wieder die falschen Schlüsse, bzw legst sie dir so zurecht wie es dir in den Kram passt.

Wenn du dir als Frau darauf etwas einbildest bist du ja noch....ne das schreibe ich jetzt mal lieber nicht :grimacing:...Einbildung soll ja auch ne Form der Bildung sein :smirk:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb biowoman:

Das passierte einigen: Sie gehen mit einer Geilheit und gewissen Erwartungen und Hoffnungen auf schnellen, umkomplizierten Sex auf diese Plattform. Aber so einfach ist es eben nicht. Vor dem Sex gehört die Verführung. Und das beginnt in der Regel mit einem Gespräch, einer Unterhaltung.

Das ist mir schon klar,ich bin ja nicht von gestern.Unterhaltung und kennen lernen gehört ja auch dazu,trotzdem bin ich nicht hier weil ich eine Schreib-Freundschaft suche

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn es Dir damit gut geht ist doch alles super :)

Ja bestens sogar....zum Glück habe ich die Seite nicht nötig so wie manch andere

vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Zwingt dich ja auch niemand zu...

Über offensichtliches muss man sich nicht unterhalten. Der Kern der Aussage ist ein anderer. Lesekompetenz?

Geschrieben (bearbeitet)

"Pimmel, Arsch und nackte Weiber, sind die besten Zeitvertreiber" :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich bin jetzt auch schon ne ganze Weile dabei ,und habe sowohl schöne als auch schlechte Erfahrungen sammeln dürfen ,aber im großen und ganzen darf ich mich nicht beklagen. Leider hat sich mit den Jahren gezeigt das die oberflächikeit stark zugenommen hat ,was früher eher weniger der Fall war . aber wie gesagt jedem das seine .
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Deepthroatdealer:

Ja bestens sogar....zum Glück habe ich die Seite nicht nötig so wie manch andere

Über offensichtliches muss man sich nicht unterhalten. Der Kern der Aussage ist ein anderer. Lesekompetenz?

Du kannst auch nur beleidigen, ne? Sich mal sachlich mit dir auszutauschen, ist nicht möglich.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Eine Frau die sich mit jedem trifft oder gar jeden ranlässt will letztendlich ja auch keiner.

Das könnte ich jetzt so nicht bestätigen. Bisher hat es kaum jemanden interessiert ob ich mich mit "jedem" treffe. Trotzdem treffe ich mich auch nur wenn es absolut passt, das nur am Rande.

Um gleich zum Thema zu kommen. Für mich war es damals nicht besser. Vielleicht passt man sich auch einfach nur den Zeiten an und merkt was für einen besser ist oder wie es besser klappt (Filtereinstellungen etc).

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Du kannst auch nur beleidigen, ne? Sich mal sachlich mit dir auszutauschen, ist nicht möglich.

Ich beleidige ehrlich gesagt nie (jedenfalls nicht bewußt) und finde es ziemlich kleingeistig, wenn einem das unterstellt wird nur weil man selbst keine Argumente vorzuweisen hat.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wer den Thread und die Reaktionen mancher Männer hier so verfolgt wird möglicherweise feststellen können.....

.....und deshalb schreiben hier auch nicht alle...;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Matthias949:

Das ist mir schon klar,ich bin ja nicht von gestern.Unterhaltung und kennen lernen gehört ja auch dazu,trotzdem bin ich nicht hier weil ich eine Schreib-Freundschaft suche

Das ist ja auch in Ordnung und eigentlich verständlich. 

Man bedenke die externe Werbung dieser Seite um neue Mitglieder zu locken, aber naja, die Realität hier sieht eben anders aus und gerade im Forum wirst du vergleichsweise viele Antworten erhalten von Leuten, die wegen allem möglichen hier sind, aber nicht wegen Sex und da gibt's halt was auf die Mütze.

 

vor 11 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Es reicht mir die häufigsten Verhaltensmuster zu kennen und damit lässt sich sehr gut auf die Masse schließen. Wie dir sicher bekannt ist bestätigen Ausnahmen die Regel......ich warte hier ehrlich gesagt noch auf eine aber die Hoffnung stirbt ja am Schluß ne?:smirk:

Ja, du bist halt was Besonderes.

Geschrieben
Da hast du vollkommen Recht👍😔😔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

.....und deshalb schreiben hier auch nicht alle...;)

Bei manchen hat ja auch die Mama die Anmeldung gemacht.😂

×
×
  • Neu erstellen...