Jump to content

Bums Flatrate

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es doch schon lange in Puffs in Hamburg undso
Geschrieben
Wer es braucht 🤷‍♂️
flackso88
Geschrieben
Was kostet so was in hh
Geschrieben

Der EINE MEINE bekommt gerne von mir eine Bums Flatrate :coffee_happy:

  • Gefällt mir 4
Job73
Geschrieben
Wie wäre es mit einer Menukarte für die einzelnen sexuellen Handlungen? Oder mit Rabattaktionen? Da kann man dann ganz sicher sagen: „Geiz ist (oder macht) geil“. 😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
In berlin bietet sie es an. 300 im Monat und du kannst täglich vorbei kommen. Könnte natürlich mit wartenummer im hausflur passieren
Geschrieben
Was brauch man schon. Im Fernsehen läuft auch nur schnulli und jeder kauft nen Fernseher 😊
altersack63
Geschrieben
Du kannst ja gern mal Deinen Arsch zur Verfügung stellen, bin gespannt wie lange Du durchhältst
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Na ja, geht ja nicht um ein Stück Seife, was sich verbraucht
Lion-Sin
Geschrieben
Beziehung
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Schon besser als hier manche Frauen! Bei dem Angebot was es hier gibt es ist wohl das beste so eine Flatrate zu buchen😜😋 und nun könnt ihr euch das Maul über mich zerreißen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Bio was daran geil ist, ist das es für nen Zehner zu vögeln nicht funktioniert. Daher finde ich es als geile Idee.. Könnte auch mehr dazu schreiben aber das würde die idee versauen 😁
Geschrieben
Ka, aber mal eine Frage...Ich habe mal von jemanden gehört, dass es in Hamburg so ein Local gibt mit so einer Bumsflatrate. Man zahlt irgendwas mit 150 € oder 200 € und kann sich mit den Damen die ganze Zeit ausleben. Gibts sowas? Gabs sowas? Oder sinds nur "Geschichten"...
Job73
Geschrieben
Na, nicht das die Damen im „Flatrateverkehr“ auch noch für Mindestlohn hinhalten müssen...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es ist wie am Buffet... du zahlst 25 Euro und isst im Wert von 10 weil du deinen Hunger ueberschaetzt hast... und zahlst drauf...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Warum sollte ich mein arsch zur Verfügung stellen. Junge du bist leicht abgedriftet. Das ist kein Homosexuelles Thema von mir. Falls du das suchst, erstelle selber eins
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ReinSteck:

Bio was daran geil ist, ist das es für nen Zehner zu vögeln nicht funktioniert. Daher finde ich es als geile Idee.. Könnte auch mehr dazu schreiben aber das würde die idee versauen 😁

Ich bin gespannt...dann schreib doch mehr.

Geschrieben
Wenns spaß macht gibt's bei mir ne Bums Garantie und nen Zertifikat das sie die Nummer Eins ist 😊
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ReinSteck:

Was sagt ihr zur Bums Flatrate? 

Ich bin nicht sicher ob ich das richtig deute.

Ist ein Laufhaus-Angebot gemeint, ein Preis=Fick die ganze Nacht soviele Huren, wie du willst?

Wenn Mann Spass daran hat, soll er das doch machen, das geht mich doch nichts an.

SoloFrau
Geschrieben
Na wer es sonst nicht hinkriegt ... viel Spaß. Hoffe nur, dass das Geld nicht rausgeschmissen ist, wenn sich Mann maßlos überschätzt.
  • Gefällt mir 3
LJ666
Geschrieben
Was sagt ihr zur Bums Flatrate? - Niemals. Das klingt widerlich.
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...