Jump to content

Bums Flatrate


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grad hier gelesen und als geile Idee eingestuft. 

Was sagt ihr zur Bums Flatrate? 

Geschrieben
Gibt es doch schon lange in Puffs in Hamburg undso
Geschrieben
Wer es braucht 🤷‍♂️
Geschrieben

Der EINE MEINE bekommt gerne von mir eine Bums Flatrate :coffee_happy:

Geschrieben
Wie wäre es mit einer Menukarte für die einzelnen sexuellen Handlungen? Oder mit Rabattaktionen? Da kann man dann ganz sicher sagen: „Geiz ist (oder macht) geil“. 😂
Geschrieben
In berlin bietet sie es an. 300 im Monat und du kannst täglich vorbei kommen. Könnte natürlich mit wartenummer im hausflur passieren
Geschrieben
Was brauch man schon. Im Fernsehen läuft auch nur schnulli und jeder kauft nen Fernseher 😊
Geschrieben
Du kannst ja gern mal Deinen Arsch zur Verfügung stellen, bin gespannt wie lange Du durchhältst
Geschrieben
Na ja, geht ja nicht um ein Stück Seife, was sich verbraucht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb ReinSteck:

Grad hier gelesen und als geile Idee eingestuft.

Und was genau findest du daran geil? Den Gedanken für wenig Geld viel Sex zu bekommen? Die Mentalität mehr rauszubekommen als man gezahlt hat?

Ich gehöre zu den Leuten, die die Meinung vertreten, daß gute Dienstleistungen auch das entsprechende Geld verlangen müssen und dürfen. Und ich bin bereit für gute Leistungen zu bezahlen, weil ich weiß, wie schwer mancher Job ist und das Geld hart verdient ist. Das gilt auch für den Erotikbereich.

In einem meiner Jobs versuchten auch gern die Kunden mehr zu bekommen, als sie bezahlt haben. Ich frage mich, wenn ich das mit ihnen machen würde, ob dann der Protest laut oder leise wäre. (Und nein, es war nicht im Erotikbereich.)

vor 21 Minuten, schrieb ReinSteck:

Was sagt ihr zur Bums Flatrate?

Nichts. Es ist und bleibt eine beschissene Idee.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schon besser als hier manche Frauen! Bei dem Angebot was es hier gibt es ist wohl das beste so eine Flatrate zu buchen😜😋 und nun könnt ihr euch das Maul über mich zerreißen
Geschrieben
Bio was daran geil ist, ist das es für nen Zehner zu vögeln nicht funktioniert. Daher finde ich es als geile Idee.. Könnte auch mehr dazu schreiben aber das würde die idee versauen 😁
Geschrieben
Ka, aber mal eine Frage...Ich habe mal von jemanden gehört, dass es in Hamburg so ein Local gibt mit so einer Bumsflatrate. Man zahlt irgendwas mit 150 € oder 200 € und kann sich mit den Damen die ganze Zeit ausleben. Gibts sowas? Gabs sowas? Oder sinds nur "Geschichten"...
Geschrieben
Na, nicht das die Damen im „Flatrateverkehr“ auch noch für Mindestlohn hinhalten müssen...
Geschrieben

Es ist wie am Buffet... du zahlst 25 Euro und isst im Wert von 10 weil du deinen Hunger ueberschaetzt hast... und zahlst drauf...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sline41:

Schon besser als hier manche Frauen! Bei dem Angebot was es hier gibt es ist wohl das beste so eine Flatrate zu buchen😜😋

Nun, da mancher Mann anscheinend überfordert ist sich um eine Frau zu bemühen, gibt es da den entsprechenden Dienstleistungsbereich. Vielleicht bleiben wir dann in Zukunft von Jammerfreds "Keine will mich, alle Frauen sind hier doof/dick oder Fakes" verschont.:coffee_happy:

Geschrieben
Warum sollte ich mein arsch zur Verfügung stellen. Junge du bist leicht abgedriftet. Das ist kein Homosexuelles Thema von mir. Falls du das suchst, erstelle selber eins
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ReinSteck:

Bio was daran geil ist, ist das es für nen Zehner zu vögeln nicht funktioniert. Daher finde ich es als geile Idee.. Könnte auch mehr dazu schreiben aber das würde die idee versauen 😁

Ich bin gespannt...dann schreib doch mehr.

Geschrieben
Wenns spaß macht gibt's bei mir ne Bums Garantie und nen Zertifikat das sie die Nummer Eins ist 😊
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sline41:

Schon besser als hier manche Frauen! Bei dem Angebot was es hier gibt es ist wohl das beste so eine Flatrate zu buchen😜😋 und nun könnt ihr euch das Maul über mich zerreißen

Tja, doof wenn man nicht das Gewisse etwas hat um bei einer Frau zu landen. Sondern Geld auf den Tisch legen muss um mal Sex zu haben. So nu kannste weiter prollen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ReinSteck:

Was sagt ihr zur Bums Flatrate? 

Ich bin nicht sicher ob ich das richtig deute.

Ist ein Laufhaus-Angebot gemeint, ein Preis=Fick die ganze Nacht soviele Huren, wie du willst?

Wenn Mann Spass daran hat, soll er das doch machen, das geht mich doch nichts an.

Geschrieben
Na wer es sonst nicht hinkriegt ... viel Spaß. Hoffe nur, dass das Geld nicht rausgeschmissen ist, wenn sich Mann maßlos überschätzt.
Geschrieben
Was sagt ihr zur Bums Flatrate? - Niemals. Das klingt widerlich.
×
×
  • Neu erstellen...